>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt vs. Arminia Bielefeld 28.09.2008

#
Geil , nun feiern wir dass wir gegen Bielefeld gerade noch das 1:1 schiessen weil Bielefeld seit 50 min nichts mehr tut ausser Kontern und Abwehren. Arm ist das, sorry. Da gibt es nicht schönzureden
#
Brankie schrieb:
Wärs jetzt nicht kappiert hat, dass nun Kosequenzen eingeleitet werden müssen. ist selber Schuld.


Ein 1:1 ist zu wenig. Auch wie wir gespielt haben war zu wenig.

Es wird sicher trotzdem Konsequenzen geben. Aber nicht direkt nach dem Spiel. Dafür ist HB zu sehr Gentlemen. Es wird morgen sicher eine Aufsichtsratsitzung geben und dann wird man sehen. Es ist ja auch eine Frage der Alternativen. Und da sind die Möglichkeiten auf dem Markt eher spärlich gesäht. Das ist es was mir Angst macht. Nicht dass so eine krücke wie fanz, andermatt oder doll kommt.
#
das gibts sicher noch ne ecke nachspielzeit. bitte bitte noch ne bude, und wenns der spycher macht  
#
Noch eins, und alles schaut wieder anders aus...!
#
Ich fass es nicht ! JA !!!
#
kingo schrieb:
köhler raus (nicht unbedingt wegen der leistung) und juvel rein (einziger stuermer auf bank)

hiolft doch sons alles nicht mehr!


Jubel! Freu! Tor!
Wahnsinn, was hier geschrieben wird. Der böse Köhler trifft eh nie, Funkel soll Spieler einwechseln, die schon seit 10 Minuten spielen. Alle, die Köhler so hassen und der eigenen Mannschaft eine Niederlage wünschen, sollten sich mit dem Jubeln meiner Meinung nach jetzt zurückhalten.
#
Auch ein Punkt ist zu wenig ...
#
man sollte jetzt aufpassen! ein unentschieden ist bei der verunsicherung der mannschaft auch ok.
#
BananenKiste schrieb:
Noch eins, und alles schaut wieder anders aus...!


es schaut garnix anders aus, das ist nur Galgenfrist. Wir spielen nicht Bundesliganiveau. Punkt
#
der englische kommentator is einfacj zu gail!!!!!!
#
LustigerGeselle schrieb:
kingo schrieb:
köhler raus (nicht unbedingt wegen der leistung) und juvel rein (einziger stuermer auf bank)

hiolft doch sons alles nicht mehr!


Jubel! Freu! Tor!
Wahnsinn, was hier geschrieben wird. Der böse Köhler trifft eh nie, Funkel soll Spieler einwechseln, die schon seit 10 Minuten spielen. Alle, die Köhler so hassen und der eigenen Mannschaft eine Niederlage wünschen, sollten sich mit dem Jubeln meiner Meinung nach jetzt zurückhalten.


Wie recht du hast
#
Wer will meine Dauerkarte?


Brauch sie aber nächstes Jahr wieder in der 2ten Liga
#
BananenKiste schrieb:
Noch eins, und alles schaut wieder anders aus...!


Dann wär ich immer noch der Meinung, dass sich hier was ändern muss! Funkel soll bitte gehen. Ein neuer soll kommen. Drei punkte wären trotzdem sooooo wichtig. BITTEEEEEE
#
was erlauben sich caio?! wasn los mit dem ey als ballverluste
#
Ist aber trotzdem viel zu wenig gegen Bielefeld
#
Jaaaaa wenigtens einen Punkt für uns.

Aber da das Team heute wieder versagt hat sollte trotzdem der Trainer gewechselt werden.
Ein Unentschieden gg. Bielefeld mit so grausigem Fußball ist viel zu wenig.
#
Jetzt noch das 2:1 und mein WE wäre gerettet.
Es ist in jedem Fall enorm wichtig den Ausgleich gemacht zu haben
#
JohnyChamp2 schrieb:
Wer will meine Dauerkarte?


Brauch sie aber nächstes Jahr wieder in der 2ten Liga


hallo???
was is denn los? wenn jetzt jeder die eintracht im stich lässt werden wir da nie rauskommen! ich will das ganze nicht schönreden aber die mannschaft braucht uns fans jetzt! Jetzt so wie noch nie zuvor!

Haltet zur Eintracht!
#
Das wars-.

Blamabel.
Jämmerlich.

Tschüss Funkel...
#
Funkel wurde entlassen,
sagt ffh!!! xD


Teilen