municadler schrieb: Das heisst es läuft auf caio raus. nur weiss ich nicht ob er 90 Min packt und ob es insofern nicht doch besser wäre ihn später ( 2. HZ ) zu bringen ???
gestern waren es auch schon 75 Minuten. Fit ist er ja wohl, es fehlt einfach noch am Biss (was man auch gestern in etlichen Szenen gesehen hat) und an den Standars (meine Fresse, waren die alle schlecht).
Daher, rein mit dem Kerl, und später durch Meier ersetzen.
wie kann man nur gegen bielefeld zu hause so eine defensive scheissaufstellung posten?? sorry, dass ich das so klar sage, aber du bist hier ja nicht der einzigste mit dem funkelvirus!
Frankfurter-Bub schrieb: der einzigste mit dem funkelvirus!
Jetzt platzt mir der Kragen, mir passt die Aufstellung von Cobold auch nicht und gebe dir sachlich in dem Punkt recht, aber kannst du bitte es endlich mal unterlassen, diese indirekte "Funkel ist scheisse" , "Funkel muss raus" , "ihr habt nen Funkelvirus (sprich Meinung ist automatisch falsch)" überall reinzuposten.
Hier gehts einfach um die taktische Ausrichtung am Sonntag, die Mannschaftsaufstellung und um eure Tipps, da kann man endlich mal so Nachsätze lassen. Es kann doch nicht so schwer sein, auch mal nur zum Thema eines Threads was zu schreiben und nicht wieder Steilvorlagen zu geben, um einen Thread zu einem von vielen werden zu lassen mit dem selben Thema.
wie kann man nur gegen bielefeld zu hause so eine defensive scheissaufstellung posten?? sorry, dass ich das so klar sage, aber du bist hier ja nicht der einzigste mit dem funkelvirus!
Ich hab so gepostet wie die Aufstellung sein wird, realistich und nicht wie einige mit wunschdenken. was haben wir jest da von alles nach vorne zu werfen wen wir hinten einen nach dem anderen rein krigen. die schreiere Funkel Raus , Maier raus ist doch lecherlich werft doch gleich alle raus den Bruchhagen und die Liesen für erst und Zweite Liega gleich mit und wir fangen ganz von vorne an. damit hier einege mahl die klappe halten. Wir haben noch 30 spieltage und Ihr tut so els weren es nur noch 2.
Gaaanz ruhig, Wenner, reg Dich doch net so auf. Don't feed the troll.
oh der klassensprecher spricht...
ich möcht hier nicht wieder einen funkelthread heraufbeschwören, aber sagt doch mal ehrlich, wer wäre ohne ihn darauf gekommen gegen einen unterdurchschnittlichen bundesligaclub in einem heimspiel wieder mit 6 bis 7 defensiven aufzulaufen, stürmer im mittelfeld aufzustellen und eine spitze vorne verkümmern zu lassen???? das gab es doch früher nicht!
Aufstellung: Pröll im Tor (wie schon manche geschrieben haben, hat der ne ganz andre Präsenz aufm platz als Oka.
Abwehr: ochs, Russ, Bellaid, Spycher
Mittelfeld: defensiver 6er Inamoto. zwei weitere 6er, aber ein stück offensiver bei ballbesitz Köhler links und steinhöfer rechts. Davor zentral offensiv Meier oder Caio
Hier gehts aber erstmal darum, was wir als "heimliche Trainer" denn am Sonntag gerne aufgestellt bekommen hätten, nicht was die letzten Wochen war, das wissen wir doch eh schon alle und das Ergebnis kennen wir ja auch alle.
P.S. Ich sehe es genauso wie du, dass es möglich ist, Caio für Fink rein zu tun. Ich weiß aber nicht, in wie weit Meier auf der Fink-Position spielen könnte, so dass Caio auf die Meier-Position im OM rücken kann?!
So würd ich auch spielen lassen, anstatt Meier den Caio rein, den kann man immer noch auswechseln. Mein Tipp: 3:0 Befreiungsschlag! Wer die Tore schiesst ist mir egal!
TIPP: 2:0 (falls das selbstvertrauen stimmt, falls nicht bringt auch die ganze aufstellerei nix, dann wird verloren!)
wieso willst du gegen die ostwestfalen galindo für bellaid bringen??? bellaid war gegen hansa unser bester abwehrspieler! außerdem passen die mittelfeldspieler net für ein flaches mittelfeld...
ihr glaubt doch ned das der Spycher nich aufläuft und das Caio spielt. Der Funkel wird sich nie ändern. Also wieder mit Spycher und Meier. Das einzige was gut wäre, wenn Steinhöfer von Anfang an spielt.
gestern waren es auch schon 75 Minuten. Fit ist er ja wohl, es fehlt einfach noch am Biss (was man auch gestern in etlichen Szenen gesehen hat) und an den Standars (meine Fresse, waren die alle schlecht).
Daher, rein mit dem Kerl, und später durch Meier ersetzen.
fenin schiesst im mittelfeld keine tore....
es sei denn, wir spielen mit Nikolov und Pröll im Tor, dann 0 : 0.
Jetzt platzt mir der Kragen, mir passt die Aufstellung von Cobold auch nicht und gebe dir sachlich in dem Punkt recht, aber kannst du bitte es endlich mal unterlassen, diese indirekte "Funkel ist scheisse" , "Funkel muss raus" , "ihr habt nen Funkelvirus (sprich Meinung ist automatisch falsch)" überall reinzuposten.
Hier gehts einfach um die taktische Ausrichtung am Sonntag, die Mannschaftsaufstellung und um eure Tipps, da kann man endlich mal so Nachsätze lassen. Es kann doch nicht so schwer sein, auch mal nur zum Thema eines Threads was zu schreiben und nicht wieder Steilvorlagen zu geben, um einen Thread zu einem von vielen werden zu lassen mit dem selben Thema.
Bitte!
Ochs-Russ-Bellaid-Köhler
Inamoto
Steinhöfer-Caio-Meier
Libero-Fenin
Ich hab so gepostet wie die Aufstellung sein wird, realistich und nicht wie einige mit wunschdenken. was haben wir jest da von alles nach vorne zu werfen wen wir hinten einen nach dem anderen rein krigen. die schreiere Funkel Raus , Maier raus ist doch lecherlich werft doch gleich alle raus den Bruchhagen und die Liesen für erst und Zweite Liega gleich mit und wir fangen ganz von vorne an. damit hier einege mahl die klappe halten.
Wir haben noch 30 spieltage und Ihr tut so els weren es nur noch 2.
Gaaanz ruhig, Wenner, reg Dich doch net so auf. Don't feed the troll.
oh der klassensprecher spricht...
ich möcht hier nicht wieder einen funkelthread heraufbeschwören, aber sagt doch mal ehrlich, wer wäre ohne ihn darauf gekommen gegen einen unterdurchschnittlichen bundesligaclub in einem heimspiel wieder mit 6 bis 7 defensiven aufzulaufen, stürmer im mittelfeld aufzustellen und eine spitze vorne verkümmern zu lassen???? das gab es doch früher nicht!
wieso machst es dann? Reichen Dir die hundert anderen nicht aus?
1. erwartete aufstellung nach FF:
oka
ochs (medhi) - russ - bellaid - spycher
fenin - inamoto - fink - maier - köhler
libero
TIPP: 1:3
2. erhoffte aufstellung
oka
ochs (medhi) - russ - galindo - spycher
steini - caio - inamoto - köhler
libero - fenin
TIPP: 2:0 (falls das selbstvertrauen stimmt, falls nicht bringt auch die ganze aufstellerei nix, dann wird verloren!)
Aufstellung: Pröll im Tor (wie schon manche geschrieben haben, hat der ne ganz andre Präsenz aufm platz als Oka.
Abwehr: ochs, Russ, Bellaid, Spycher
Mittelfeld: defensiver 6er Inamoto. zwei weitere 6er, aber ein stück offensiver bei ballbesitz Köhler links und steinhöfer rechts. Davor zentral offensiv Meier oder Caio
Sturm: Fenin, Libero
Hier gehts aber erstmal darum, was wir als "heimliche Trainer" denn am Sonntag gerne aufgestellt bekommen hätten, nicht was die letzten Wochen war, das wissen wir doch eh schon alle und das Ergebnis kennen wir ja auch alle.
P.S. Ich sehe es genauso wie du, dass es möglich ist, Caio für Fink rein zu tun. Ich weiß aber nicht, in wie weit Meier auf der Fink-Position spielen könnte, so dass Caio auf die Meier-Position im OM rücken kann?!
Nikolov
Bellaid - Galindo - Russ
Fink - Inamoto
Ochs?(Medi) - Köhler
Toski(Caio)
Fenin -Liberopoulos
da dies aber viel übung und erfarung in der Defensive braucht, bleibt es wunschdenken.
Ochs - Galindo - Bellaid - Spycher
Russ
Steinhöfer - Köhler
Caio
Libero - Fenin
Pröll
weil er wenigstens mal die Abwehr verbal bei Fehlern zusammenfaltet, vermisse ich bei Oka doch sehr
Spycher
weil es leider keine Alternative derzeit für die LV gibt .... last chance!
Im Sturm Fenin zentral, Libero eher hängend
Caio
er hat seine Chance verdient und weil es derzeit keine Alternativen zu ihm gibt, Meier und Toski sind leider derzeit keine
Köhler
kleiner Lichtblick im MF, siehe Caio
Tip: knapper Sieg für uns, denn es kann nur besser werden ......
Gruß
EB
So würd ich auch spielen lassen, anstatt Meier den Caio rein, den kann man immer noch auswechseln. Mein Tipp: 3:0 Befreiungsschlag! Wer die Tore schiesst ist mir egal!
Steinhöfer - Galindo - Bellaid - Ochs
Russ - Meier
Fenin - Caio - Köhler
Libero
Oka
Ochs - Galindo - Bellaid - Spycher
Russ - Ina
Fenin - Meier - Köhler/Toski
Libero
Mein Wunsch
Oka
Ochs - Russ - Bellaid - Köhler
Mehdi - Ina - Steinhöfer
Meier/Caio - Libero
Fenin
Ochs-Galindo-Bellaid-Spycher
-----------Inamoto--------------
-----Fink-----------Köhler------
Steinhöfer--------------Fenin--
--------Liberopoulos------------
Tipp: 1:1
wieso willst du gegen die ostwestfalen galindo für bellaid bringen??? bellaid war gegen hansa unser bester abwehrspieler!
außerdem passen die mittelfeldspieler net für ein flaches mittelfeld...
-------------Inamoto---------------
Steini------------------------Köhler
---------------Caio------------------
!!!
Tipp: 1:1