>

SAW - Gebabbel 29.9.2008

#
BiebererAdler schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
BiebererAdler schrieb:
Stoppdenbus schrieb:


Ich hätte ihn spätestens nach der Saison 06/07 entlassen



Glaub ich Dir. Und Reimann zurückgeholt.
Mit dem hätten wir dann super Offensiv-Fußball gespielt.

BiebererAdler

PS: ich bin froh, dass wir Bruchhagen und nicht SDB als Manager haben. Der macht auch Fehler - wie Funkel auch. Aber Bruchhagens Management kostet uns weder Abfindungen für Trainer noch müssen wir die spätere Erkenntnis, ertragen, dass Funkel doch besser war als der geholte Nachfolger.



Wenn Bruchhagen so weiter macht, kostet das uns viel mehr als die vergleichsweise läppische Abfindung für Funkel.

Und zum möglichen Nachfolger: Auch du traust also HB nicht zu, einen Trainer zu finden, der mehr aus der Mannschaft rausholt als FF?

Ist deine Meinung über den Kader so niedrig, oder traust du HB so wenig zu?





Ich glaube in der Tat:
1. Der Kader ist überschätzt - er ist durchschnittlich
2. Wir haben jetzt einfach Pech
3. HB wird schon der Lage einen guten Trainer zu finden. Allerdings halte ich FF weiter für einen guten Trainer. Und ob es nach einem möglichen Strohfeuer besser werden wird mit einem anderen Trainer, weiß ich wirklich nicht..


BiebererAdler

1. OK, von mir aus, jedoch Durchschnitt waere dann aber 9er und nicht 18er...
2. sorry, nein...der Tabellenplatz spiegelt absolut die Leistung in den ersten Wochen wieder...wenn man zu Hause gegen Bielefeld und Rostock so auftritt, dann ist das kein Pech...
3. ich glaube nicht, dass es um guter Trainer oder schlechter Trainer geht...Funkel ist sicher kein schlechter Trainer an sich....aber entweder es macht klick oder nicht. Die Leistung der Mannschaft spricht fuer sich, es tut schon fast koerperlich weh im Moment da zuzuschauen....und das nicht erst seit gestern...wie kann man in so einem wichtigen Spiel so frueh in der Saison so aengstlich spielen?...es ist ja nicht so als sein man vor Abstiegsangst gelaehmt im September....der Mannschaft fehlt es an allem im Moment...aber am schlimmsten ist diese spielerische Armut....einen Fenin da auf dieser undefinierbaren Position rumkrebsen zu sehen...zentrale Mittelfeldspieler die den Ball nicht ueber 2meter zum eigenen Mann  bringen koennen.....es ist einfach grauenhaft wie schlecht die Spielanlage ist.....es gibt wirklich kein Argument an FF festzuhalten ausser dem der Kontinuitaet....und was haben wir denn von der Kontinuitaet, wenn wir so Fussball spielen?...
#
Was Herr Funkel sagt, ist doch nur "Gebabbel". Für mich bringt er kein Format mehr in die Mannschaft, wenn man nur mittelmäßige Spieler holt. Mit Funkel geht es wieder in die 2 Liga. Aber in Hoffenheim gibt es eine "Klatsche" und dann ist sowieso weg.
#
Ephiltranc schrieb:
WolksiUltras schrieb:
peter schrieb:
@WolksiUltras

verrat mir doch mal deine wunschaufstellung.

es gab hier im forum übrigens lautstarke proteste weil funkel toski lange nicht gebracht hat.


Meine Aufstellung - unter Berücksichtigung der aktuellen Ausfälle - würde wie folgt aussehen:

Pröll
Ochs - Bellaid - Galindo - Steinhöfer
Inamoto Russ
Caio Köhler
Fenin - Liberopoulos


Pröll würde ich schon deshalb bringen, da er weniger Fehler macht und v.a. mehr "dirigiert" und insgesamt ein "Guter" ist. Mit Seinhöfer würde ein elanvoller und auch einer mit Offensiv-Drang agierender -und nicht reagierender- Spieler Schwung auch auf der linken Außenbahn bringen (Ochs macht das zumeist gut auf rechts) - Russ und Inamoto würden die Räume eng machen, könnten/würden auch die 2 offensive Mittelfeldspieler füttern. Köhler würde ich derzeit aufgrund mangels Alternativen (Mehdi ist sicher keine) bringen (müssen). Diese beiden offensiven müssen die 2 Stürmer stetig füttern, wobei Caio aufgrund seiner Schußstärke auch häufiger mal (wie er's ja macht) den direkten Abschuss suchen muss! Denke mit dieser Aufstellung kommt elan, power und auch die notwendige Absicherung ist gegeben.



Köhler könnte auch hinten für Spycher spielen und Steinhöfer mit Caio im OM.

Köhler hat ja schon ein paar mal den Part gespielt und wurde seinerzeit für gut befunden.

Steinis Qualitäten sind wohl mehr offensiver Natur

Ansonsten könnte man auch mal Tsoumo für Fenin bringen, denn was der macht, ist unter aller Kanone, bzw absolut harmlos.

Also ein paar Alternativen hat es schon, auch mit den verbliebenen Spielern, aber Sturkopf Funkel mit seiner tausendjährigen Erfahrung als Allroundspieler und Trainer wird einen Scheiß tun und signifikant etwas ändern.

Eher wechselt er sich selbst ein.


Es ist mir unbegreiflich, wie IHR Friedhelm Funkel so diffamieren könnt.
Nochmal seine Statistik lt. fußballdaten.de: er hat in 320 1. Ligaspielen 83 Tore gegschossen + das bei Byer Uerdfungen + Lautern, außerdem  in 152 2. Ligaspielen ebenfalls 66 Tore.
Wie um alles in der Welt kann diese Statisktik schlecht sein...
Es steht diesmal nicht explizit da, aber das diffamierende "Allroundspieler" reicht eigentlich schon.

Und: jeder hat anscheinend vergessen, dass als, Wuschu letzte Saison mal fehlte, die Abwehr überhaupt nicht funktionierte.. Sein Bbeitrag merkt man halt erst, wenn er nicht spielt. Die Verantwortlichen werden das wohl nicht vergessen haben.

Wie peter weiter hinten schon schrieb, wurde Faton Toski hier vehemnet gefordert...
Jetzt spielt er seit einigen Spielen schlechtz...
Der Trainer hält an seinen Spielern erstmal fest, und das ist auch gut so.
Wenn das nächste Mal jemand anderes auf dieser Position schlecht ist, schreibt IHR ihn auch wieder raus???

Und das Gerede, dass Pröll besser wäre.
Klar, schon immer Torwarttrainer gewesen...


Und Juvhel für Fenin??
Habt IHR den kleinen Juvhel schon bei der U 23 gesehen?
Wieviele Chancen braucht er um ein Tor zu schießen??
Dann wird immer Limburg angeführt.
Das war ein Test gg. einen Kreisligisten, der in den letzten Minuten k.o. war. Juvhel spielte als Stürmer mit und erzielet daher 5 Tore. Wenn ich mitgespielt hätte, wäre mir das auch gelungen.  

Alle unseren offensiven Leute sitzen auf der Tribüne und gehen zur Reha.
Vlt. wird diese kleine, unbedeutende Tastsache mal berücksichtigt...

Und; ich fand nich, dass die Jungs das Kämpfen eingestellt hätten.
Der Spruch, der zwschenzeitlich skandiert wurde hieß übrigens: Wir geben alles + Ihr nicht.
Wieviel Wahrheit da dran ist, kann ich nicht beurrteilen, ein kleines Stückchen wohl schon.

Ich habe fertig.
Auf 3 Punkte in Mannheim
Eure Frau Funkel
#
sokohepp schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Programmierer schrieb:

Was der Eintracht und vielen Fans z.Z. fehlt ist IMHO positives Denken. Du scheinst die Sache anders zu sehen. Jeder wie er möchte.


Programmierer




Ich probiers mal.

Eintracht Frankfurt - 1. FC Nürnberg 1:3 (1:1)
- Absteiger sind immer gefährlich. Dafür gut gelaufen
Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 2:1 (1:1)
- Die sind uns weit voraus. Lange mitgehalten
Eintracht Frankfurt - FC Bayern München 1:3 (1:0)
- 1.Halbzeit gewonnen!
Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund 1:1 (0:0)
- Hochverdienter Punktgewinn!
VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt 4:1 (3:0)
- So erfolgreich war unsere Offensive selten!
Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg 2:3 (1:2)
- lange mitgehalten!
FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt 1:0 (0:0)
- Gegen gazprom ist das ein Erfolg!
Eintracht Frankfurt - MSV Duisburg 4:2 (3:0)
- Klasse, Weltklasse!
Eintracht Frankfurt - Hertha BSC Berlin 0:2 (0:1)
- Sehr ordentlich.
1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 1:1 (1:0)
- Hochzufrieden
VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt 2:2 (1:1)
- Das war der Durchbruch!
FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt 1:0 (1:0)
- Sicher über die Zeit gerettet!
Eintracht Frankfurt - Hansa Rostock 1:2
- Gegen den Angstgegner gut verkauft!
Eintracht Frankfurt - Arminia Bielefeld 1:1 (0:1)
- Großartige Offensivleistung



Selber Programmierer








Danke Stoppdenbus für die perfekte Auflistung!

Ich probier mal Deine Übersicht zu erweitern:

Eintracht Frankfurt - 1. FC Nürnberg 1:3 (1:1)
- Absteiger sind immer gefährlich. Dafür gut gelaufen
0 Punkte
Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 2:1 (1:1)
- Die sind uns weit voraus. Lange mitgehalten
0 Punkte
Eintracht Frankfurt - FC Bayern München 1:3 (1:0)
- 1.Halbzeit gewonnen!
0 Punkte
Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund 1:1 (0:0)
- Hochverdienter Punktgewinn!
1 Punkt
VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt 4:1 (3:0)
- So erfolgreich war unsere Offensive selten!
0 Punkte
Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg 2:3 (1:2)
- lange mitgehalten!
0 Punkte
FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt 1:0 (0:0)
- Gegen gazprom ist das ein Erfolg!
0 Punkte
Eintracht Frankfurt - MSV Duisburg 4:2 (3:0)
- Klasse, Weltklasse!
3 Punkte
Eintracht Frankfurt - Hertha BSC Berlin 0:2 (0:1)
- Sehr ordentlich.
0 Punkte
1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 1:1 (1:0)
- Hochzufrieden
1 Punkt
VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt 2:2 (1:1)
- Das war der Durchbruch!
1 Punkt
FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt 1:0 (1:0)
- Sicher über die Zeit gerettet!
0 Punkte
Eintracht Frankfurt - Hansa Rostock 1:2
- Gegen den Angstgegner gut verkauft!
rausgeflogen
Eintracht Frankfurt - Arminia Bielefeld 1:1 (0:1)
- Großartige Offensivleistung
1 Punkt

Das macht aus den letzen 13 Punktspielen immerhin 7 von 39 Punkten! Das wäre in der Schule meines Sohnes ist ein glatte 6! Und als Extrabonus sind wir noch aus dem DFB-Pokal geflogen!

Na dann weiter so FF und HB!



Was macht IHR Arschlöcher eigentlich hier??
Gibt es nicht genügend andere Fußballforen, wo IHR Euer Unwesen treiben könnt.
#
womeninblack schrieb:


Was macht IHR Arschlöcher eigentlich hier??
Gibt es nicht genügend andere Fußballforen, wo IHR Euer Unwesen treiben könnt.


Für diesen Satz wären andere User schon längst abgemahnt, an die Netiquette verwiesen und der Beitrag gesperrt worden.  
#
naja... die sind aber nicht VIP  
#
womeninblack schrieb:
sokohepp schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Programmierer schrieb:

Was der Eintracht und vielen Fans z.Z. fehlt ist IMHO positives Denken. Du scheinst die Sache anders zu sehen. Jeder wie er möchte.


Programmierer




Ich probiers mal.

Eintracht Frankfurt - 1. FC Nürnberg 1:3 (1:1)
- Absteiger sind immer gefährlich. Dafür gut gelaufen
Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 2:1 (1:1)
- Die sind uns weit voraus. Lange mitgehalten
Eintracht Frankfurt - FC Bayern München 1:3 (1:0)
- 1.Halbzeit gewonnen!
Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund 1:1 (0:0)
- Hochverdienter Punktgewinn!
VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt 4:1 (3:0)
- So erfolgreich war unsere Offensive selten!
Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg 2:3 (1:2)
- lange mitgehalten!
FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt 1:0 (0:0)
- Gegen gazprom ist das ein Erfolg!
Eintracht Frankfurt - MSV Duisburg 4:2 (3:0)
- Klasse, Weltklasse!
Eintracht Frankfurt - Hertha BSC Berlin 0:2 (0:1)
- Sehr ordentlich.
1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 1:1 (1:0)
- Hochzufrieden
VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt 2:2 (1:1)
- Das war der Durchbruch!
FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt 1:0 (1:0)
- Sicher über die Zeit gerettet!
Eintracht Frankfurt - Hansa Rostock 1:2
- Gegen den Angstgegner gut verkauft!
Eintracht Frankfurt - Arminia Bielefeld 1:1 (0:1)
- Großartige Offensivleistung



Selber Programmierer








Danke Stoppdenbus für die perfekte Auflistung!

Ich probier mal Deine Übersicht zu erweitern:

Eintracht Frankfurt - 1. FC Nürnberg 1:3 (1:1)
- Absteiger sind immer gefährlich. Dafür gut gelaufen
0 Punkte
Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 2:1 (1:1)
- Die sind uns weit voraus. Lange mitgehalten
0 Punkte
Eintracht Frankfurt - FC Bayern München 1:3 (1:0)
- 1.Halbzeit gewonnen!
0 Punkte
Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund 1:1 (0:0)
- Hochverdienter Punktgewinn!
1 Punkt
VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt 4:1 (3:0)
- So erfolgreich war unsere Offensive selten!
0 Punkte
Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg 2:3 (1:2)
- lange mitgehalten!
0 Punkte
FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt 1:0 (0:0)
- Gegen gazprom ist das ein Erfolg!
0 Punkte
Eintracht Frankfurt - MSV Duisburg 4:2 (3:0)
- Klasse, Weltklasse!
3 Punkte
Eintracht Frankfurt - Hertha BSC Berlin 0:2 (0:1)
- Sehr ordentlich.
0 Punkte
1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 1:1 (1:0)
- Hochzufrieden
1 Punkt
VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt 2:2 (1:1)
- Das war der Durchbruch!
1 Punkt
FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt 1:0 (1:0)
- Sicher über die Zeit gerettet!
0 Punkte
Eintracht Frankfurt - Hansa Rostock 1:2
- Gegen den Angstgegner gut verkauft!
rausgeflogen
Eintracht Frankfurt - Arminia Bielefeld 1:1 (0:1)
- Großartige Offensivleistung
1 Punkt

Das macht aus den letzen 13 Punktspielen immerhin 7 von 39 Punkten! Das wäre in der Schule meines Sohnes ist ein glatte 6! Und als Extrabonus sind wir noch aus dem DFB-Pokal geflogen!

Na dann weiter so FF und HB!



Was macht IHR Arschlöcher eigentlich hier??
Gibt es nicht genügend andere Fußballforen, wo IHR Euer Unwesen treiben könnt.


Auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen:
Für diese Statistik ist weder Stoppdenbus noch maggo verantwortlich sondern die Mannschaft, der Trainer und der Manager.
Vielleicht schickst du die netten Worte dann bitte dementsprechend in die richtige Richtung.
#
womeninblack schrieb:

Was macht IHR Arschlöcher eigentlich hier??
Gibt es nicht genügend andere Fußballforen, wo IHR Euer Unwesen treiben könnt.


Das ist ziemlich schwach, findest Du nicht?

tobago
#
Ecke_Toooor schrieb:


Für diesen Satz wären andere User schon längst abgemahnt, an die Netiquette verwiesen und der Beitrag gesperrt worden.  




Allgemein gültig: Es gibt den Atombutton, um sowas zu melden. Da ich nebenher noch arbeite, nach Hause fahre und sogar was esse   hab ich hier auch nicht alles im Blick. Daher einfach mal wie einer der Kollegen den Knopf drücken und schon isser gesperrt.
#
womeninblack schrieb:
Ephiltranc schrieb:
WolksiUltras schrieb:
peter schrieb:
@WolksiUltras

verrat mir doch mal deine wunschaufstellung.

es gab hier im forum übrigens lautstarke proteste weil funkel toski lange nicht gebracht hat.


Meine Aufstellung - unter Berücksichtigung der aktuellen Ausfälle - würde wie folgt aussehen:

Pröll
Ochs - Bellaid - Galindo - Steinhöfer
Inamoto Russ
Caio Köhler
Fenin - Liberopoulos


Pröll würde ich schon deshalb bringen, da er weniger Fehler macht und v.a. mehr "dirigiert" und insgesamt ein "Guter" ist. Mit Seinhöfer würde ein elanvoller und auch einer mit Offensiv-Drang agierender -und nicht reagierender- Spieler Schwung auch auf der linken Außenbahn bringen (Ochs macht das zumeist gut auf rechts) - Russ und Inamoto würden die Räume eng machen, könnten/würden auch die 2 offensive Mittelfeldspieler füttern. Köhler würde ich derzeit aufgrund mangels Alternativen (Mehdi ist sicher keine) bringen (müssen). Diese beiden offensiven müssen die 2 Stürmer stetig füttern, wobei Caio aufgrund seiner Schußstärke auch häufiger mal (wie er's ja macht) den direkten Abschuss suchen muss! Denke mit dieser Aufstellung kommt elan, power und auch die notwendige Absicherung ist gegeben.



Köhler könnte auch hinten für Spycher spielen und Steinhöfer mit Caio im OM.

Köhler hat ja schon ein paar mal den Part gespielt und wurde seinerzeit für gut befunden.

Steinis Qualitäten sind wohl mehr offensiver Natur

Ansonsten könnte man auch mal Tsoumo für Fenin bringen, denn was der macht, ist unter aller Kanone, bzw absolut harmlos.

Also ein paar Alternativen hat es schon, auch mit den verbliebenen Spielern, aber Sturkopf Funkel mit seiner tausendjährigen Erfahrung als Allroundspieler und Trainer wird einen Scheiß tun und signifikant etwas ändern.

Eher wechselt er sich selbst ein.


Es ist mir unbegreiflich, wie IHR Friedhelm Funkel so diffamieren könnt.
Nochmal seine Statistik lt. fußballdaten.de: er hat in 320 1. Ligaspielen 83 Tore gegschossen + das bei Byer Uerdfungen + Lautern, außerdem  in 152 2. Ligaspielen ebenfalls 66 Tore.
Wie um alles in der Welt kann diese Statisktik schlecht sein...
Es steht diesmal nicht explizit da, aber das diffamierende "Allroundspieler" reicht eigentlich schon.

Und: jeder hat anscheinend vergessen, dass als, Wuschu letzte Saison mal fehlte, die Abwehr überhaupt nicht funktionierte.. Sein Bbeitrag merkt man halt erst, wenn er nicht spielt. Die Verantwortlichen werden das wohl nicht vergessen haben.

Wie peter weiter hinten schon schrieb, wurde Faton Toski hier vehemnet gefordert...
Jetzt spielt er seit einigen Spielen schlechtz...
Der Trainer hält an seinen Spielern erstmal fest, und das ist auch gut so.
Wenn das nächste Mal jemand anderes auf dieser Position schlecht ist, schreibt IHR ihn auch wieder raus???

Und das Gerede, dass Pröll besser wäre.
Klar, schon immer Torwarttrainer gewesen...


Und Juvhel für Fenin??
Habt IHR den kleinen Juvhel schon bei der U 23 gesehen?
Wieviele Chancen braucht er um ein Tor zu schießen??
Dann wird immer Limburg angeführt.
Das war ein Test gg. einen Kreisligisten, der in den letzten Minuten k.o. war. Juvhel spielte als Stürmer mit und erzielet daher 5 Tore. Wenn ich mitgespielt hätte, wäre mir das auch gelungen.  

Alle unseren offensiven Leute sitzen auf der Tribüne und gehen zur Reha.
Vlt. wird diese kleine, unbedeutende Tastsache mal berücksichtigt...

Und; ich fand nich, dass die Jungs das Kämpfen eingestellt hätten.
Der Spruch, der zwschenzeitlich skandiert wurde hieß übrigens: Wir geben alles + Ihr nicht.
Wieviel Wahrheit da dran ist, kann ich nicht beurrteilen, ein kleines Stückchen wohl schon.

Ich habe fertig.
Auf 3 Punkte in Mannheim
Eure Frau Funkel


Stimmt, weiß gar nicht, was das soll diese Aufregerei, gut, in 15 Pflichtspielen nur gegen einen bereits feststehenden Absteiger und einen 5. Ligisten gewonnen, aber he, dafür wird wenigstens toller Fussball zum schwärmen gezeigt.

Absolut kein Grund also irgendwas zu ändern oder gar in Aktionismus zu verfallen und am Ende Sieggaranten in ihrer aktuellen Bestform wie Fink und Spycher mal pausieren zu lassen.
Und sind ja auch eh alle verletzt, da ists verständlich, dass der Rest der Mannschaft die nicht ausschliessen will und das Fussballspielen mit einstellt.

Ne, das ist schon jenseits von "Frau Funkel". Das ist akuter Realitätsverlust. Endstadium...
#
ist ja alles schön und gut wenn auch viele oder immer weniger für ff sind,
aber warum ist man gleich ein a....loch wenn man fakten auf den tisch bringt?

ganz schwache vorstellung frau funkel    
nur weil du regelmäßig beim training dabei bist, gibt es dir nicht das recht andere fans, denen es auch um die sge geht, zu beleidigen!

ich war immer froh über hb's besonnenheit, bin aber diesmal überzeugt, dass er diesmal einen fehler macht. wenn mann aus 13 buli-spielen nur 7 punkte holt ist das eine ganz heftige krise!
ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass es in den nächsten spielen besser werden soll. ich hoffe, dass ich mich täusche, aber ich glaube es nicht.
#
tobago schrieb:
womeninblack schrieb:

Was macht IHR Arschlöcher eigentlich hier??
Gibt es nicht genügend andere Fußballforen, wo IHR Euer Unwesen treiben könnt.


Das ist ziemlich schwach, findest Du nicht?

tobago


Doch...ist es.
Ich rege mich so auf....
#
SGE_BOMBER schrieb:
naja... die sind aber nicht VIP    


Ich auch nicht, ich bin lediglich wib.


Teilen