Herzlichen Glückwunsch alter Hippie aka Frau Wirschs Zweitnick aka Mülli und auf hoffentlich noch ganz, ganz viele gemeinsame Auswärtsfahrten (mit meiner Musik)
Lieber Mülli, alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Feier schön, hau rein! Bildchen trau ich mich bei dir nicht. Die Rache deiner Frau wäre fürchterlich
pipapo schrieb: und das weiß Gott nicht zum ersten Mal
Herzlichen Glückwunsch alter Hippie aka Frau Wirschs Zweitnick aka Mülli und auf hoffentlich noch ganz, ganz viele gemeinsame Auswärtsfahrten (mit meiner Musik)
Ich vermisse unsere Auswärtsfahrten. Sie haben mir immer die Probleme der älteren Generation näher gebracht. Faszinierend die Geschichten, wie ihr damals nach dem Krieg Deutschland mit euren eigenen Händen wieder aufgebaut habt... Durch dich habe ich erfahren, was Granufink alles leistet...
Lieber Mülli, auch ich möchte dir alles Gute zu Deinem Geburtstag wünschen. Danke für die Betreuung während meiner Krankheitsphase letztes Jahr. Nun feier noch schön und ich erhebe meine Kaffeetasse auf dein Wohlergehen. Gruss Geetha
Obwohl ich im allgemeinen eher der passive "User" in diesem Forum bin, möchte ich es nicht versäumen, vor meinem Einschluß im Heim, mich herzlich zu bedanken.
Ich habe sehr lange an dieser Rede gefeilt, um jedem Gratulanten dabei gerecht zu werden, unabhängig davon ob die Glückwünsche von Mitleid getränkt oder von Herzen kamen.
alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Feier schön, hau rein!
Bildchen trau ich mich bei dir nicht. Die Rache deiner Frau wäre fürchterlich
ich wünsche dir alles Erdenklich Gute zum Geburtstag.
Wobei man sich bei dir keine ernsthaften Sorgen machen muss - wer es mit dieser Frau aushält, den wirft im Leben so leicht nichts aus der Bahn
*duckundweg*
Und wir warten auf die Bildersammlung von Suse.
LG
Ralf
Dem schließe ich mal zu 100% an
Alles Gute zum Geburtstag lieber Mülli!!
Mein lieber Arnowicz, von wegen Hippie
Alles Gute zum Geburtstag.
Ich vermisse unsere Auswärtsfahrten. Sie haben mir immer die Probleme der älteren Generation näher gebracht. Faszinierend die Geschichten, wie ihr damals nach dem Krieg Deutschland mit euren eigenen Händen wieder aufgebaut habt... Durch dich habe ich erfahren, was Granufink alles leistet...
usw usf.
Gruß
Tobi
auch ich möchte dir alles Gute zu Deinem Geburtstag wünschen. Danke für die Betreuung während meiner Krankheitsphase letztes Jahr.
Nun feier noch schön und ich erhebe meine Kaffeetasse auf dein Wohlergehen.
Gruss Geetha
zunächst gratuliere ich dir hier, gleich schüttel ich dir........die Hand. ,-)
Einen Sack Glück gibts obendrauf.
Beste Grüße
Andi + Celia
Sicherlich sieht man das rote Auto samt Insassen auf irgendwelchen Raststätten in Deutschland wieder ,-)
von de
noch Geburtstagsgrüße von mir ! !
allet jute och von mir!
Alles Gute Mülli !
Ich hoffe, Du hast prima gefeiert und wurdest ausnahmsweise mal verwöhnt ,-)
Alles Gute nachtraeglich, mein Lieber und viel Spass beim Rueckwaertsfahren
möchte ich es nicht versäumen, vor meinem Einschluß im Heim,
mich herzlich zu bedanken.
Ich habe sehr lange an dieser Rede gefeilt,
um jedem Gratulanten dabei gerecht zu werden,
unabhängig davon ob die Glückwünsche von Mitleid getränkt
oder von Herzen kamen.
Von daher laßt mich folgendes sagen
[font=Arial Black]D a n k e ![/font]
Mülli