>

Fink und Spycher RAUS!

#
peter schrieb:
@tutzt

die tatsache, dass es in der bundesliga auf der position kaum richtig gute spieler gibt, ist aber auch ein hinweis darauf, dass andere vereine bei ihrer suche außerhalb deutschlands auch nicht sonderlich erfolgreich waren.

das war eigentlich der punkt auf den ich hinaus wollte.


Oder keine guten Scouts. ,-)

Aber es stimmt schon, dass diese - wichtige - Position bei wenigen Vereinen überragend (Lahm) besetzt ist. Gerade deshalb ist die perspektivische Verpflichtung von Krück auch so begrüßenswert, aber nicht ausreichend.

Denn derart unterdurchschnittlich (bezopgen auf die Liga und das sonstige Mannschaftsniveau bei der Eintracht) wie bei uns ist sie es auch bei wenigen.
#
Cogi-Adler schrieb:
Und der Fink will auch noch eine Verlängerung eines Vertrags mit deutlich mehr Geld, wie kann das denn sein? Ich kann es beantworten: Der Trainer machts möglich. Genauso wie schon mit Spycher verlängert wurde, obwohl der schon in der letzten Saison unterirdisch war.
Also wenn der Fink und Spycher gehen sollen, dann muss erst einmal der Trainer weg. Denn so lange der noch hier ist, werden auch so Leute wie Spycher und Fink spielen.



Das stimmt, was Du sagst.

Der Spycher hat vor der Vertragsverlängerung im Frühjahr geprahlt:
"Ich möchte marktgerecht bezahlt werden".

Seit er seinen neuen, wahrscheinlich "marktgerechten" Vertrag besitzt, hat er nicht ein einziges vernünftiges Spiel gemacht.

Es wird Zeit sich auch von solchen Leuten ( spätestens bei Vertragsablauf ) zu trennen.
#
Noch ein Nachtrag: Was Fink gestern geboten hat, war eine Frechheit. Ich war diese Saison zum ersten Mal im Stadion gestern. Unglaublich, wieviel schlechter Fink noch wirkt, wenn man ihn "live" sieht und nicht im TV. Kein Stellungsspiel, keine Zweikampfstärke, kein gutes Spiel ohne Ball... ich dachte echt, es spielen 10 Frankfurter gegen 12 Bielefelder (übertrieben, aber Ihr wisst, was ich damit sagen will).

Auch hier gilt: Ich hab nichts gegen Fink persönlich, wie auch gegen keinen anderen unserer Adler. Aber so eine Leistung wie gestern ist eine Bankrotterklärung. In Hoffenheim bringen zwei Sechser sowieso nichts, da überrennen die uns. Caio für Fink, oder Juhvel, oder sonstwer. Mir egal. Aber den Falschspieler will ich für zwei, drei Wochen erstmal nicht mehr sehen.
#
will ja nix sagen, aber Spieler mit Spychers Niveau findet man wahrscheinlich in der Regionalliga oder gar noch tiefer, nur wesentlich billiger...

So wenig wie ich den Kyriakos vermisse, so wenig würde ich Spycher nachtrauern...
#
Es ist einfach widerlich, wie hier ein subjektives Missfallen mit objektiver Kritik verwechselt wird. Was hier und auch in der FR betrieben wird, ist meiner Meinung nach reine Stimmungsmache. Nur weil die Körpersprache nicht in einen "Eier" und "Hau druff"-Duktus passt, wird er aufs erbärmlichste diffamiert. Dabei hat er gegen Bielefeld mehr Flanken geschlagen als Ochs, die Bälle gut verteilt und gegen Rostock war er derjenige, der um die mannschaftliche Geschlossenheit bemüht war.
Fink war lange Zeit verletzt und Fehlpässe hat er leider des öfteren immer wieder eingestreut, so wie Ina manchmal auch zu Black-Outs neigt. Trotzdem sind die hier geäußerten Statements völlig sachfern und haben mit Eintracht so viel zu tun, wie Hoffenheim mit einem wirklichen Fußballverein.
Aber wer sich Streit zurück wünscht oder gar eine Mischung aus Effenberg und Olli Kahn, der hat den Baum noch nicht so lang verlassen.

peace out
#
wer diffamiert denn hier? wir stellen doch nur fest (man muss sich ja nur die aufzeichnungen der letzten mind. 10 spiel ansehn) wie schlecht die spielen.

selbst stefan studer würde in seinem heutigen alter mehr bringen
#
Noch ein Nachtrag: Was Fink gestern geboten hat, war eine Frechheit. Ich war diese Saison zum ersten Mal im Stadion gestern. Unglaublich, wieviel schlechter Fink noch wirkt, wenn man ihn "live" sieht und nicht im TV. Kein Stellungsspiel, keine Zweikampfstärke, kein gutes Spiel ohne Ball... ich dachte echt, es spielen 10 Frankfurter gegen 12 Bielefelder (übertrieben, aber Ihr wisst, was ich damit sagen will).

Auch hier gilt: Ich hab nichts gegen Fink persönlich, wie auch gegen keinen anderen unserer Adler. Aber so eine Leistung wie gestern ist eine Bankrotterklärung. In Hoffenheim bringen zwei Sechser sowieso nichts, da überrennen die uns. Caio für Fink, oder Juhvel, oder sonstwer. Mir egal. Aber den Falschspieler will ich für zwei, drei Wochen erstmal nicht mehr sehen.


Mit gestern hast ja absolut Recht, ge, aber grundsätzlich ist er net so ein "Falschspieler" der "Bankrotterklärungen" abgibt..

Alles wird gut!!
#
briann schrieb:

Fink war lange Zeit verletzt und Fehlpässe hat er leider des öfteren immer wieder eingestreut, so wie Ina manchmal auch zu Black-Outs neigt. Trotzdem sind die hier geäußerten Statements völlig sachfern und haben mit Eintracht so viel zu tun, wie Hoffenheim mit einem wirklichen Fußballverein.

 

Wo deiner doch völlig sachlich und rein an Fakten orientiert ohne jegliche subjektive Einschätzung daherkommt.
#
Ich find Spycher kommt hier arg schlecht weg. Auf einer Stufe mit Fink sah ich ihn gestern auf keinen Fall. Ein Außenverteidiger sieht immer schlecht aus wenn das defensive Mittelfeld es nicht schaft, das Spiel zu gestalten. Inamoto und Fink können das einfach nicht und auch Toski und Köhler stehen untertrieben gesagt nicht grade für gutes Aufbauspiel. Solche Spieler können sehr gut von anderen eingesetzt werden, aber selbst das Spiel machen   . Spycher sieht dann natürlich immer blöd aus... Das er zur Zeit nicht gut spielt ist mir auch klar, aber ihn hier so schlecht zu machen halte ich für übertrieben.
#
peter schrieb:
@tutzt

die tatsache, dass es in der bundesliga auf der position kaum richtig gute spieler gibt, ist aber auch ein hinweis darauf, dass andere vereine bei ihrer suche außerhalb deutschlands auch nicht sonderlich erfolgreich waren.

das war eigentlich der punkt auf den ich hinaus wollte.



Dreierkette allez.
Vor allem gegen solche Gegner wie Rostock und Bielefeld.

Und auch wenn ich jetzt ganz schlimm Haue kriege: Schlechter hätte auch Reinhard nicht spielen können gestern. Und was haben alle auf den Wiedener geschimpft....
#
Den Spycher fand ich noch nicht einmal soooo schlecht. Er hatte wie alle anderen ein paar Aussetzer, aber er schlug auch die besten Flanken, meiner Meinung nach. Auch die diagonale Flanke auf Ochs, die dem 1:1 vorausging kam von Spycher.

Fink war unterirdisch, aber nicht Spycher.
#
Spycher nervt! Er ist viel zu langsam als Außenverteidiger! Wenn überhaupt setzt er sich mit Glück auf der Außenbahn mal durch, aber das er sich mal über außen schön durchtankt bis zur Grundlinie und dann ne scharfe Flanke hereinbringt.... Das gibt es bei ihm überhaupt nicht! Echt ne Katastrophe! Er zieht immer wieder mit links zur Mitte rein und spielt dann ganz Klasse wieder auf die Innenverteidiger zurück! Also langsamer kann man ein Spiel nicht machen! Das geht in der B-Liga schneller... Ich würde auch gerne den Steinhöfer da mal sehen!
#
Vogelchen schrieb:
Den Spycher fand ich noch nicht einmal soooo schlecht. Er hatte wie alle anderen ein paar Aussetzer, aber er schlug auch die besten Flanken, meiner Meinung nach. Auch die diagonale Flanke auf Ochs, die dem 1:1 vorausging kam von Spycher.

Fink war unterirdisch, aber nicht Spycher.  


Ich sehs genau umgekehrt ich fande Fink nicht so schlecht, aber bei Sypcher das war ja kein Fussball mehr sondern "nicht definierbar" !

Spycher raus Fink muss drinnen bleiben und außerdem gibt es andere Spieler die eher mal ne Standpauke bräuchten.
Och z.B. er mit seinem rum gemecker ist ein Risikifaktor und was er macht das ist einfach unnötig.

Jetzt nur als Bsp.
#
SkaterboyX schrieb:
Fink muss drinnen bleiben


     
#
Seid Ihr denn noch Eintracht-Fans?

Spycher ist einer der besten Linksverteidiger der Liga. Irgendwann wird er auch in der Nationalmannschaft von Hitzfeld seine Chancen bekommen. Warum unsere Gegner ihre Angriffe meist über diese Seite vortragen, hat damit zu tun, dass sie die Herausforderung suchen. Sie wissen, dass unser CS einer der besten Linksverteidiger in Europa ist. Gegen ihn zu bestehen ist Ziel eines jeden Buli-Angreifers.

Auch unseren Michi Fink sehe ich nicht so schlecht wie ihr ihn seht. Er ist unser verkappter Spielmacher. Wer diesen Edeltechniker kritisiert ist kein Eintracht-Fan.

Noch ein Wort zu Friedhelm Funkel. Ob ihr es glaubt oder nicht. Friedhelm ist ein
Jahrhundert-Trainer. Er denkt offensiv, allein der Rasen lässt diese Spielweise nicht zu. Wer nicht meiner Ansicht ist, ist kein Eintracht-Fan.

pasta
#
irgendwie komisch, dass wir mit einem Jahrhunderttrainer und einem der besten links Verteidiger auf dem 17. Platz stehen...

Ham wir sonst noch Granaten, welche wir hier völlig falsch sehen?

Ich muss wohl einfach genauer hingucken
#
Herrmu schrieb:
Ich muss wohl einfach genauer hingucken  


Nein, einfach mal nach "Ironie" googlen.
#
guter tipp

aber ich guck trotzdem genau hin
#
EintrachtFan6 schrieb:
Bin auch dafür, beiden mal eine Pause zu gönnen.
Würde den Spycher mal längere zeit raus nehmen - Steini bewirkt mehr!!


stimme dir zu. auf mich wirkt spycher überspielt und fink verunsichert. aber verunsichert sind derzeit ja eigentlich fast alle im team.

auch wenn spycher derzeit der interims kapitän ist - auch er darf bei nicht erbringung von leistung mal ausgewechselt werden oder auch mal ein oder zwei spiele pause bekommen. viel schlechter als er derzeit spielt (keine impulse, fast ausschließlich rück und querpässe und die, die er mal in die spitze spielt, landen meist beim gegner) kann es ein steinhöfer oder wer auch immer auch nicht machen.

bei fink bin ich mir unschlüssig, wer ihn derzeit ersetzen soll, solange funkel weiter auf eine doppel sechs setzt. russ für fink, aber wer geht in die innenverteidigung? galindo? spielt derzeit auch schlecht. alternativen? immerhin ist chris noch zwei spiele gesperrt.
#
ich verstehe nicht, warum spycher so unantastbar auf links ist. vor der saison hieß es doch man hole steinhöfer der auf den außen vorne wie hinten spielen kann und dem spycher druck machen soll. jetzt spielt der spycher scheisse, aber der steinhöfer darf auf der position auch nich ran. warum holt man ihn dann dafür? und selbst wenn der nich kann, dann soll es halt der köhler da machen, der kann wenigstens auch was nach vorne bewirken. oder von mir aus den ochs nach links und mehdi nach rechts. kann nicht sein, dass der immer wieder von beginn an mitspielt...


Teilen