>

Wir haben das beste Stadion oder?

#
Hey,

ich bin grad auf der www.stadionwelt.de Seite auf die Umfrage nach dem besten Stadion in Liga eins gestoßen. Und es kann doch nich sein, dass unser Waldstadion wirklich so unbeliebt ist:
http://www.stadionwelt.de/neu/sw_stadien/index.php?folder=sites&site=bilder_wahl
#
5) Cottbus, Stadion der Freundschaft, 22.528      
#
Sicher! Also dann: abstimmen bitte!
#
ich frag mich grad welche pubertierende zecke sich die mühe gemacht hat und geschätzte 800 mal für das westfalenstadion gevotet hat...
#
Viel schlimmer sind doch die Stimmen für das Schlauchboot
#
Who cares?

Das beste Stadion haben wir übrigens auch nicht. Wir haben das, was uns vor die Nase gesetzt wurde. Bin ich Fan von nem Stadion?
#
schusch schrieb:
Who cares?

Das beste Stadion haben wir übrigens auch nicht. Wir haben das, was uns vor die Nase gesetzt wurde. Bin ich Fan von nem Stadion?


Waldstadion,Waldstadion,Waldstadion allez  ,-)
#
Im Moment sind wir auf Platz 2.
#
mal ganz ehrlich: es ist doch so was von scheiß egal, auf welchem platz das waldstadion bei irgendner abstimmung im internet steht...

was zählt ist die eintracht, und net ob wir es schaffen, im internet unser stadion auf platz 1 zu voten!
#
aber ewig!!!!
#
sry ich meinte das hier
schusch schrieb:
Who cares?

Das beste Stadion haben wir übrigens auch nicht. Wir haben das, was uns vor die Nase gesetzt wurde. Bin ich Fan von nem Stadion?


Waldstadion,Waldstadion,Waldstadion allez  


aber ewig!!!!
#
Das beste Stadion? Hmm, weiß ich nicht. Es gibt einige schöne Stadien in der Bundesliga ich finde z.B. das vom HSV ganz nett ( heißt jetzt glaube ich Nordbank-Arena oder so) oder auch Schalke. Aber das schönste wo zumindest ich bis jetzt war ist eh' im Ausland und zwar das Bernabeu-Stadion in Madrid( ich weiß, daß das bei einer Abstimmung über Bundesligastadien nicht zählt, bevor das jetzt einer schreibt....). Jeder sieht das sowieso anders welches das schönste oder beste Stadion ist und ich finde nicht, daß man da zwangsläufig für das Heimstadion des Lieblingsvereiuns stimmen muss
Und jetzt haut drauf wenn es euch danach ist.
#
Unsere hässliche Betonschüssel spielt gut und gerne mal ganz unten in der Liste der schönsten Stadien mit.

Das ist ja auch kein Stadion mehr, sondern ne tolle "Arena". Ich könnt so kotzen. Das alte Waldstadion, das war noch was.

Was ich im Moment in der BuLi favorisiere ist Karlsruhe.. noch n richtig schönes Old-School-Stadion mit Flair.
#
Fußballverrückter schrieb:

Das ist ja auch kein Stadion mehr, sondern ne tolle "Arena". Ich könnt so kotzen. Das alte Waldstadion, das war noch was.

Naja, ich habe das alte Stadion nicht gemocht, weil man da so schlecht gesehen hat und viel zu weit vom Spielfeld weg war. Einzig das was man da erlebte verband einen mit der alten Schüssel und machte den Abschied irgendwo schwer. Heute bin ich froh das wir ein Stadion haben wo man nah am Spielfeld ist und man alles sehen kann. Und ob man das Stadion oder Arena nennt, das sind Wortklaubereien.

Was ich im Moment in der BuLi favorisiere ist Karlsruhe.. noch n richtig schönes Old-School-Stadion mit Flair.

Das in Karlsruhe ist scheisse, zu weit weg vom Spielfeld durch die Laufbahn. Und mit Old-School hat so ein Leichtathletikstadion nix zu tun, da musst du schon nach Bochum schauen, das ist ein altes Fussballstadion.
#
Also nach der Abstimmung sehe ich leider kein Zwischenergebnis.

Allerdings habe ich auch für Hamburg gestimmt, das ist weitaus besser!
Unser Stadion spielt sicher oben mit, ist aber lange nicht das beste.

Im Übrigen will ich das alte Waldstadion nicht zurück.
Oder findet ihr es beim KSC so geil? Das ist nichts anderes!
#
Fußballverrückter schrieb:
Unsere hässliche Betonschüssel spielt gut und gerne mal ganz unten in der Liste der schönsten Stadien mit.

Das ist ja auch kein Stadion mehr, sondern ne tolle "Arena". Ich könnt so kotzen. Das alte Waldstadion, das war noch was.


Aber auch nur wegen der Tradition (die es '74 auch nicht hatte). Wirklich hübsch war das alter nun auch nicht.
Das originale Stadion von 1925, das war in der Tat hübsch.
#
... das Alte sollte das heißen...
#
Mein aktuelles Lieblingsstadion ist das in Siena. Das ist kein Stadion, geschweige denn eine Arena (auch wenn es offiziell so heißt), das ist einfach Fußball-Romantik.
#
schusch schrieb:
Mein aktuelles Lieblingsstadion ist das in Siena. Das ist kein Stadion, geschweige denn eine Arena (auch wenn es offiziell so heißt), das ist einfach Fußball-Romantik.


leider hatte ich nicht das vergnügen das stadion sehen zu dürfen, aber wenn es nur halb so schön wie die stadt ist kann ich dich vollkommen verstehen. und das pferderennen dort ist echt ein kracher
#
Fußballverrückter schrieb:
Unsere hässliche Betonschüssel spielt gut und gerne mal ganz unten in der Liste der schönsten Stadien mit.

Das ist ja auch kein Stadion mehr, sondern ne tolle "Arena". Ich könnt so kotzen. Das alte Waldstadion, das war noch was.

Was ich im Moment in der BuLi favorisiere ist Karlsruhe.. noch n richtig schönes Old-School-Stadion mit Flair.


Ganz unten nicht, da mitlerweile sehr viele Bundesligavereine über solche sterilen Betonklötze verfügen.
Gleicht sich also aus.
Das alte Waldstadion war aber ganz sicher auch nicht besser, ein ovaler Betonklotz mit Laufbahn halt.
Ich habe für das Ruhrstadion gestimmt, das ist wirklich noch verhältnismäßig old-school.


Teilen