>

HeinzGründel altert schon wieder!!!

#
Mein lieber Uli.

Ganz ohne Pathos: Die Welt wäre ein gutes Stück besser, wenn es mehr Typen wie dich gäbe.

Freu mich sehr, dich zu kennen.

Frank
#
ein graues Haar, wieder geht ein Jahr
"Herzliche Glückwünsche!"
noch nicht mal mehr ein Stündchen und schwupps iss er rum, der Geburtstag
war ja richtiges HG-Feierwetter
Grüße vom Steinchen
#
Lieber Uli,

natürlich auch von mir noch die allerherzlichsten Glückwünsche an Dich und Dein "alter ego", den schönen Heinz.
Wünsche, wohl gefeiert zu haben, auf dass es heute in unser aller Sinne grad so weitergehen kann ...

Mit besten Gedanken, wir sehen uns,

Joh.
#
Oh, zu spät. Aber macht ja nix, in dem hohen Alter kann man Wünsche immer gut gebrauchen. In dem Sinne: Alles Gute und nur das Beste für das neue Lebensjahr lieber Uli!!
#
Lieber Uli,

ich gratuliere Dir nachträglich herzlich zum Geburtstag und wünsche Dir alles Gute, Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr, vor allem weiterhin viele positive Gedanken und für heute ganz besonders schöne drei Punkte von unserer Eintracht!

Wir sehen uns  ,

liebe Grüße,
Waltraud  
#
alles gute

wünscht

beve
#
Ha, zu spät - Nein.

Mein Lieber,

ich wünsche Dir nachträglich alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag. Natürlich neben Gesundheit, Glück und Zufriedenheit auch, daß bald mal ein Geburtstag von Dir, im europäischen Ausland auf Auswärtsfahrt gefeiert wird.

Bleib fit, geh weiter Deinen eigenen Weg und Du wirst es letztlich richtig machen.

Beste Grüße und heute viel Spaß bei hoch die Löffel, rein den Kuchen hey....

Arndt
#
Alles Gute Nachträglich!!
#
ziemlich nachträglich von mir auch noch allet jute!

die mannschaft hat dich ja angemessen beschenkt
#
Aaaaargh, leider zu spät.

Trotzdem, hoffe ich, lieber Uli, dass Du einen wunderschönen Tag hattest und gratuliere Dir nachträglich zu Deinem Geburtstag. Für die Zukunft Gesundheit, Zufriedenheit und alles Gute dieser Welt.

#
Am Karfreitag Geburtstag.  Perfekte Kombination um nicht zu  feiern. :neutral-face  Man darf ja gar nix...

Und dann guckt man hier rein und da geht einem das Herz auf.

 Vielen Dank für die Guten Wünsche, die zutreffenden Schilderungen meines Charakters und die verbalen Streicheleinheiten, die mich hier , per PN und  übers Telefon erreichten.



Ich mag euch alle. Auch wenn ich da nicht immer zeige..

Wenn ich mal wieder zu pienzig  bin, gebt mir einfach eine druff
#
Alles Gute nachträglich!
#
Alles Gute nachträglich.  
#
Auch von uns nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen Carsten und Nicole
#
Uli, alles erdenklich Gute nachträglich zu deinem Geburtstag.

Ich senke mein Haupt in Scham ob der großen Verspätung.  
#
Ohh man, kaum ist man mal im Urlaub, schon haben wichtige Persönlichkeiten Geburtstag.

Lieber Uli, wir wünschen dir alles liebe und gute nachträglich zu deinem Geburtstag, lass uns beim nächsten GD-Treffen noch einmal darauf anstoßen.

LG Laura und Richi!


Teilen