Auch wenn es einige nicht gerne hören, aber uns fehlen Spieler wie Streit und Kyrgiakos. Kyrgiakos hätte das Gegentor verhindert und Streit hätte eine gute Ecke geschossen, die zum Tor geführt hätte.
Köhler ist der Einzige, von dem mal was überraschendes kommt, und er beisst wenigstens. Während Fink gefühlt nicht EINEN Pass zum Mann bekommen hat, ich fass es einfach nicht...
pytheas schrieb: Auch wenn es einige nicht gerne hören, aber uns fehlen Spieler wie Streit und Kyrgiakos. Kyrgiakos hätte das Gegentor verhindert und Streit hätte eine gute Ecke geschossen, die zum Tor geführt hätte.
redsony69 schrieb: der englische kommentator hat gerade mehrfach gesagt, die frankfurter fans wären nicht bekannt dafür, die besten fans der liga zu sein...
Wenn man einen Verletzten auspfeift, hätte man das auch nicht verdient, und danach hat er das gesagt.
Köhler ist der Einzige, von dem mal was überraschendes kommt, und er beisst wenigstens. Während Fink gefühlt nicht EINEN Pass zum Mann bekommen hat, ich fass es einfach nicht...
Köhler? xDDDDDDDD der einzigste?!? der einzigste, der ecken schießen kann xD köhler, fußballgott, köhler, kapitän!
Köhler ist der Einzige, von dem mal was überraschendes kommt, und er beisst wenigstens.
Während Fink gefühlt nicht EINEN Pass zum Mann bekommen hat, ich fass es einfach nicht...
@peter
wenn man den Live-Ticker bei T-Online liest spielen die gar ned so schlecht. Wie siehst du das?
warum sind die deutschen alle so kacke
der hat ahnung und ist lustig
Der hat sich echt weh getan - da sind solche Kommentare IMHO nicht angebracht. Auch pfeift man einen verletzten Spieler nicht aus.
gibts das schriftlich?
Wenn man einen Verletzten auspfeift, hätte man das auch nicht verdient, und danach hat er das gesagt.
Köhler?
xDDDDDDDD
der einzigste?!?
der einzigste, der ecken schießen kann xD
köhler,
fußballgott,
köhler,
kapitän!