>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt vs. Arminia Bielefeld 28.09.2008

#
TheDoctor schrieb:
Wow, scheint mal wieder eine offensive Aufstellung zu werden, ein 4-3-3  ,-)

Naja, langsam steigt die Anspannung, hoffentlich kommt heute der Befreiungsschlag, auch wenn die Hoffnung doch gering ist... Aber es müssen auf jeden Fall 3 Punkt her, egal wie!

Hat jemand Infos ob Wichniarek spielen kann?


@doctor: na ja, egal ob er spielt oder nicht, gewonnen werden muss doch so oder so? Findest du nicht auch?
#
sgeheilbronn1899 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Brankie schrieb:
Nur 3 Punkte können heute den Trainer Funkel retten !


Und bei 0 Punkten schmiert nach Spielende das Forum ab    


.....und das für einige Tage


Nein - es kommt hier zum totalen Zusammenbruch

Spielt Caio eigentlich heute?
#
Frankfurt050986 schrieb:
Brankie schrieb:
Nur 3 Punkte können heute den Trainer Funkel retten !


Und bei 0 Punkten schmiert nach Spielende das Forum ab    


Nach der Niederlage gegen die Uschis waren es ca. 25 Threads binnen etwas mehr als 24 Stunden gewesen, die geschlossen werden mußten. Ich würde sogar als Reaktion der Mods das Forum für ein paar Stunden freiwillig schließen, wenn die IQ-70-Jungs wieder der Minung sind, daß jeder unbedingt einen eigenen zur Profilierung dienenden Fukel-Raus-Thread gründen muß.
#
adleraugen in den
toren liegen
die netze

blumengewächse
storniertes
geschnetzeltes

im maintower der erinnerung
der blaue bock mit kratzern
der alltag ein gebälk

so sehr
dass man vergißt
was ein irrtum ist

schon wieder nur
ein rätsel
das heimkommt
flieht
und endlich gewinnt
#
#
Wenn ich auf die Tabelle schaue wird mir kotzübel. Dieses Gefühl ändert sich nicht, wenn ich an irgendwelche Nachholspiele denke, wo viele hier die ach so sicheren 3 Punkte schon heimlich draufrechnen. Beim Anschauen der möglichen Aufstellungen für das heutige Spiel wird mir klar, dass fast alle Spieler, die ein wenig für Fußballästhetik stehen, im Moment außer Gefecht sind, deswegen werden wir heute den selben Rumpelfußball wie immer sehen.
Was ich aber sehen will von der heutigen Mannschaft ist absoluter Einsatz, Kampf und den festen Glauben heute einen Sieg erringen zu müssen. Zeigen sie das nicht, wissen sie entweder nicht was auf dem Spiel steht oder sie spielen bereits gegen den Trainer. Ein Sieg muss her sonst sehe ich schwarz und halte einen Trainerwechsel für eine absolute Notwendigkeit.
#
Moose schrieb:
Wenn ich auf die Tabelle schaue wird mir kotzübel. Dieses Gefühl ändert sich nicht, wenn ich an irgendwelche Nachholspiele denke, wo viele hier die ach so sicheren 3 Punkte schon heimlich draufrechnen. Beim Anschauen der möglichen Aufstellungen für das heutige Spiel wird mir klar, dass fast alle Spieler, die ein wenig für Fußballästhetik stehen, im Moment außer Gefecht sind, deswegen werden wir heute den selben Rumpelfußball wie immer sehen.
Was ich aber sehen will von der heutigen Mannschaft ist absoluter Einsatz, Kampf und den festen Glauben heute einen Sieg erringen zu müssen. Zeigen sie das nicht, wissen sie entweder nicht was auf dem Spiel steht oder sie spielen bereits gegen den Trainer. Ein Sieg muss her sonst sehe ich schwarz und halte einen Trainerwechsel für eine absolute Notwendigkeit.



Dreh sie doch einfach um  
#
Wir gewinnen heute deutlich
#
lexcrois schrieb:
Wir gewinnen heute deutlich  


.....an Boden !!!!
Die rote Laterne läßt grüßen.......

3 Offensive in der Startaufstellung.....und das bei nem Heimspiel.....  
#
2:1 sieg und gut is.
#
Wir beide unterhalten uns nach dem Spiel        
#
Schlappekicker696 schrieb:
lexcrois schrieb:
Wir gewinnen heute deutlich  


.....an Boden !!!!
Die rote Laterne läßt grüßen.......

3 Offensive in der Startaufstellung.....und das bei nem Heimspiel.....  

Wir beide unterhalten uns nach dem Spiel        
#
Ich sag mal 1:1

1:0 Fenin
1:1 Eigentor Russ
#
Schlappekicker696 schrieb:
lexcrois schrieb:
Wir gewinnen heute deutlich  


.....an Boden !!!!
Die rote Laterne läßt grüßen.......

3 Offensive in der Startaufstellung.....und das bei nem Heimspiel.....  



Ich krieg nen tierischen Hals wenn ich hier lese "3 Offensive in der Startaufstellung".
Wann kapieren es die Leute dass NIEMAND ausser FF zur Zeit weiss wer spelen wird. Die Aufstellung kommt immer etwa ne Stunde vor Spielbeginn raus. Alles was vorher in Forenn Zeitungen, TV, Videotext o.ä. zu lesen ist, sind Mutmaßungen, basierend auf Verletztenlisten und bisherigen Aufstellungen.

*frustrausgelassen*
#
Heute müssen die ersten 3 Punkte her, DA BIELEFELD SEID 13 MONATEN AUSWÄRTS NICHT MEHR SIEGEN KONNTE!!!!

Musste mal groß markiert werden  

SIEG !! (Mit Tsoumou und Caio)
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Heute müssen die ersten 3 Punkte her, DA BIELEFELD SEID 13 MONATEN AUSWÄRTS NICHT MEHR SIEGEN KONNTE!!!!



bitte komm nicht mit solchen statistiken, sowas war nie gut in den letzten jahren
#
Ooooo Mann diese Anspannung ey!!!! Ich kann leider nicht im Stadion sein und muss hier auf der Arbeit den sch**** Live-Ticker verfolgn ey...

JUNGS BITTE HAUT FÜ MICH MIT REIN UND MACHT PARTYYYYY!

DIE MANNSCHAFT BRAUCHT UNS JETZT MEHR DENN JE!!!!!!!!!!

SGE 4 EVAAAAAAAAA
#
AlboBeatS schrieb:

JUNGS BITTE HAUT FÜ MICH MIT REIN UND MACHT PARTYYYYY!


Mit Rafati wärs ne Party
#
Die offizielle Startaufstellung ist noch nicht durchgesickert?

Ich hoffe ja irgendwie auch eine etwas offerensive Variante a la

----------------- Nikolov
Ochs --- Bellaid ------ Galindo --- Spycher
------------------ Russ
Toski ----------- Caio --------------- Köhler
------- Fenin ----------- Libero

..aber glauben tu ich nicht wirklich dran!

Das Spiel heute MUSS einfach die Eintracht gewinnen, denn meine Hoffnungen auf einen Punktgewinn in Mannheim gegen Hoffenheim nächste Woche sind da sehr gedrügt.


Teilen