>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt vs. Arminia Bielefeld 28.09.2008

#
Gute Besserung Marx !
#
Auch wenn es einige nicht gerne hören, aber uns fehlen Spieler wie Streit und Kyrgiakos. Kyrgiakos hätte das Gegentor verhindert und Streit hätte eine gute Ecke geschossen, die zum Tor geführt hätte.
#
was macht der fenin schon wieder auf dem flügel
#
peter schrieb:
pupap schrieb:
toski raus, köhler raus, fink raus



köhlr raus? ich lach mir den ***** ab.


Köhler ist der Einzige, von dem mal was überraschendes kommt, und er beisst wenigstens.
Während Fink gefühlt nicht EINEN Pass zum Mann bekommen hat, ich fass es einfach nicht...
#
der englische kommentator hat gerade mehrfach gesagt, die frankfurter fans wären nicht bekannt dafür, die besten fans der liga zu sein...    
#
peter schrieb:
pupap schrieb:
toski raus, köhler raus, fink raus



köhlr raus? ich lach mir den ***** ab.


@peter
wenn man den Live-Ticker bei T-Online liest spielen die gar ned so schlecht. Wie siehst du das?
#
ich freu mich schon auf die anfeuerungsrufe zur halbzeit  
#
kommentator ist ein traum...
warum sind die deutschen alle so kacke
der hat ahnung und ist lustig
#
drwolfen schrieb:
was für eine scheiße man bracht doch keine 4 minten um einen vom platz zu tragen  


Der hat sich echt weh getan - da sind solche Kommentare IMHO nicht angebracht. Auch pfeift man einen verletzten Spieler nicht aus.
#
Es ist momentan einfach nur zum  
#
pytheas schrieb:
Auch wenn es einige nicht gerne hören, aber uns fehlen Spieler wie Streit und Kyrgiakos. Kyrgiakos hätte das Gegentor verhindert und Streit hätte eine gute Ecke geschossen, die zum Tor geführt hätte.


gibts das schriftlich?
#
Bei Fenin sieht der Schiri das Abseits. Bei Arthur vorhin nicht    
#
redsony69 schrieb:
der englische kommentator hat gerade mehrfach gesagt, die frankfurter fans wären nicht bekannt dafür, die besten fans der liga zu sein...    



Wenn man einen Verletzten auspfeift, hätte man das auch nicht verdient, und danach hat er das gesagt.
#
und jett wird auch ncoh jeder offensiv versuch abgepfiffen  
#
tutzt schrieb:
peter schrieb:
pupap schrieb:
toski raus, köhler raus, fink raus



köhlr raus? ich lach mir den ***** ab.


Köhler ist der Einzige, von dem mal was überraschendes kommt, und er beisst wenigstens.
Während Fink gefühlt nicht EINEN Pass zum Mann bekommen hat, ich fass es einfach nicht...  




Köhler?
xDDDDDDDD
der einzigste?!?
der einzigste, der ecken schießen kann xD
köhler,
fußballgott,
köhler,
kapitän!
#
sach ma kann der net ein ma en auge zu drücken der schiri-assi
#
schon wieder
#
Bei uns wird dauerhaft abseits gepfiffen bei der Gegenseite haben sie es verpennt, unfassbar...  
#
morgen früh erster flug nach malle 5:45
#
Fenin turnt -mal wieder- nur im Abseits tum und motzt...


Teilen