>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt vs. Arminia Bielefeld 28.09.2008

#
Ich habe immer dran geglaubt  - aber ich muss mich revendieren....schlechter als Toski kann man den gestaltenden Part im Mittelfeld nicht spielen...das sieht nach einer Demontage von Caio aus eigenen Eitelkeiten aus - sorry - so geht es nicht weiter Trainer.
#
wie kann man sich nur wünschen, dass die mannschaft verliert  
#
Caio kommt !
#
CAIO KOMMT
STEINI AUCH!
#
caio und steinhöfer kommen
#
Caio kommt und Steinhöfer      
#
ui caio kommt
#
Caaiiioooo!  
#
also im moment kann man sich dass geholze wirklich garnicht anschauen...
#
Wieso hat FF die nicht gleich in der HZ gebracht ?
#
Armin66 schrieb:
Ich habe immer dran geglaubt  - aber ich muss mich revendieren....schlechter als Toski kann man den gestaltenden Part im Mittelfeld nicht spielen...das sieht nach einer Demontage von Caio aus eigenen Eitelkeiten aus - sorry - so geht es nicht weiter Trainer.


Merken, dass genau in dem Moment, wo man das schreibt, Caio kommt: unbezahlbar  
#
schobbe schrieb:
Caio kommt !  


Will FF wohl doch noch seinen Job retten oder sich noch anständig vom Publikum verabschieden??
#
ja steinhöfer und caio endlich kommt mal was
#
Den Schuler konnt ich noch nie ab...
#
un die fans wachen endlich wieder auf!!! das foul gegen ochs hätte ne karte geben müssen!!!
#
SGE_Werner schrieb:
Ok, Leute vertreiben wir mal die Zeit mit Wetten, wieviel Threads werden bis 0:00 eröffnet, die dann gesperrt werden?

Ich tippe heute auf 12  

oder soll ich gleich nen Frustbewältigungsfred machen, wenn wir verlieren?


Nur 12 bei so ei ner scheiße werden das mindestens 15 .

Und das kann ich leider verstehen.
Hatte so gehofft wir gewinnen heute.
#
Caio und steinhöfer machen sich warm...endlich
#


Wann darf sich Ehrmanntraut endlich wieder auf seinen Stuhl setzen.
#
schobbe schrieb:
Wieso hat FF die nicht gleich in der HZ gebracht ?  


Eine Chance geben? Gibt viele Trainer, die zur HZ nochmal Anweisungen geben, 15 Minuten Zeit geben und dann sagen: So gut ist, ihr werdet nicht besser, raus mit euch.
#
Hoffentlich geht jetz mal was mit 2 kreativen spielern aufm platz...caio und steinhöfer könnten dem mittelfeld endlich impulse geben


Teilen