>

Bus

#
ich komme mit der bahn aus richtung kassel zum südbahnhof...stimmt das, dass von dort ein bus zum stadion fährt, wenn ja, fährt er auch wieder zurück und wann?

vielen dank
#
Steig HBF aus und fahr mit der S Bahn, geht schneller und ist bequemer
#
BlackDeath2k5 schrieb:
und ist bequemer


naja, bequem ist was anderes  
#
Mosche,

Buslinie 61, die hält an der Haltestelle "Stadion-Osttribüne". Sind ca. 20 Minuten Fahrt vom Südbahnhof.
#
Killroy1970 schrieb:
Mosche,

Buslinie 61, die hält an der Haltestelle "Stadion-Osttribüne". Sind ca. 20 Minuten Fahrt vom Südbahnhof.


Außerdem fährt an Spieltagen ein zusätzlicher Bus vom Südbahnhof zum Stadion-Haupteingang, bzw. Ost.  Und wenn Du Dich nicht in einen bereits vollen Bus reinzwängst, ist es auf alle Fälle bequemer - und auch nicht so grün-uniformiert  gesäumt wie vom Hbf. mit der S-Bahn zum Sportfeld.
#
An Spieltagen fährt die Linie 80 ab Südbahnhof recht flott zum Stadion.
Die Linie 61 braucht deutlich länger.
Auf dem Rückweg fahren beide die lange Strecke (noch).
Vom Südbahnhof ist das auf jeden Fall die beste Variante.
Wenn du allerdings vorher über Hbf. kommst, dann sind die Züge ab dort natürlich schneller.
#
AcidBurn schrieb:
ich komme mit der bahn aus richtung kassel zum südbahnhof...stimmt das, dass von dort ein bus zum stadion fährt, wenn ja, fährt er auch wieder zurück und wann?

vielen dank


du kommst aus richtung Kassel, wie fährst du nach Frankfurt mit dem Zug? über Fulda? wenn ja dann fährste immer einen kleinen Umweg weil von Kassel fährt direkt eine Zug nach Frankfurt/HBF oder dieser fährt nicht über süd sondern über west und hält dort auch nicht. Ich weisses übrings daher weil der Zug aus Kassel in Treysa hält und ich mit dem auch fahre. also meine Frage wie fährst du nach Frankfurt?
#
Wahrscheinlich wird er mit dem ICE ab Kassel fahren und der geht nunmal über die Neubaustrecke und über Fulda.
#
Eintrachttrikot schrieb:
Wahrscheinlich wird er mit dem ICE ab Kassel fahren und der geht nunmal über die Neubaustrecke und über Fulda.  


dann wäre er echt blöd auf deutsch gesagt, denn mann kann ja mit der Eintrittskarte ja auch ab kassel fahren, und von Kassel nach Frankfurt fährt ja ein RE. Und beim ICE musste zahlen.
#
ich fahre von bad hersfeld wollte nur mal eine richtung nennen...keine ahnung was für ne linie das ist...kann ich mit der regionalbahn mit der eintrittskarte kostenlos fahren von bad hersfeld?
#
Also Acid du könntest mit Cantus von Bad Hersfeld nach Fulda fahren. Und in Fulda steigst du in den RE Richtung Frankfurt um.  Kansnt es dir dann aussuchen, ob du in FFM Süd oder FFM HBF aussteigst. Die Anreise mit der S-bahn S 8/9 oder der Tram  20/21 ist  eigentlich lustiger und interessanter aus Fan-Sicht.  
#
Eintrachttrikot schrieb:
Also Acid du könntest mit Cantus von Bad Hersfeld nach Fulda fahren. Und in Fulda steigst du in den RE Richtung Frankfurt um.  Kansnt es dir dann aussuchen, ob du in FFM Süd oder FFM HBF aussteigst. Die Anreise mit der S-bahn S 8/9 oder der Tram  20/21 ist  eigentlich lustiger und interessanter aus Fan-Sicht.  


Dann muss er aber am HBF spätestens in die Strassenbahn steigen, denn an der Haltestelle Streesemannellee/Gartenstrasse , wo die 15 vom Südbahnhof kommt ,ist die 20/21 meistens schon total überfüllt.
#
igorpamic schrieb:
Eintrachttrikot schrieb:
Also Acid du könntest mit Cantus von Bad Hersfeld nach Fulda fahren. Und in Fulda steigst du in den RE Richtung Frankfurt um.  Kansnt es dir dann aussuchen, ob du in FFM Süd oder FFM HBF aussteigst. Die Anreise mit der S-bahn S 8/9 oder der Tram  20/21 ist  eigentlich lustiger und interessanter aus Fan-Sicht.  


Dann muss er aber am HBF spätestens in die Strassenbahn steigen, denn an der Haltestelle Streesemannellee/Gartenstrasse , wo die 15 vom Südbahnhof kommt ,ist die 20/21 meistens schon total überfüllt.


Hier wird der Bus vom Südbahnhof gemeint !  ,-)
#
wo ist diese Bushaltestelle genau=? Wo muss ich da an Osttrobüne raus?
#
Steig Haltestelle Stadionbad aus, da biste direkt am Haupteingang.
#
Ich will zurück mit dem Bus fahren. ankommen tu ich mit dem Auto kurz vor Spielbeginn am gd. kann ich bis 18 Uhr dort parken? Und wo muss ich nach dem Spiel anlaufen, dass ich zu einer Bushaltestelle komme?
#
Wenn du am GD parkst fährst du am einfachsten mit der S-Bahn zum HBF und von dort aus zum Lokalbahnhof.
Und bis Abends dort stehen zu bleiben, sollte eigentlich kein Problem sein.
#
Meines Wissen kannst du am GD im Moment wegen nicht schließbarer Schranke parken solange du willst.
Geh nach dem Spiel am besten zum Hauptausgang raus und fahr dort mit dem Bus zum Südbahnhof, geht am schnellsten.
Oder du gehst unsinnigerweise am Eingang GD raus und läufst das stück am Bahndamm entlang..

Zurück von Sachsenhausen dann am besten mit der S-Bahn


Teilen