>

Muskelbündelriss bei Amanatidis

#
Gute Besserung Iannis und Marco
#
tutzt schrieb:
Zum Kotzen dieses Verletzungspech.

Aber natürlich alles purer Zufall....

Gute Besserung an Ama und den Rest des Lazaretts...möglichst bis zum 12.09. gesund und fit werden!

Für mich hat das mit Pech wenig zu tun. Aber eine Trainerdiskussion mache ich jetzt nicht auf......
#
Gute Besserung Ioannis!
#
Schade, das ausgerechnet jetzt Spielpause ist.

Ich hätte gerne mal unser Spiel ohne Ama gesehen.
Nikos hat mir auf jeden Fall besser gefallen.
#
Schade, dass Ama wieder verletzt ist..
Das Spiel wurde gerade immer besser, die Pässe kamen immer besser an + dann....

Gute Besserung Ama....
Gute Beserung Marro....
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
Schade, das ausgerechnet jetzt Spielpause ist.

Ich hätte gerne mal unser Spiel ohne Ama gesehen.
Nikos hat mir auf jeden Fall besser gefallen.

Muss ich auch sagen. Ist zwar Mist, dass Ama verletzt ist, aber für die Startformation sehe ich im Moment darin kein Problem.
#
naja, das tor hat ama schon klasse hinbekommen. nikos ist auf jeden fall ein guter, aber amanatidis ist ein wichtiger. bei allen defiziten.
#
peter schrieb:
naja, das tor hat ama schon klasse hinbekommen. nikos ist auf jeden fall ein guter, aber amanatidis ist ein wichtiger. bei allen defiziten.

Nee nee, zweifelsohne war das Tor super gemacht.
#
Amanatidis hat einen Muskelbündelriss im Oberschenkel und fällt länger aus!
#
Premiere sagt Muskelfaseriss, HR sagt Knöchelverletzung... Ja was denn nu? :neutral-face
#
lil_wyatt schrieb:
Premiere sagt Muskelfaseriss, HR sagt Knöchelverletzung... Ja was denn nu? :neutral-face  

Muskelbündelriss laut Dr.Seeger!!!!
#
Ganz toll
#
Hatte mich schon gewundert, dass es "nur" ein Muskelfaserriss bei Ama sein sollte. Der konnte ja kaum noch gehen, geschweige den laufen und Russ konnte immerhin noch traben....

Gute Besserung den beiden!
#
Kann Ama bitte gleich zum Müller-Wohlfahrt fahren, sonst wird da vier Wochen lang ein Muskelbündelriss behandelt und er hat aber nur ne Beule am Kopf (ihr wisst was ich meine, siehe Pröll).
#
Moose schrieb:
http://www.sge4ever.de/meldungen/news.php?pn=feedback&newsfile=news-show&id=150

...das darf icht wahr sein!    Wann bekommen wir endlich diese Verletzungen in den Griff? Mir ist es immer noch unerklärlich, dass bei uns Jahr für Jahr so viele Spieler ausfallen. Der Trainer tut mir inzwischen wirklich leid, er hat nie eine wirkliche Planungssicherheit.
#
Hier noch mal was zur info:

Auf eine passive Dehnung oder Massage der verletzten Muskulaturbereiche sollte aufgrund der hohen Regenerationsfähigkeit des Skelettmuskels bei einer Zerrung in den ersten zwei bis drei Wochen komplett verzichtet werden. Bei einem Muskelfaserriss sollte dies sogar erst ab der 6. Woche und bei einem Muskelriss erst zwischen 8. und 12. Woche versucht werden. Es besteht in besonderer Weise die Gefahr einer verkalkenden Heilung (= Myositis ossificans) beim Muskelfaserriss oder aber im schlimmsten Fall die Gefahr des Nachblutens. Aktive Dehnungen sind in der Regel früher möglich, sollten aber nur dann durchgeführt werden, wenn sie schmerzfrei sind.
http://www.dr-gumpert.de/html/muskelfaserriss.html
#
Paula7153 schrieb:
lil_wyatt schrieb:

Muskelbündelriss laut Dr.Seeger!!!!

Na klasse... ...Da kann es passieren, dass für ihn die Hinrunde gelaufen ist.
#

Teilen