>

Was bedeutet für euch "Leben"?

#
Sehr geil, DAS ist halt DEIN Leben!
#
RobinAdler schrieb:
Stöpsel schrieb:

Hmm hört sich so komisch an , wenn ich jetzt über leben schreibe. ich bin noch gar nicht richtig dabei......komsiches thema! ^^

Genau das ist es, einfach mal in sich gehen und nachdenken...

Man kann im Leben nicht immer nur lachen, auch wenn es viel schöner ist...

Genau deshalb gibt es diesen Thread...

ja , ein sehr schöner thread. ruft bei mir gerade so die setimentale Partyphase auf (ich hoffe ihr meint , was ich damit meine)
....aber diese Phase hab ich seit 2 Monaten...O.o

Manchmal ist das leben halt alles andere als leicht.
#

Bei manchen dauert es halt etwas laenger.....
#
Stöpsel schrieb:
RobinAdler schrieb:
Stöpsel schrieb:

Hmm hört sich so komisch an , wenn ich jetzt über leben schreibe. ich bin noch gar nicht richtig dabei......komsiches thema! ^^

ja , ein sehr schöner thread. ruft bei mir gerade so die setimentale Partyphase auf (ich hoffe ihr meint , was ich damit meine)

Sei ehrlich, es geht um ne Frau...
#
adlerhainerberg schrieb:

Und nochmal, auch das ist Leben!
#
RobinAdler schrieb:

Liebe macht das Leben, wie man es für sich eingeplant und vereinbart hat, einfach kaputt, sie ist zwar total schön, aber sie benebelt... Und wenn dieser Nebel sich verzieht, ist alles nur noch shice.

Ich war mal in jemanden verknallt, wo ich mir sicher war dass es bestätigt wurde, was aber nicht der Fall war... Als ich das erfahren hab, ging es mir sehr schlecht, aber ich habe es geschafft, schnell drüber wegzukommen, indem ich wieder an meinem normalen Leben und dessen Freuden festgehalten habe...
#
RobinAdler schrieb:
adlerhainerberg schrieb:

Er meint glaub ich das Einstellen des Fotos
#
RobinAdler schrieb:
Stöpsel schrieb:
RobinAdler schrieb:
Stöpsel schrieb:

ja ,auch.
#
VilbelAdler schrieb:
RobinAdler schrieb:
adlerhainerberg schrieb:

Weiß ich doch...

P.s.: Schöne Zeilen von dir...
#
VilbelAdler schrieb:
RobinAdler schrieb:
adlerhainerberg schrieb:

Stimmt, aber der RobinAdler hat wohl auch recht.  
#
Das Leben bedeutet mir viel ich habe viele nette Menschen kennen gelernt (auch hier im Forum) !!!
Ich bin einfach froh das ich Lebe und genieße jeden Tag.
So hiermit verabschiede ich mich, bin sau müde  
#
sge-robin schrieb:
Das Leben bedeutet mir viel ich habe viele nette Menschen kennen gelernt (auch hier im Forum) !!!

wenn du deine PNs liest , weißt du was ich meine.
#
VilbelAdler schrieb:

Liebe macht das Leben, wie man es für sich eingeplant und vereinbart hat, einfach kaputt, sie ist zwar total schön, aber sie benebelt... Und wenn dieser Nebel sich verzieht, ist alles nur noch shice.

Ich war mal in jemanden verknallt, wo ich mir sicher war dass es bestätigt wurde, was aber nicht der Fall war... Als ich das erfahren hab, ging es mir sehr schlecht, aber ich habe es geschafft, schnell drüber wegzukommen, indem ich wieder an meinem normalen Leben und dessen Freuden festgehalten habe...

Wobei ich sagen muss, dass ich jeglichen Kontakt zu ihm abgebrochen habe, da ich es einfach nicht ertragen könnte, eifersüchtig zu werden auf jemanden, der nun das selbe für ihn empfindet wie ich es getan habe...

Aber ich muss sagen, ich hab lieber mein Leben lang nur richtige Freunde als eine Beziehung, denn Freunden kann man alles sagen, dort gibt es keine Eifersucht, alle Emotionen sind authentisch und man muss sich keine Sorgen um die Beziehung machen, denn Freundschaft hält viel mehr aus als eine Partnerschaft.

Sicher muss man auch die Freundschaft pflegen, aber man kann sich auch einfach mal zurückziehen wenn man will...
#
Stöpsel schrieb:
sge-robin schrieb:

wenn du deine PNs liest , weißt du was ich meine.

Glaub jetzt meinst du den Falschen Robin...  
#
VilbelAdler schrieb:
Sicher muss man auch die Freundschaft pflegen, aber man kann sich auch einfach mal zurückziehen wenn man will...

Der Satz hat mehr Wahrheit als die Hälfte der Beiträge im Thurk-Thread...
#
Ja das glaube ich auch  
#
Der VW Bus ist leider nicht alles.

Die Frage was bedeutet fuer euch "Leben" ist eigentlich gar nicht so einfach zu beantworten. Das Leben ist leider nicht immer nur Urlaub. Im Normalfall heisst es den ganzen Tag zu keulen.

Deswegen freue ich mich auch ueber andere Dinge wie z.B. fuer Freunde zu kochen, die Eintracht zu sehen, im Park in der Sonne zu liegen, meinen Opa zu besuchen, einfach das Leben zu geniessen wann es nur geht. Ist nicht immer einfach, aber man sollte versuchen das zu machen was einem Spass macht. So oft es geht, und wann immer es geht.  

Ach ja, Leben bedeutet auch hin und wieder dem gottverdammten Alltag zu entfliehen.
#
Sehr schöner Thread, hätte nicht gedacht das er so "emotional" wird, hoffe, es bleibt so...
#
Was ist das denn hier für ein Schwaller-Thread ?

Wollt ihr vielleicht alle noch, dass man euch noch Schokolade in die Hand drückt, dafür dass ihr euer Leben lebt ?!
#
adlerhainerberg schrieb:

Ach ja, Leben bedeutet auch hin und wieder dem gottverdammten Alltag zu entfliehen.  

Teilweise tut Routine aber auch gut, gerade dann, wenn etwas aus den Fugen gerät...

Es sind die kleinen Dinge im Leben, die es so lebenswert machen... Zum Beispiel, wie du schon sagtest, die Eintracht zu sehen, oder Freunde treffen, mal geholfen haben zu können, oder auch von jemandem einfach so einen Gefallen bekommen zu haben, mit dem man nicht gerechnet hat...

Würde man ständig dem Alltag entfliehen, wäre das auf Dauer wohl auch nicht das wahre, dann lieber immer mal wieder

Teilen