>

Gegen Rostock nur 15000 Fans. Geil!!

#
a.saftsack schrieb:
Macbap schrieb:

Regionalliga... in Frankfurt....


Ja, Regionalliga in Frankfurt.
Bereitet zumindest mir derzeit deutlich mehr Freude als Bundesliga in Frankfurt - und das liegt nicht nur am Auftreten der jeweiligen Mannschaften.
Hat auch nix mit "elitärem Gehabe" zu tun, wie es einem dann ja oftmals und gerne unterstellt wird - es sind einfach meine persönlichen Empfindungen, wenn ich das jeweilige "Gesamterlebnis" in diversen Unterpunkten miteinander vergleiche.




damit ich richtig verstanden werde: ich habe nix gegen die Regionalliga. Im Gegenteil. Ich verfolge mit Interesse auch diese Liga.

Aber das kann nie und nimmer ein Ersatz für die Eintracht in der ersten Liga sein.
#
team-adler schrieb:
Gestern waren wir mit Abstand die beschi*** Fans der Liga.

Beim ersten Fehlpass wurde gepfiffen. Diese Pfiffe kamen aus dem Stehplatz-Bereich. Da is es mir lieber, die feiern sich selbst.    


Ja sowas ist echt schrecklich, wenn man nicht jeden Fehlpass beklatscht!

Für mich wirkte es eher so, als wenn die Stimmung nach den guten ersten ca. 20 min gekippt ist, als kaum noch was ging im Spiel.

Man darf auch mal etwas kritisch sein, nachdem es jahrelang so gut wie nie Pfiffe gab!
#
Macbap schrieb:
ThorstenH schrieb:
[Lieber eine gestandene und so bunte Fankultur, wie hier bei der Eintracht, als Erstligafußball a la Hoppenheim! Dafür würde ich sogar in die Regionalliga gehen!  




Ernshaft?
Dann geh´doch zur U23. Ist auch Eintracht, mit´m Adler drauf, schwarz-weiß-rot. Lecker Bierchen und Bratwurst. Ab und zu mal Haue...

Ich sehe lieber Bundesliga-Fussball vor 45 Tausend Zuschauern. Auch wenn da einige Touristen, Eventies, Erfolgsfans, Kunden, oder wie die alle noch so genannt werden darunter sind.

Regionalliga... in Frankfurt....


Was meinste, was ich mache wenn es der Spielplan zulässt!
#
Klar, ich habe ja auch geschrieben, dass man bei Fehlpässen klatschen soll  

Es gibt noch was dazwischen -

Für mich war das ein armseliges Fanverhalten. Mit den Pfiffen fing die Unsicherheit der Spieler an - aber du kannst gerne wieder beim nächsten Fehlpass pfeifen  
#
drughi schrieb:
team-adler schrieb:
Gestern waren wir mit Abstand die beschi*** Fans der Liga.

Beim ersten Fehlpass wurde gepfiffen. Diese Pfiffe kamen aus dem Stehplatz-Bereich. Da is es mir lieber, die feiern sich selbst.    

ach was... krass. hast du da vielleicht ne hörprobe oder fotos von?


Nein

Wozu brauche ich eine?
#
team-adler schrieb:
Klar, ich habe ja auch geschrieben, dass man bei Fehlpässen klatschen soll  

Es gibt noch was dazwischen -

Für mich war das ein armseliges Fanverhalten. Mit den Pfiffen fing die Unsicherheit der Spieler an - aber du kannst gerne wieder beim nächsten Fehlpass pfeifen    


Der Pass war ja auch erste Sahne, no-look Pass zum Gegner. Wer wars? Richtig.

Macht Caio sowas tobt Funkel wieder an der Außenlinie.

PS: Die Fans haben gestern wenigstens gezeigt, dass sie etwas haben, was die Mannschaft nicht gezeigt hat: Kampf, Einsatz, Emotionen. Aber hauptsache alle trainieren fleißig...
#
em die leute die jetzt wieder schreiben die richtigen bzw. echten frankfurter würde net pfeifen.... ok so wie auf schalke is scheiße aber wenn ne man Mannschaft in den letzten 12 Pflichtspielen einen Sieg hohlt is das einfach zu wenig dazu so ein alibi kick .... Wenn dann noch leute klatschen fühlen sich die millionäre aufem platz doch sogar noch besttigt und funkel raus rufe sind absolut gerechtfertigt
#
Macbap schrieb:


damit ich richtig verstanden werde: ich habe nix gegen die Regionalliga. Im Gegenteil. Ich verfolge mit Interesse auch diese Liga.

Aber das kann nie und nimmer ein Ersatz für die Eintracht in der ersten Liga sein.


Doch! Vor 6 Jahren wäre es beinahe soweit gewesen und ich wäre mitgegangen!
Außerdem können Regionalligaspiele sehr unterhaltsam sein.
Was machen denn die 45 Tsd. in Liga 1 aus (die Fankultur und Stimmung der 10.000 die immer da sind! ).
Ich gebe dir 45 Tsd. Bayernkunden und deren Fankultur und "Stimmung!".
Immer noch "geil auf 1.Ligafußball?
#
team-adler schrieb:
drughi schrieb:
team-adler schrieb:
Gestern waren wir mit Abstand die beschi*** Fans der Liga.

Beim ersten Fehlpass wurde gepfiffen. Diese Pfiffe kamen aus dem Stehplatz-Bereich. Da is es mir lieber, die feiern sich selbst.    

ach was... krass. hast du da vielleicht ne hörprobe oder fotos von?


Nein

Wozu brauche ich eine?


Als Beweis für deine Behauptung die maßlos übertrieben ist und nur zum Teil der Wahrheit entspricht. - der Oberrang hat dabei nämlich auch ganz gut mitgewirkt. Und der letzte Satz ist plumpe Hetze, die du dir hättest sparen können.

Auf den Rest ist ja schon Frankfurter-Bub eingegangen.
#
Ich finde manche sollten mal überlegen was sie schreiben.

Wenn mer zur Halbzeit oder nach'm Spiel pfeift, weil mer sich einfach von manchen Spieler verarscht vorkommt oder die Leistung nicht weiter tollerien will, wird man gleich als Eventfan hingestellt, der nur guten Fußball sehen will.

Wenn man nun aber seine Mannschaft anfeuert, bei den Dauergesangliedern voll dabei ist, auch mal rumhüpft wenn wir hinten liegen, dann ist man ein Fan, der nur sein Spaß haben will & Pary macht.

Was is nun das richtige? Ich fande das Martin gestern oft "kämpfen & siegen" usw angestimmt hat! Also???

Einwas muss ich ehrlich sagen finde ich unter aller Sau!!
Vor der Halbzeit Ciao fordern, Funkel erhört uns und nachm Spiel ist er trotzdem schuld obwohl er Ciao früh genung gebracht hat? des kann doch ned seien oder?
#
Fand die Stimmung gestern ehrlich gesagt sehr bescheiden.
Wenn das der harte Kern is, mit dem's ja so geil abgeht..... dann wünsch ich mir wirklich die Kunden und Eventies und wie sie alle heißen.

Viele Leuchte bedeutet mitnichten automatisch bessere Stimmung. Wenige aber auch nicht. Verstehe deshalb das ganze Gequatsche heute noch weniger als gestern.
#
ralle75 schrieb:
ich hab gestern gelesen, daß nur 15000 Karten für das spiel gegen rostock verkauft wurden.

Ich freu mich ehrlich gesagt darüber, weil am dienstag nur die fans kommen, die wegen der eintracht kommen, denen der gegner scheißegal ist. Wenn ich die wahl zwischen dem pokalspiel hätte oder einem bulispiel gegen bauern, schalski oder fischköppe hätte, würde ich mich immer für das pokalspiel entscheide.

Ich bin mir sicher, daß am dienstag die stimmung bombastisch sein wird, schon lange hab ich mich nicht mehr auf ein heimspiel so gefreut wie auf das am dienstag


naja also wenn ich 30km vom stadion weg wohnen würde (nur ein beispiel) und nich über 300(!)wäre ich auch bei jedem heimspiel dabei, da kannste gift drauf nehmen... nur sag mir wie ich das allein "logistisch" meistern soll wenn ich um 5 feierabend hab und dann mitm zug noch nach ffm fahrn muss(habe noch kein auto!)... insofern kann ich dir nich wirklich zustimmen
#
streetsoccer05 schrieb:


Etwas muss ich ehrlich sagen finde ich unter aller Sau!!
Vor der Halbzeit Ciao fordern, Funkel erhört uns und nachm Spiel ist er trotzdem schuld obwohl er Ciao früh genung gebracht hat? des kann doch ned seien oder?  


Das ist auch zu subtil, aber die letzten beiden Spiele waren eine Zumutung. Da hat Funkel alleine keine alleinige Schuld jedoch Mitschuld. Auf Schalke wäre mehr drin gewesen. Ob ich da jetzt 1:0 oder 3:0 verliere ist doch schnuppe. Mit ein bißchen mehr Risiko die letzten 15 Minuten wäre vielleicht noch der Ausgleich möglich gewesen.
(Beim Eishockey oder Handball wird in solchen Situationen der Torwart für einen Feldspieler geopfert! Funkel hat auf Schalke noch nicht mal einen Offensivspieler für einen Defensivspierler gebracht!). Gestern dann hat man gemerkt, dass die Manschaft extremst verunsichert war. Das 1:1 ist gefallen und danach ging nichts mehr und in der ersten Halbzeit hätte man Rostock (wie 2005 S06) einfach abschießen müssen.
Wie erwähnt, da hat auch die Mannschaft ihre Schuld dran, aber auswechseln (auf Schalke) tut immer noch der Trainer. Ich für meinen Teil mache mir schon Gedanken ob es nicht sinnvoller wäre einen euen Trainer zu holen.
Nur wen? Da fallen mir kaum welche ein, die frei sind und die ich hier gerne sehen würde und die hier Konzeptfußball spielen lassen würden.

Zur Stimmung. Ich habe gestern weder Caio noch Funkel Raus gerufen. Nur beim Elfer war mir irgendwie klar das er nicht rein geht.
...und nach Schlußpfiff (nicht vorher), gab es auch von mir Pfiffe für die Leistung der Mannschaft!

#
streetsoccer05 schrieb:


Etwas muss ich ehrlich sagen finde ich unter aller Sau!!
Vor der Halbzeit Ciao fordern, Funkel erhört uns und nachm Spiel ist er trotzdem schuld obwohl er Ciao früh genung gebracht hat? des kann doch ned seien oder?  


Das ist auch zu subtil, aber die letzten beiden Spiele waren eine Zumutung. Da hat Funkel alleine keine Schuld, aber auf Schalke wäre mehr drin gewesen. Ob ich da jetzt 1:0 oder 3:0 verliere ist doch schnuppe. Mit ein bißchen mehr Risiko die letzten 15 Minuten wäre viellwicht noch der Ausgleich möglich gewesen.
(Beim Eishockey oder Handball wird in solchen Situationen der Torwart für einen Feldspieler geopfert! Funkel hat auf Schalke noch nicht mal einen Offensivspieler für einen Defensivspierler gebracht!). Gestern dann hat man gemerkt, dass die Manschaft extremst verunsichert war. Das 1:1 ist gefallen und danach ging nichts mehr und in der ersten Halbzeit hätte man Rostock (wie 2005 S06) einfach abschießen müssen.
Wie erwähnt, da hat auch die Mannschaft ihre Schuld dran, aber auswechseln (auf Schalke) tu immer noch der Trainer. Ich für meinen Teil mache mir schon Gedanken ob es nicht sinnvoller wäre einen euen Trainer zu holen.
Nur wen? Da fallen mir kaum welche ein, die frei sind und die ich hier gerne sehen würde und die hier Konzeptfußball spielen lassen würden.

Zur Stimmung. Ich habe gestern weder Caio noch Funkel Raus gerufen. Nur beim Elfer war mir irgendwie klar das er nicht rein geht.
...und nach Schlußpfiff (nicht vorher), gab es auch von mir Pfiffe für die Leistung der Mannschaft!

#
eagle45 schrieb:


Genauso habt ihr auch supported:Letztendlich habt ihr nur euch selbst gefeiert. oder meinste 45 Min am Stück "Eintracht Frankfurt" zu gröhlen weckt die mannschaft auf??? Vorwärts eintracht kämpfen und siegen oder Wir wolln euch Kämpfen sehn hätt mehr gebracht. Und glaub mir : Ich hab schon mehr Spiele live gesehen als du. Nur mit dem unterschied dass wir wegen der SGE hin sind und nicht nur um "Party zu machen"



Das nächste mal nimmste dann die Ohropax raus, wenn du ins Stadion gehst.
Es wurde mindestens 10mal ein "kämpfen und siegen" o.ä. angestimmt. Wenn das dann keiner mitsingt- hmm, dann singt man halt was anderes. Wenn das kommt, muss es brachial kommen, dazu braucht es dann aber auch die Leute, die sich lieber später beschweren, als mitzusingen...

Ende der 1.Halbzeit wurde auch mal relativ bewusst 5-10 Minuten nicht viel angestimmt, da hätt dann ja auch jeder der Dummbabbler hier das Heft in die Hand nehmen können, und was anstimmen können... Außer "Caio, Caio" kam da aber nicht viel.
#
Maxfanatic schrieb:
eagle45 schrieb:


Genauso habt ihr auch supported:Letztendlich habt ihr nur euch selbst gefeiert. oder meinste 45 Min am Stück "Eintracht Frankfurt" zu gröhlen weckt die mannschaft auf??? Vorwärts eintracht kämpfen und siegen oder Wir wolln euch Kämpfen sehn hätt mehr gebracht. Und glaub mir : Ich hab schon mehr Spiele live gesehen als du. Nur mit dem unterschied dass wir wegen der SGE hin sind und nicht nur um "Party zu machen"



Das nächste mal nimmste dann die Ohropax raus, wenn du ins Stadion gehst.
Es wurde mindestens 10mal ein "kämpfen und siegen" o.ä. angestimmt. Wenn das dann keiner mitsingt- hmm, dann singt man halt was anderes. Wenn das kommt, muss es brachial kommen, dazu braucht es dann aber auch die Leute, die sich lieber später beschweren, als mitzusingen...

Ende der 1.Halbzeit wurde auch mal relativ bewusst 5-10 Minuten nicht viel angestimmt, da hätt dann ja auch jeder der Dummbabbler hier das Heft in die Hand nehmen können, und was anstimmen können... Außer "Caio, Caio" kam da aber nicht viel.


Ich fand den Support der Rostocker gestern beeindruckender, als den der West.

Lag vielleicht auch daran, dass ich im Block 24 saß.  



Programmierer
#
Programmierer schrieb:
Maxfanatic schrieb:
eagle45 schrieb:


Genauso habt ihr auch supported:Letztendlich habt ihr nur euch selbst gefeiert. oder meinste 45 Min am Stück "Eintracht Frankfurt" zu gröhlen weckt die mannschaft auf??? Vorwärts eintracht kämpfen und siegen oder Wir wolln euch Kämpfen sehn hätt mehr gebracht. Und glaub mir : Ich hab schon mehr Spiele live gesehen als du. Nur mit dem unterschied dass wir wegen der SGE hin sind und nicht nur um "Party zu machen"



Das nächste mal nimmste dann die Ohropax raus, wenn du ins Stadion gehst.
Es wurde mindestens 10mal ein "kämpfen und siegen" o.ä. angestimmt. Wenn das dann keiner mitsingt- hmm, dann singt man halt was anderes. Wenn das kommt, muss es brachial kommen, dazu braucht es dann aber auch die Leute, die sich lieber später beschweren, als mitzusingen...

Ende der 1.Halbzeit wurde auch mal relativ bewusst 5-10 Minuten nicht viel angestimmt, da hätt dann ja auch jeder der Dummbabbler hier das Heft in die Hand nehmen können, und was anstimmen können... Außer "Caio, Caio" kam da aber nicht viel.


Ich fand den Support der Rostocker gestern beeindruckender, als den der West.

Lag vielleicht auch daran, dass ich im Block 24 saß.  



Programmierer


Gehörte des dazu das da einer runterfällt und behandelt wird?
#
Die gerechte Strafe für die von unserer Mannschaft gezeigten leistungen
wäre es , wenn das stadion ganz leer ist oder die Fans 30 Minuten nur schweigen würden.
Dann verweigern die Fans halt mal die leistung was solls.
#
ThorstenH schrieb:
Macbap schrieb:


damit ich richtig verstanden werde: ich habe nix gegen die Regionalliga. Im Gegenteil. Ich verfolge mit Interesse auch diese Liga.

Aber das kann nie und nimmer ein Ersatz für die Eintracht in der ersten Liga sein.


Doch! Vor 6 Jahren wäre es beinahe soweit gewesen und ich wäre mitgegangen!
Außerdem können Regionalligaspiele sehr unterhaltsam sein.
Was machen denn die 45 Tsd. in Liga 1 aus (die Fankultur und Stimmung der 10.000 die immer da sind! ).
Ich gebe dir 45 Tsd. Bayernkunden und deren Fankultur und "Stimmung!".
Immer noch "geil auf 1.Ligafußball?



Ich will keine Bayernkunden, ich will ein volles Stadion. Mit 10.000 oder mehr Hardcore-Supportern in der Kurve, ca. 5000 zahlende Business-Kunden im VIP-Bereich, ca. weitere 5000 Familien mit dem entsprechenden Adler-Nachwuchsund ca 25.000 "Normalos" wie ich es bin, die seit Jahren so oft es geht zur Eintracht gehen, mal mit DK, mal ohne. Mit Trikot und Schal an. Sie singen und weinen vor Freude, aber auch Pfeifen und schimpfen vor Ärger.

Ausserdem will ich Ribéry und Toni, Diego und Frings und wie die alle heißen gegen uns verlieren sehen. Und nicht Hintz und Kuntz. Und mich über ein 1:0 gegen Stuttgart oder Hannover freuen. Anstatt über ein 6:1 gegen Baunatal.

Ist das so schwer?
#
Okocha222 schrieb:
Die gerechte Strafe für die von unserer Mannschaft gezeigten leistungen
wäre es , wenn das stadion ganz leer ist oder die Fans 30 Minuten nur schweigen würden.
Dann verweigern die Fans halt mal die leistung was solls.  


Noch schlimmer ist es, wenn mal das Forum UND das Stadion total leer wären...


Teilen