>

Basta : HB hat gesprochen, Funkel bleibt

#
Ich finde es sehr gut, dass Bruchhagen Funkel das Vertrauen ausgesprochen hat. Ich würde sogar so weit gehen und mit Funkel um ein Jahr verlängern. Schon viele Vereine haben in Krisensituationen  den Vertrag mit ihrem Trainer ausgedehnt und die Krise wurde erfolgreich gemeistert. Für die Spieler würde dies bedeuten, dass sie sich nun den A.. aufreißen müssten, da das Alibi Funkel nicht mehr zählen würde.
Also Friedhelm, ich stehe hinter dir und glaube, dass du die Mannschaft wieder nach oben führen wirst. Du schaffst das.
Und an die Fans: Wie wäre es mal statt Funkel raus Funkel unser bester Mann zu rufen. Denn gelobt wurde er von den Fans nur sehr selten.
#
Michael-Thurk-Fan90 schrieb:
Ich finde es sehr gut, dass Bruchhagen Funkel das Vertrauen ausgesprochen hat. Ich würde sogar so weit gehen und mit Funkel um ein Jahr verlängern. Schon viele Vereine haben in Krisensituationen  den Vertrag mit ihrem Trainer ausgedehnt und die Krise wurde erfolgreich gemeistert. Für die Spieler würde dies bedeuten, dass sie sich nun den A.. aufreißen müssten, da das Alibi Funkel nicht mehr zählen würde.
Also Friedhelm, ich stehe hinter dir und glaube, dass du die Mannschaft wieder nach oben führen wirst. Du schaffst das.
Und an die Fans: Wie wäre es mal statt Funkel raus Funkel unser bester Mann zu rufen. Denn gelobt wurde er von den Fans nur sehr selten.

Wir sprechen uns in 5 Spieltagen, wenn der Karren entgültig gegen die Wand gefahren ist. Es lebe die Schönrednerei!
#

Erstmal vorweg ich habe nicht Funkel raus gerufen oder gepfiffen, nicht mal bei Rehmer hab ich gepfiffen als praktisch alle gepfiffen haben. Mach ich grundsätzlich nicht, dieses kollektive fertig machen von Einzelpersonen, vor allem während des Spiels ist einfach asso. Ja man soll sich aufregen von mir aus auch nach dem Spiel pfeifen... Zumall die sich bei kollektiver bei Totenstille viel dümmer vorkommen würden Trotzdem bin ich an dem Punkt, jede Stunde die FF noch Trainer ist, ist für immer verloren!  Also gibts bestimmt kein Lob mehr! ,-)

So und zu deinem Vorschlag... warst du da? Hast du gerufen Funkel unser bester Mann? Keine Sau von euch Jüngern bekommts Maul doch auf.

Im Forum über "Meckerer meckern" ist doch des einzige was ihr könnt... ihr auch so geilen Besserfans.
#
Vetrauen zu FF usw. gut und schön... Aber HB wird ihn bei 2 weiteren
Niederlagen nicht mehr halten können.. Dann wird der Druck, der jetzt schon
gewaltig ist, zu groß werden...
#
foros schrieb:

Mit den Einkäufen die die Eintracht getätigt hat sollte bereits ein Punktverlust gegen das kurpfälzische Dorf das letzte Wort gewesen sein.

Hoffenheim ist nicht in der Kurpfalz.
#
Adler1960 schrieb:
dr.diesel schrieb:
Ohne Kommentar :

"Das Ergebnis ist enttäuschend, aber wir müssen mit dem Trainer durch diese unruhige Situation gehen. "

Die "Funkel-raus"-Rufe der Fans seien nach Ansicht des 60-Jährigen alltäglich: "Das ist doch nichts anderes, als dass ein Fan sagt: 'Ich bin enttäuscht!'. Das manifestiert sich eben in 'Funkel-raus'-Rufe."

und

"Zum Trainer brauche ich mich nicht zu äußern. Ich habe viereinhalb Jahre mit Friedhelm Funkel gearbeitet", sagte Heribert Bruchhagen, der Vorstandsvorsitzender der Frankfurter, "vor dem Anpfiff dem Fernsehsender "Premiere" und stellte fest: "Wir haben ein wunderbares Vertrauensverhältnis."

Vielleicht hats jetzt jeder verstanden. Bis zur Winterpause, wenn nicht länger, genießt Funkel Narrenfreiheit (wie treffend). HB hat das letzte Wort. Ich bin mir sicher die kommende Niederlage gegen Hoffenheim wurde wie die gegen Schalke fest eingeplant und wird in künftige Überlegungen nicht einfließen. Als Fan kann man nur weiter tatenlos zuschauen wie die Eintracht sich entweder langsam rehabilitiert oder absteigt.

Man könnte meinen, der Manager von FF und nicht der angestellte Manager der Frankfurter Eintracht hätte gesprochen.

Man könnte aber auch meinen, dass HB Funkel und die Mannschaft wesentlich besser einschätzen kann als wir. Man könnte auch meinen, dass HB vielleicht noch ganz andere Gründe für die momentane Misere kennt. Man könnte allerdings auch meinen, dass HB Funkel einfach vertraut. Und das wäre dann seine legitime Meinung. Und die ist eben etwas mehr Wert als Die einiger Fans.
#
bastardoninho schrieb:

Wir sprechen uns in 5 Spieltagen, wenn der Karren entgültig gegen die Wand gefahren ist. Es lebe die Schönrednerei!

Und vorallendingen die Durchhalteparolen...
#
Hier kommen ja einige gar nicht mehr klar. HB irgendeinen Scheiß vorwerfen und ihn zum Nixkönner abzustempeln ist ja mal das Allerletzte! Kommt mal wieder klar und insbesondere runter! Wir haben das Ende der letzten Saison verkackt. kamen auf Platz 9, was die beste Platzierung seit Ewigkeiten war und nun 3 Punkte aus 5 Spielen geholt. Und das soll eurer Meinung nach der Nachweis von HB's Ahnungslosigkeit sein? Damit ihr euch erklären könnt, warum es noch Menschen gibt, die an FF festhalten, weil sie nicht alles so unterirdisch schlecht reden?

Regt euch mal ab und seht, dass wir alle Chancen der Welt haben aus dem Tabellenkeller zu kommen. Kommt dann mal ne gute Phase und die kommt so sicher wie diese Drecksphasen wie jetzt, dann geht's ruckzuck wieder hoch. Man könnte meinen wir hätten gerade den 30. Spieltag gehabt und wären nun schon sicher abgestiegen, nachdem wir uns in der letzten Saison gerade mal so auf den 15. Platz gerettet haben.

Wir haben ne Drecksphase und die wird schon wieder vorbei gehen, aber hinterfragt mal kritisch, nachdem ihr ein wenig runtergekommen seid ob HB uns wirklich zu Boden gebracht hat oder ob die Spieler nur mal paar Spiele brauchen, um sich einzuspielen und Mut zu sammeln, den sie einfach bisher nicht hatten. Das gilt für die lange Zeit verletzten wie Meier oder Köhler und gerade für die jungen Neuzugänge wie Steinhöfer und Bellaid, die jeweils gerade erst ihre Bundesligapremiere hatten, nachdem sie aus dem Ausland zu uns kamen. Bellaid ist auch noch dazu letzte Saison abgestiegen, also dürfte er auch nicht gerade das liefern, was er eigentlich kann.

Wenn ihr schon davon überzeugt seid, dass das alles falsch ist, dann wartet bis die Spieler wenigstens mal 10 Spiele zusammen machen konnten. Wir hatten letzte Saison bis zur Winterpause den Vorteil, dass wir absolut eingespielt waren. Diese Saison haben wir den Nachteil, dass wir fast 2 Saisons lang eingespielt waren und nun plötzlich junge Neuzugänge integrieren müssen. Das macht viel aus und das braucht einfach ein wenig Zeit. Daher wünsch ich mir, dass dieses Schlechtreden der Arbeit von HB einfach ein wenig gedämpft wird und dass man ihn im Nachinein beurteilt und erst recht nicht nach 4 Spielen (+2 Pokalspielen) der neuen Saison.
#

Ich würde "für die Öffentlichkeit" (einschliesslich der Spieler) bekanntgeben, dass FF's Vertrag um ein Jahr verlängert wird und "intern" (nur mit FF) besprechen, dass am 30.6.09 endgültig Feierabend ist.  
#
sotirios005 schrieb:

Ich würde "für die Öffentlichkeit" (einschliesslich der Spieler) bekanntgeben, dass FF's Vertrag um ein Jahr verlängert wird und "intern" (nur mit FF) besprechen, dass am 30.6.09 endgültig Feierabend ist.    

Das würde zu einem Massaker auf den Tribünen führen... Um Gottes Willen...  
#
Schon viele Vereine haben in Krisensituationen  den Vertrag mit ihrem Trainer ausgedehnt und die Krise wurde erfolgreich gemeistert.

Mir fallen im Moment nicht so viele ein, hättest Du ein bis zwei Beispiele?

tobago
#
Heidelberger schrieb:
foros schrieb:

Mit den Einkäufen die die Eintracht getätigt hat sollte bereits ein Punktverlust gegen das kurpfälzische Dorf das letzte Wort gewesen sein.

Hoffenheim ist nicht in der Kurpfalz.

historisch gesehen schon

www.kurpfalzmagazin.de/lage-der-kurpfalz/karte-welt.html

http://de.wikipedia.org/wiki/Kurpfalz#Territorium
#
tobago schrieb:
Mir fallen im Moment nicht so viele ein, hättest Du ein bis zwei Beispiele?

tobago

Als ManU 2004, 2005 und 2006 nicht Meister wurde, hat man trotz Kritik demonstrativ an Alex Ferguson festgehalten und wurde 2007 und 2008 wieder Meister.
#
Stoppdenbus schrieb:

Als ManU 2004, 2005 und 2006 nicht Meister wurde, hat man trotz Kritik demonstrativ an Alex Ferguson festgehalten und wurde 2007 und 2008 wieder Meister.

Damit könnt ich bei FF auch leben. 2009, 2010 und 2011 nicht Meister, aber 2012 und 2013 dann, da darf er auch bleiben  ,-)
#
ne ne bei uns heißt dat anders : 2006, 2007, 2008 nicht abgestiegen...aber 2009 hats dann geklappt.
#
Also so sehr ich ja auch Funkel-Befürworter bin - Meister? Neee  
#
Ozzy schrieb:

Höchstens Meister der Herzen von Pedrogranata und stefank...  
#
Max_Merkel schrieb:
Ozzy schrieb:

Höchstens Meister der Herzen von Pedrogranata und stefank...    

#
SGE_BOMBER schrieb:
Ochs spielt seit Ewigkeiten unter Funkel und ist STammspieler, Russ wäre ohne Funkel ein Niemand. Also kein Wunder dass ausgerechnet diese beiden dass so sage. Wieso sagt dass nicht ein Pröll oder Amanatidis oder jemand anderes ?

Vielleicht sollte man auch ehemalige Spieler wie Paco, oder Lexa diesbezüglich befragen........

Das Russ ohne Funkel ein Niemand wäre, bezweifle ich. Viel mehr befürchte ich, dass unser (gestern wieder Bester auf dem Platz) IV nicht bei einem Verein bleiben wird, der in Liga 2 spielt!  
#
whiteeagle schrieb:
SGE_BOMBER schrieb:
Ochs spielt seit Ewigkeiten unter Funkel und ist STammspieler, Russ wäre ohne Funkel ein Niemand. Also kein Wunder dass ausgerechnet diese beiden dass so sage. Wieso sagt dass nicht ein Pröll oder Amanatidis oder jemand anderes ?

Vielleicht sollte man auch ehemalige Spieler wie Paco, oder Lexa diesbezüglich befragen........

Das Russ ohne Funkel ein Niemand wäre, bezweifle ich. Viel mehr befürchte ich, dass unser (gestern wieder Bester auf dem Platz) IV nicht bei einem Verein bleiben wird, der in Liga 2 spielt!    

ja, bei den beeindruckenden entwicklungen die lexa und paco nach dem verlassen der eintracht durchgemacht haben sind die sicherlich kompetent für so etwas. ebenso wie stroh-engel, frommer und dino toppmöller. mit denen haben wir unsere zukunft verkauft.  

Teilen