>

Warum keine Hymne des Auswärtsteams?

#
Ich glaub es geht los  
5 mal YNWA muss echt nicht sein, vor allem nicht von den Mainzer Clowns. Oder eine Hoffenheim Hymne ?!
Das ist ein Schreckensszenario.
#
Cino schrieb:
ich fände es viel besser, wenn es keine blockbegrenzung mehr geben würde. dann könnten sich alle an den händen halten und sich im kreis im stadion drehen und "ein bisschen frieden" singen.  


Genau so machen wir es.

   
#
Hat überhaupt jeder Verein eine Hymne? Ist übrigens ernst gemeint. Ich meine eine eigene Hymne und nicht den Jingle des jeweiligen Sponsors.
#
es ist vollkommen ausreichend, dass bei uns nicht die gekünselte glorifizierung der eintracht stattfindet wie bei anderen vereinen. dafür sind die ränge zuständig
#
Im Waldstadion spielt die Eintracht. Dieses Rumgeschleime anderer Vereine muss man nicht nachmachen.
Ist ja aetzend.
#
ich würde kotzen, ehrlich.
#
Ich für meinen Teil könnte mir die Torhymne von Hoppenheim am Bierstand durchaus vorstellen.  
#
Wahrscheinlich noch bei Toren der Gegner, deren Hymnen. Das wird nix FLOWER Power User..
#
Also ich bin dafür nächste Saison wieder im Stadion die Toten Hosen mit "Nie zum Fc Bayern" zu spielen...

...ansonsten langt es die Gegner mit ehrlichen Respekt zu behandeln und nicht mit gekünstelten wie z.B. in Mainz.  
#
ThorstenH schrieb:
Also ich bin dafür nächste Saison wieder im Stadion die Toten Hosen mit "Nie zum Fc Bayern" zu spielen...

Dagegen, alleine schon aus dem Grund weil sich diese Lutscher von Toten Hosen wegen des Liedes bei den Bayern entschuldigt haben.
#
Wir spielen nicht gegen Gegner - wir spielen gegen Opfer.  
#
Die Hymne des Gegners zu spielen muss nicht sein, aber...

@ Stadionsprecher: ...die Aufstellung, Tore und Auswechslungen des Gegners deutlich vorzutragen und nicht nur lieblos runterzunuscheln wäre im Sinne von Fairplay und gegenseitigem Respekt wünschenswert! Ansonsten kann man auch gleich ganz drauf verzichten.
#
StephanHU schrieb:
Die Hymne des Gegners zu spielen muss nicht sein, aber...

@ Stadionsprecher: ...die Aufstellung, Tore und Auswechslungen des Gegners deutlich vorzutragen und nicht nur lieblos runterzunuscheln wäre im Sinne von Fairplay und gegenseitigem Respekt wünschenswert! Ansonsten kann man auch gleich ganz drauf verzichten.


ok dann verzichten wir zukünftig drauf - wen interessiert auch wie die 11 Schlachtopfer heissen  
#
Haliaeetus schrieb:
Hat überhaupt jeder Verein eine Hymne? Ist übrigens ernst gemeint. Ich meine eine eigene Hymne und nicht den Jingle des jeweiligen Sponsors.


Fragen wir mal anders? Hat die Frankfurter Eintracht überhaupt eine Hymne
#
FredSchaub schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Hat überhaupt jeder Verein eine Hymne? Ist übrigens ernst gemeint. Ich meine eine eigene Hymne und nicht den Jingle des jeweiligen Sponsors.


Fragen wir mal anders? Hat die Frankfurter Eintracht überhaupt eine Hymne


Gute Frage. Im Herzen von Europa würde ich jedenfalls gelten lassen. Das wurde für die Eintracht geschrieben. Das kann man beispielsweise von You'll never walk alone und Mainz nicht unbedingt behaupten.
#
Haliaeetus schrieb:

Gute Frage. Im Herzen von Europa würde ich jedenfalls gelten lassen. Das wurde für die Eintracht geschrieben. Das kann man beispielsweise von You'll never walk alone und Mainz nicht unbedingt behaupten.


Doch doch frag mal son Mainzelmänchen...
#
FredSchaub schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Hat überhaupt jeder Verein eine Hymne? Ist übrigens ernst gemeint. Ich meine eine eigene Hymne und nicht den Jingle des jeweiligen Sponsors.


Fragen wir mal anders? Hat die Frankfurter Eintracht überhaupt eine Hymne


http://www.youtube.com/watch?v=iyKsOlR34j4  
#
Cino schrieb:
ich fände es viel besser, wenn es keine blockbegrenzung mehr geben würde. dann könnten sich alle an den händen halten und sich im kreis im stadion drehen und "ein bisschen frieden" singen.  


Idee gut .. aber ob das mit den Händchen halten funktioniert?
#
StephanHU schrieb:
@ Stadionsprecher: ...die Aufstellung, Tore und Auswechslungen des Gegners deutlich vorzutragen und nicht nur lieblos runterzunuscheln wäre im Sinne von Fairplay und gegenseitigem Respekt wünschenswert! Ansonsten kann man auch gleich ganz drauf verzichten.

die heissen eh alle "[bad]*********[/bad]", das muss der Clown da unne net vorlesen
#
Ihr habt schon echte Spezies hier rumzuppen. Auf Ideen kommen manche Leute.... Und die meinen das wahrscheinlich auch alles ernst.

Das mit dem, die heißen eh alle...... Genau so isses, und ist ja auch garnicht persönlich gemeint, und wird auch von mir immer wieder gern genommen.

Schönen Abend in die Runde.


Teilen