>

Hotte64 hat Geburtstag

#
und das weiß Gott nicht zum ersten Mal  

Herzlichen Glückwunsch alter Hippie aka Frau Wirschs Zweitnick aka Mülli und auf hoffentlich noch ganz, ganz viele gemeinsame Auswärtsfahrten (mit meiner Musik)
#
Lieber Mülli,
alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Feier schön, hau rein!
Bildchen trau ich mich bei dir nicht. Die Rache deiner Frau wäre fürchterlich
#
Lieber Mülli,

ich wünsche dir alles Erdenklich Gute zum Geburtstag.

Wobei man sich bei dir keine ernsthaften Sorgen machen muss - wer es mit dieser Frau aushält, den wirft im Leben so leicht nichts aus der Bahn

*duckundweg*
#
Erstmal alles erdenklich Gute im neuen Lebensjahr.

Und wir warten auf die Bildersammlung von Suse.

LG
Ralf
#
Grabi65 schrieb:
Lieber Mülli,

ich wünsche dir alles Erdenklich Gute zum Geburtstag.

Wobei man sich bei dir keine ernsthaften Sorgen machen muss - wer es mit dieser Frau aushält, den wirft im Leben so leicht nichts aus der Bahn

*duckundweg*


Dem schließe ich mal zu 100% an  

Alles Gute zum Geburtstag lieber Mülli!!
#
pipapo schrieb:
und das weiß Gott nicht zum ersten Mal  

Herzlichen Glückwunsch alter Hippie aka Frau Wirschs Zweitnick aka Mülli und auf hoffentlich noch ganz, ganz viele gemeinsame Auswärtsfahrten (mit meiner Musik)


Mein lieber Arnowicz, von wegen Hippie  

#
Müllliiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Alles Gute zum Geburtstag.

Ich vermisse unsere Auswärtsfahrten. Sie haben mir immer die Probleme der älteren Generation näher gebracht. Faszinierend die Geschichten, wie ihr damals nach dem Krieg Deutschland mit euren eigenen Händen wieder aufgebaut habt... Durch dich habe ich erfahren, was Granufink alles leistet...

usw usf.  

Gruß
Tobi
#
Alles Gute, Muelli!
#
Herzlichen Glückwunsch lieber Muelli und bis bald in Bo..
#
Auch vom mir alles Gute. Hoch die Kaffetasse
#
Lieber Mülli,
auch ich möchte dir alles Gute zu Deinem Geburtstag wünschen. Danke für die Betreuung während meiner Krankheitsphase letztes Jahr.
Nun feier noch schön und ich erhebe  meine Kaffeetasse auf dein Wohlergehen.
Gruss Geetha
#
Huhu Cheffsche,

zunächst gratuliere ich dir hier, gleich schüttel ich dir........die Hand.   ,-)

Einen Sack Glück gibts obendrauf.

Beste Grüße
Andi + Celia
#
Die besten Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr  

Sicherlich sieht man das rote Auto samt Insassen auf irgendwelchen Raststätten in Deutschland wieder  ,-)
#



von de
#
jetzt aber schnell
noch Geburtstagsgrüße von mir ! !
#
mal wieder 1. nachträglich  

allet jute och von mir!
#
Mist, auch zu spät.

Alles Gute Mülli !

Ich hoffe, Du hast prima gefeiert und wurdest ausnahmsweise mal verwöhnt  ,-)
#
Verdammte scheisse, ich wusst net wer hotte ist (schlechte Entschuldigung   )


Alles Gute nachtraeglich, mein Lieber und viel Spass beim Rueckwaertsfahren
#
Obwohl ich im allgemeinen eher der passive "User" in diesem Forum bin,
möchte ich es nicht versäumen, vor meinem Einschluß im Heim,  
mich herzlich zu bedanken.

Ich habe sehr lange an dieser Rede gefeilt,
um jedem Gratulanten dabei gerecht zu werden,
unabhängig davon ob die Glückwünsche von Mitleid getränkt
oder von Herzen kamen.

Von daher laßt mich folgendes sagen

[font=Arial Black]D a n k e ![/font]


Mülli
#
ha! schon wieder die zweitnicknummer!  


Teilen