90.Minute Freistoß Frankreich, ich renne vor den PC, weil ich mir denke, dass der Freistoß sitzen wird und in 4 Minuten Nachspielzeit die Franzacken noch gewinnen könnten weil England dann "schwimmen" wird. Ich sehe bei betandwin eine Quote von 67 (SIEBENUNDSECHZIG!!) auf Frankreich, will 10,- Euro setzen und........
.....merke, dass mein Wettkonto leer ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Den Rest und wie mein Zimmer nun aussieht könnt ihr euch denken.
Gut´ Nacht!!!!
wie krass...ich wusste gar nicht,dass man überhaupt noch während des spiels wetten kann..
90.Minute Freistoß Frankreich, ich renne vor den PC, weil ich mir denke, dass der Freistoß sitzen wird und in 4 Minuten Nachspielzeit die Franzacken noch gewinnen könnten weil England dann "schwimmen" wird. Ich sehe bei betandwin eine Quote von 67 (SIEBENUNDSECHZIG!!) auf Frankreich, will 10,- Euro setzen und........
ich bin befinde mich ja grade im lande des verlierers, von anfang an fuer frankreich, als dann das 1-0 fiel, gingen die briten ab wie die bestien, rissen sich ihre trikots vom leib und hielten mir bruellend ihre verschwitzten koerper hin(wohl als zeichen des triumphs - mal muesste mal einen zoologen mit spezialgebiet affen darueber befragen), dann der 11-er, die gingen noch mehr ab freuten sich ueber ihren liebling - und waren ploetzlich still. als dann france immer mehr druck machte, aber die chancen nicht vorhanden waren, gab ich designiert auf... dann der freistoss von zidane. totenstille - alle blicke auf dem ruhenden ball. das tor. und unglaublicher jubel der vorher eingeschuechterten frankreich fans, wobei die englaender am ende waren. und dann rannte henry. und war dabei james zu umkurven. sekunden spaeter rannte ich bruellend durch den raum, sie alle auslachend und alle moeglichen chinesen freuten sich mit mir... WUNDER - VOLL
dk2004 schrieb: ich bin befinde mich ja grade im lande des verlierers, von anfang an fuer frankreich, als dann das 1-0 fiel, gingen die briten ab wie die bestien, rissen sich ihre trikots vom leib und hielten mir bruellend ihre verschwitzten koerper hin(wohl als zeichen des triumphs - mal muesste mal einen zoologen mit spezialgebiet affen darueber befragen), dann der 11-er, die gingen noch mehr ab freuten sich ueber ihren liebling - und waren ploetzlich still. als dann france immer mehr druck machte, aber die chancen nicht vorhanden waren, gab ich designiert auf... dann der freistoss von zidane. totenstille - alle blicke auf dem ruhenden ball. das tor. und unglaublicher jubel der vorher eingeschuechterten frankreich fans, wobei die englaender am ende waren. und dann rannte henry. und war dabei james zu umkurven. sekunden spaeter rannte ich bruellend durch den raum, sie alle auslachend und alle moeglichen chinesen freuten sich mit mir... WUNDER - VOLL
Und, noch alles in Ordnung mit Dir? Gabs keine Haue?? Riechen Engländer anders?
Ham die englischen Fans das Mainz syndrom?
Die Polizei in Lissabon hat heut bestimmt noch einiges zu tun
MIEP NE KISTE BIER IN DIE MITTE STELLT!
Ja, nur mit dem Unterschied, daß die Mainzer lediglich eine Blechdose beschädigt haben.
Das war kein einfaches Spiel, aber der echt gut gepfiffen.
Mit einer Fehlentscheidung (Handelfer Frankreichverweigert) aber sonst ok
Sieht Eugen auch so
wie krass...ich wusste gar nicht,dass man überhaupt noch während des spiels wetten kann..
ich kann dir aber sehr gut nachfühlen...
Tja,......das dumm gelaufen oder blond gejoggt
ach..ups..sorry da sieht man mal wieder,dass ich zu wenig reinschaue*gg
als dann france immer mehr druck machte, aber die chancen nicht vorhanden waren, gab ich designiert auf...
dann der freistoss von zidane. totenstille - alle blicke auf dem ruhenden ball. das tor. und unglaublicher jubel der vorher eingeschuechterten frankreich fans, wobei die englaender am ende waren. und dann rannte henry. und war dabei james zu umkurven.
sekunden spaeter rannte ich bruellend durch den raum, sie alle auslachend und alle moeglichen chinesen freuten sich mit mir...
WUNDER - VOLL
Und, noch alles in Ordnung mit Dir? Gabs keine Haue?? Riechen Engländer anders?
Joar guaet e...
*K O P F S C H Ü T T E L *
weltklasse