HeinzGründel altert schon wieder!!!

#
Lieber Uli,

du hast, wie alle Ha(a)sen nicht nur am Wochenende Namenstag, nein heute wirst du schon wieder ein Jahr älter.

Für uns Eintrachtfans nicht weiter schlimm, denn jeder Tag bringt uns der nächsten Deutschen Meisterschaft näher.

Ich denke und hoffe, die Mannschaft wird dich am Samstag reichlich beschenken, obwohl du ja leider nicht im Stadion sein kannst. In Gedanken sind wir bei dir und du bei uns.

Die Eintrachtwelt ist im Wandel. Auf und neben dem Platz. Ich wünsche dir wie der Eintracht nur richtige Entscheidungen im kommenden Lebensjahr. Bleib vom Verletzungspech verschont und forciere etwas dein Offensivspiel und lockere die Deckung, du Funkelschreinpolierer.



Es muss nicht alles zementiert bleiben , zumal deine Anwaltskarriere inzwischen internationales Format angenommen hat und dein Konterfei die U-Bahnen dieser Welt ziert.



Fühl dich umarmt, ich wünsche dir einen tollen Tag und hau rein.
#
herzliche glückwunsch uli... bis samstag! laß dich da reich beschenken...
#
Alles Gute zum Geburtstag!
#
Happy Birthday!
#
Alles Gute Uli !

Bleib wie de bist und feier schee !!

LG
Frank
#
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und  Gute für das kommende Lebensjahr  
#
lieber uli,

alles gute zum 25.
bleib so wie du bist und lass es heute ordentlich krachen. aber das muss ich dir ja nicht sagen.

die besten wünsche und eine baldige deutsche meisterschaft.
ich bin froh dich zu kennen.

lg daniel
#
Dann wünsche ich unserem Forumsjuristen Prof. Dr. jur. Gründel alles Gute, vor allem beste Gesundheit.

Als Geschenk natürlisch einen Dreier gegen die Pillenschubser.  
#
Lieber Uli





Alles Liebe und Gute zum Geburtstag




Wir wünsche Dir, daß alle Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen mögen

Fühle Dich von uns

Wir erheben die auf Dich

Suse & Mülli
#
Alles Gute !  
#
Gerne nehme ich die Gelegenheit wahr, um in aller Form die Titel-Formulierung dieses Threads zurückzuweisen. Richtig ist vielmehr:

1. Wöhler altern nicht. Hat was mit dem Harnsäurezyklus zu tun, aber das versteht außer uns eh keiner, ich sag nur: WOEHLANDER - ES KANN NUR ZWEI GEBEN !!

2. Die zunehmende Vertiefung der Lach- und Sorgenfalten bei WOEHLANDERN hat selbstverständlich nichts mit Altern zu tun, sondern ist einer quasi gewohnheitsrechtlichen Anteilnahme an Eintracht Frankfurt geschuldet (siehe hierzu auch: Ersitzen)

3. Wer die Adoleszenz in der Region Preungesheim/Bonames überlebt hat, der greift angesichts von Wendungen wie "schon wieder" allenfalls kaltlächelnd zum Kochlöffel ...

Von einer baldigen formellen Richtigstellung des Threaderöffners gehe ich aus.

Lieber HG: alles, alles Gute, und werde so, wie Du bist,

herzlich,

ak / Matthias
#
alles gute aus münster ich hebe mein glas auf dich  
#
Alles Gute zum Geburtstag Uli! Feier schee... und bleib so wie du bist.
#
Funkelschreinpolierer????


Wünsche Dir lieber Uli alles Liebe + Gute zum Geburtstag.
Noch ganz viele lila Latzhosen und kein Gemotze mehr gegen meinen Heribert,
Sabine




#
Herzlichen Glückwunsch.
Heute noch einen schönen Tag und noch viele schöne und erfolgreiche Tage im Stadion.
Auch wenn Du langsam aus dem Alter raus kommst, in dem es Spaß macht, dort rumzurandalieren.
#
Alles Gute zum Geburtstag!
#
auch von mir alles gute. und danke für deinen support!
#
Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag
#
Zum Geburtstag jedes Mal wächst ja auch die Jahreszahl.
Einer sieht das sehr gelassen, mancher aber kann´s kaum fassen.
Doch erhöht sie sich ganz klar, nur um eins in jedem Jahr.
Also hat man keinen Grund, mehr zu sagen als „Na und?“

Happy Birthday lieber Uli, fühle dich von uns umarmt.  


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!