>

Lohnt es sich als 13 Jähriger und 1,60 größe in die Nordwestkurve zu gehen ?

#
Scotty04 schrieb:
Parodie schrieb:
Da von der Nordwestkurve oft Choreos, Rasenstürmungen und Randale ausgehen, muss man der Sache körperlich gewachsen sein und da sehe ich mit 160 keine Möglichkeit.

Nicht umsonst sind wir Randalemeister 2011!



Und so was wie du nennt sich "Fan"? Ich hoffe das du ( getreu deines Nick`s ) das nicht wirklich Ernst meinst, denn ich finde das randalieren, Bengalos zünden oder gar auf den Rasenstürmen absolut daneben. Die ( gewaltbereiten ) Ultras behaupten von sich die treuesten, besten, ergebensten.... Fans zu sein, welche alles FÜR den Verein geben. Leider zeigen Beispiele wie beim Spiel gegen Köln das diese Gruppe eher GEGEN den Verein agieren und diesem durch ihre Aktionen schaden. Und wäre das nicht schon schlimm genug sind Sie auch noch stolz darauf & sehen sie sich obendrein noch in der Opferrolle, als arme Fans die von der bösen Polizei u.ä. falsch dargestellt und völlig zu unrecht bestraft werden. Dazu kann ich nur sagen: Wer sich zu benehmen weiß der wird auch nicht schlecht dargestellt. Niemand wird aus Jux und Dollerei mit Stadionverbot o.ä. bestraft. Chaoten gibt es bedauerlicherweise überall, aber die werden NIRGENDS gebraucht.

Leider schaffen es immer wieder ein paar wenige Chaoten das Ansehen der echten, friedlichen Fans zu schaden. Ich finde dies sehr traurig ! Diese Gruppe hirnloser sollte sich mal lieber 'ne Scheibe von denen Ultras / Fans abschneiden welche sich z.B. tolle Choreo's ausdenken und somit positiv für den Verein auftreten.  


Bitte... kaut das Thema nicht schon wieder durch! Natürlich war das nicht ernst gemeint...
#
Bitte... kaut das Thema nicht schon wieder durch! Natürlich war das nicht ernst gemeint... [/quote]

Es war nicht meine Absicht das Thema nochmals durchzukauen, es hat ja auch nicht wirklich was mit der eigentlichen Frage hier zu tun.
Aber wenn ich dann solche Beiträge lese dann schwillt mir halt der Kamm. Sorry dafür, aber schön zu wissen das ich nicht alleine mit meiner Meinung dastehe    
#
Ich bin 15 und als ich das erste Mal im Stehblock war, war ich auch 13 und ich hatte keine Probleme das Spiel anzusehen. Ich war auch ziemlich weit unten. Vom Gedrängel her war es aber sehr problematisch und ich hab teilweise auch noch Probleme durchzukommen aber das kommt schon nach ner Zeit.
#
machs wie bernie,der hockt beim boccia uff em schoß
#
Block 42 oder 36 ?
#
Junge du machst grad den Eintrachtstresstest also, Gemachgemach
#
Muahhh... macht dem Jungen doch nich so ne Angst.
Ich bin w, 160cm und sportlicher Figur und geh auch in den Steher (40er)
Ich lebe auch noch.  
#
Aquila86 schrieb:

Ich bin w, 160cm und sportlicher Figur und geh auch in den Steher (40er)


solche Angebote bitte hier rein    
#
reggaetyp schrieb:

Schön, wenn sogar auf den Stehplätzen über Fahnen gejammert wird.



Besonders, wenn man selber keine Bierfahne hat, geht mir der Mundgeruch der Nebenleute gehörig auf den Senkel!

Pfui Deibel!  
#
Oirobaboggal schrieb:
reggaetyp schrieb:

Schön, wenn sogar auf den Stehplätzen über Fahnen gejammert wird.



Besonders, wenn man selber keine Bierfahne hat, geht mir der Mundgeruch der Nebenleute gehörig auf den Senkel!

Pfui Deibel!    

dann doch bleib besser zu hause...
#
OK!  
#
FredSchaub schrieb:
Maurice1899 schrieb:
Hallo
ich bin 13 Jahre und 1,60m und wollte mal fragen ob es sich lohnt in die Nordwestkurve zu gehen . ??
LG Maurice1899


nimm lieber einen Sitzplatz auf der Gegentribüne Richtung NWK, da siehste mehr


Guude, bin selber 13 und auch nicht wesentlich größer (ca. 1,63m)Gestanden hab ich noch nicht. Aber Sitz in der Nwk (Ebene +2, Ebene +3, Balkon, OR) alles kein Problem!!!


Teilen