>

ENGLAND - FRANKREICH!...

#

tani1977 schrieb:
wie krass....*ungläubig den kopf schüttelt

und,was haben die englischen fans schon gefeiert...*gg

tja,wie war das...das spiel dauert halt immer doch länger als 90 minuten!!!

Ham die englischen Fans das Mainz syndrom?
#
Das war doch wohl das geilste Spiel sein langem.....

Die Polizei in Lissabon hat heut bestimmt noch einiges zu tun
#
SCHÖN DAS IHR MITGEMACHT HABT LEUTE - WAR FAST ALS WENN IHR ALLE HIER WART -

MIEP NE KISTE BIER IN DIE MITTE STELLT!
#

BartHess schrieb:

tani1977 schrieb:
wie krass....*ungläubig den kopf schüttelt

und,was haben die englischen fans schon gefeiert...*gg

tja,wie war das...das spiel dauert halt immer doch länger als 90 minuten!!!

Ham die englischen Fans das Mainz syndrom?


Ja, nur mit dem Unterschied, daß die Mainzer lediglich eine Blechdose beschädigt haben.
#
haha haha
#
Respekt an Merk.

Das war kein einfaches Spiel, aber der echt gut gepfiffen.
#

BananaJoe schrieb:
Respekt an Merk.

Das war kein einfaches Spiel, aber der echt gut gepfiffen.


Mit einer Fehlentscheidung (Handelfer Frankreichverweigert) aber sonst ok
#
War kein Elfer, sagt Beckenbauer.
#

miep0202 schrieb:

BananaJoe schrieb:
Respekt an Merk.

Das war kein einfaches Spiel, aber der echt gut gepfiffen.


Mit einer Fehlentscheidung (Handelfer Frankreichverweigert) aber sonst ok

Sieht Eugen auch so
#
Den Eugen hab ich vergangene Saison ein paar mal im Waldstadion gesehen. Der sitzt immer in der letzten Reihe des Blocks 28B.
#
Oh Shit!!!!!!!!
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Nun meine Story dazu:

90.Minute Freistoß Frankreich, ich renne vor den PC, weil ich mir denke, dass der Freistoß sitzen wird und in 4 Minuten Nachspielzeit die Franzacken noch gewinnen könnten weil England dann "schwimmen" wird. Ich sehe bei betandwin eine Quote von 67 (SIEBENUNDSECHZIG!!) auf Frankreich, will 10,- Euro setzen und........


.....merke, dass mein Wettkonto leer ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Den Rest und wie mein Zimmer nun aussieht könnt ihr euch denken.

Gut´ Nacht!!!!


wie krass...ich wusste gar nicht,dass man überhaupt noch während des spiels wetten kann..

ich kann dir aber sehr gut nachfühlen...
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Nun meine Story dazu:

90.Minute Freistoß Frankreich, ich renne vor den PC, weil ich mir denke, dass der Freistoß sitzen wird und in 4 Minuten Nachspielzeit die Franzacken noch gewinnen könnten weil England dann "schwimmen" wird. Ich sehe bei betandwin eine Quote von 67 (SIEBENUNDSECHZIG!!) auf Frankreich, will 10,- Euro setzen und........


.....merke, dass mein Wettkonto leer ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Den Rest und wie mein Zimmer nun aussieht könnt ihr euch denken.

Gut´ Nacht!!!!

Tja,......das dumm gelaufen oder blond gejoggt
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

tani1977 schrieb:
wie krass...ich wusste gar nicht,dass man überhaupt noch während des spiels wetten kann..



Man kann tani, man kann. Nennt sich "Live-Wette". So, ich geh jetzt kotzen!



ach..ups..sorry da sieht man mal wieder,dass ich zu wenig reinschaue*gg
#
ich bin befinde mich ja grade im lande des verlierers, von anfang an fuer frankreich, als dann das 1-0 fiel, gingen die briten ab wie die bestien, rissen sich ihre trikots vom leib und hielten mir bruellend ihre verschwitzten koerper hin(wohl als zeichen des triumphs - mal muesste mal einen zoologen mit spezialgebiet affen darueber befragen), dann der 11-er, die gingen noch mehr ab freuten sich ueber ihren liebling - und waren ploetzlich still.
als dann france immer mehr druck machte, aber die chancen nicht vorhanden waren, gab ich designiert auf...
dann der freistoss von zidane. totenstille - alle blicke auf dem ruhenden ball. das tor. und unglaublicher jubel der vorher eingeschuechterten frankreich fans, wobei die englaender am ende waren. und dann rannte henry. und war dabei james zu umkurven.
sekunden spaeter rannte ich bruellend durch den raum, sie alle auslachend und alle moeglichen chinesen freuten sich mit mir...
WUNDER - VOLL
#

dk2004 schrieb:
ich bin befinde mich ja grade im lande des verlierers, von anfang an fuer frankreich, als dann das 1-0 fiel, gingen die briten ab wie die bestien, rissen sich ihre trikots vom leib und hielten mir bruellend ihre verschwitzten koerper hin(wohl als zeichen des triumphs - mal muesste mal einen zoologen mit spezialgebiet affen darueber befragen), dann der 11-er, die gingen noch mehr ab freuten sich ueber ihren liebling - und waren ploetzlich still.
als dann france immer mehr druck machte, aber die chancen nicht vorhanden waren, gab ich designiert auf...
dann der freistoss von zidane. totenstille - alle blicke auf dem ruhenden ball. das tor. und unglaublicher jubel der vorher eingeschuechterten frankreich fans, wobei die englaender am ende waren. und dann rannte henry. und war dabei james zu umkurven.
sekunden spaeter rannte ich bruellend durch den raum, sie alle auslachend und alle moeglichen chinesen freuten sich mit mir...
WUNDER - VOLL


Und, noch alles in Ordnung mit Dir? Gabs keine Haue?? Riechen Engländer anders?
#
Als ich '94 in England war, wurde ich mit Bierflaschen beworfen...
#

yeboahszeuge schrieb:
War kein Elfer, sagt Beckenbauer.


Joar guaet e...
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Nun meine Story dazu:

90.Minute Freistoß Frankreich, ich renne vor den PC, weil ich mir denke, dass der Freistoß sitzen wird und in 4 Minuten Nachspielzeit die Franzacken noch gewinnen könnten weil England dann "schwimmen" wird. Ich sehe bei betandwin eine Quote von 67 (SIEBENUNDSECHZIG!!) auf Frankreich, will 10,- Euro setzen und........


.....merke, dass mein Wettkonto leer ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Den Rest und wie mein Zimmer nun aussieht könnt ihr euch denken.

Gut´ Nacht!!!!



*K O P F S C H Ü T T E L *    
#
un isch hab 2:1 getippt.
weltklasse


Teilen