>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt vs. Arminia Bielefeld 28.09.2008

#
ach jetzt erkennt das schiri tean plötzlich jede knappe abseitsposition
#
SemperFi schrieb:
Wenn wir so zu Zweitligazeiten supported hätten, wären wir definitiv nicht aufgestiegen (Bsp: Heimsieg gg. Erfurt und 4:4 gg. Essen)

Na ja, das Konsumverhalten hat sich wohl auch dort endgültig eingenistet.


Wenn wir zu 2. Liga Zeiten 6 Monate Bullshit gespielt hätten wären wir immernoch dort
#
tutzt schrieb:
peter schrieb:
pupap schrieb:
toski raus, köhler raus, fink raus



köhlr raus? ich lach mir den ***** ab.


Köhler ist der Einzige, von dem mal was überraschendes kommt, und er beisst wenigstens.
Während Fink gefühlt nicht EINEN Pass zum Mann bekommen hat, ich fass es einfach nicht...  


ok, dann darf der köhler noch, habt nicht unrecht. dann halt nur toski und fink ,-)
#
drwolfen schrieb:
was für eine scheiße man bracht doch keine 4 minten um einen vom platz zu tragen  


Dir wünsche ich auch mal einen handbruch, Du Supersportsmann.
#
AdlerClus schrieb:
redsony69 schrieb:
der englische kommentator hat gerade mehrfach gesagt, die frankfurter fans wären nicht bekannt dafür, die besten fans der liga zu sein...    



Wenn man einen Verletzten auspfeift, hätte man das auch nicht verdient, und danach hat er das gesagt.


Der hat uns schon vorhin schlecht geredet, als nach dem Gegentor gepfiffen wurde...
#
abseits, abseits, abseits......
#
AdlerClus schrieb:
redsony69 schrieb:
der englische kommentator hat gerade mehrfach gesagt, die frankfurter fans wären nicht bekannt dafür, die besten fans der liga zu sein...    



Wenn man einen Verletzten auspfeift, hätte man das auch nicht verdient, und danach hat er das gesagt.


ja stimmt... aber da kann man mal sehen, dass sich diese meinung langsam verbreitet... schlachtrufe wie auf schalke zu skandieren "wir haben arbeit und ihr nicht"... ok, KANN man machen, muss man aber nicht... das ist zumindest meine meinung...

egal - spiel lässt mich ratlos sein...  
#
ich kann nich mehr... der typ is einfach klasse
#
was soll das denn?? wieder Abseits
#
sach ma was is'n da los...der scheiß linienrichter regt mich dermaßen auf. allein schon den seine fratze
#
Boah ist das alles schlecht...
#
Afrigaaner schrieb:
peter schrieb:
pupap schrieb:
toski raus, köhler raus, fink raus



köhlr raus? ich lach mir den ***** ab.


@peter
wenn man den Live-Ticker bei T-Online liest spielen die gar ned so schlecht. Wie siehst du das?


leicht überlegen aber nichts zwingendes. und wenn die bielefelder kontern sieht das fast immer gefährlich aus. ich habe nicht das gefühl, dass die mannschaft nicht will, ich habe den eindruck die können nicht. das finde ich schlimmer. und die standarts machen mich echt sauer.
#
Das ist nicht Bundesligawürdig was wir offensiv spielen, erbärmlich.
#
Jut

Fink und Toski raus

Steinhöfer und Caio rein
#
So wie es aussieht ist FF nur noch 45 Minuten unser Trainer.Die Fans sollten schon mal anfangen Auf Wiedersehen zu singen.
#
hauptsache jeder hat weiße schuh........
#
Abseits , Abseits , Abseits..  
#
42. Minute und es geht schon mit langen hohen Bällen los...
#
RebellionFFM schrieb:
sach ma was is'n da los...der scheiß linienrichter regt mich dermaßen auf. allein schon den seine fratze  


das stimmt die fratze ist nicht sehr von erfolg gekrönt  
#
Bellaid gefällt  


Teilen