>

Bruce Springsteen in unserem Stadion

#
Vom 28.Juli bis 02.August kommt der Dalai Lama ins Waldstadion .....  ,-)
Ne Sitzplatzkarte kostet regulär 99 Euro ..........      
#
DBecki schrieb:
Nils-Holgerson schrieb:
Habe den "Boss" bis jetzt 8 mal gesehen seit 1988. Und ehrlich, er ist
einfach Gott!  

...

Bruuuuccccceeeeee    

Es gibt nur einen singenden Bruce, der Gott ist, und der heisst nicht Springsteen, sondern Dickinson.

#
FFMBasser schrieb:
DBecki schrieb:
Nils-Holgerson schrieb:
einfach Gott!  

...

Bruuuuccccceeeeee    

Es gibt nur einen singenden Bruce, der Gott ist, und der heisst nicht Springsteen, sondern Dickinson.

LOL - not bad, aber der Frontmann von Iron Maidon hört sich leider so nach
Schnullerbackensound an!    ,-) Dann doch the one and only "THE BOSS".

... und weg!  
#
Ich kann mir den Typen nicht geben xD
#
Nils-Holgerson schrieb:
FFMBasser schrieb:
DBecki schrieb:
Nils-Holgerson schrieb:
einfach Gott!  

...

Bruuuuccccceeeeee    

LOL - not bad, aber der Frontmann von Iron Maidon hört sich leider so nach
Schnullerbackensound an!    ,-) Dann doch the one and only "THE BOSS".

... und weg!  

Nuja, Schnullerbackensound... Springsteen ist musikalisch vielleicht nicht schlecht, kann Dickinson gesanglich aber in keiner Weise das Wasser reichen.
#
So, noch einmal schlafen!  
#
Die Bühne macht aber bisher nicht gerade den tollsten Eindruck:

http://www.commerzbank-arena.de/webcam/webcam2.htm
#
Sieht fast so aus als wenn Depeche Mode ihre stehen lassen haben und nur paar Teile davon mitgenommen haben (Steg, Monitore ...)
#
Wenn ich auf die webcam's schaue bekomme ich Tränen in die Augen. Wäre ich nur hingefahren... Back to the roots, das Mädel welches damals auf meinen Schultern gesessen hat müßte vielleicht auch noch mit   ,-)

Die haben bestimmt noch knappe 30 Grad unten am Platz...
#
118140 schrieb:
Wenn ich auf die webcam's schaue bekomme ich Tränen in die Augen. Wäre ich nur hingefahren... Back to the roots, das Mädel welches damals auf meinen Schultern gesessen hat müßte vielleicht auch noch mit   ,-)

Die haben bestimmt noch knappe 30 Grad unten am Platz...

Ne so heiß wars nicht gin ein kühler Wind. und das Dach war offen: War ein geiles Konzert und der Rasen ist jetzt definitiv am *****!      
#
Ein Hammergeiles Konzert.....
und Bruce mit Dikinson zu vergleichen ist wie keine Ahnung
Bratwurst mit Steak!

Hammer....
aber das Highlight 2009 steigt erst am 03. August auf Schalke! jaja
da kommt die geilste Band der Welt!
#
Unglaublich! Einfach nur geil!!  
#
Das Konzert war wirklich gigantisch, eine wahnsinns Stimmung von der ersten Minute an, keinen hat es auf den Sitzen gehalten! Was mich jedoch vom ersten Lied an gestört hat, war der wummernde Bass. Kein Ahnung ob das die normale Konzert-Akustik im neuen Waldstadion ist, oder die Jungs um Bruce einfach die Regler zu weit auf gedreht haben. War jedenfalls nicht wirklich ausgewogen der Sound, abgesehen von den ruhigeren Stücken. Hab jedenfalls über weite Strecken eine wahnsinns Gänsehaut gehabt, einfach ein großartiges Erlebnis und jeden Cent wert!
#
Achja, warum wurde eigentlich nicht der Videowürfel genutzt!? Jetzt hat man schon sowas sinnvolles...naja, vll. wars auch eine Entscheidung der Band.
#
Untypisch fur Bruce war erstmal die Stunde Verspätung, normalerweise beginnt er pünktlich.

Der Anfang war nicht so toll, später wurde der Sound besser eingestellt, und die Akkustik wurde besser. Der Mittelteil war richtig geil. Die Sauerei am Ende war, Glory Days wegzulassen, und dafür Twist&Shout + Lalabamba zu covern. Darüber haben sich nicht wenige aufgeregt. Ich frag mich echt, wie man auf so einen Blödsinn kommt.
#
Eagles-Revenge schrieb:
Untypisch fur Bruce war erstmal die Stunde Verspätung, normalerweise beginnt er pünktlich.

Der Anfang war nicht so toll, später wurde der Sound besser eingestellt, und die Akkustik wurde besser. Der Mittelteil war richtig geil. Die Sauerei am Ende war, Glory Days wegzulassen, und dafür Twist&Shout + Lalabamba zu covern. Darüber haben sich nicht wenige aufgeregt. Ich frag mich echt, wie man auf so einen Blödsinn kommt.

Twist and Shout spielt er nur wenn die Stimmung wircklich gigantisch war und das war sie an diesem Abend. Und während dem Lied selbst wohl auch!(wer das anders sieht hat nen anderes Konzert gesehn.
Hatte eigentlich noch vor T&S noch mit glory days gerechnet, kam aber nicht. Finde ich nicht shclimm, da ich es auf meinen 8 Konzerten shcon oft genug gehört habe.
Trotzdem ein klasse Abend
#
TheBoss schrieb:
Eagles-Revenge schrieb:

Twist and Shout spielt er nur wenn die Stimmung wircklich gigantisch war und das war sie an diesem Abend. Und während dem Lied selbst wohl auch!(wer das anders sieht hat nen anderes Konzert gesehn.
Hatte eigentlich noch vor T&S noch mit glory days gerechnet, kam aber nicht. Finde ich nicht shclimm, da ich es auf meinen 8 Konzerten shcon oft genug gehört habe.
Trotzdem ein klasse Abend

Klar, während T&S auch, aber es gibt eben Leute, für die es das 1. Konzert war, und die hätten lieber Glory Days gehört.
#
Es gibt einige Songs die ich gerne gehört hätte.
Aber der Boss kann ja nicht die ganze Nacht dieses Tempo gehen....

ich fands genial und T&S fand ich als eines ter Highlights!

Outlaw Pete war der Hammer.... oder waiting on a Sunny day mit den 2 jungs aus dem Publikum... Megageil
#
Mein 8. Konzert mit Bruce aber dieses gehört zu den Top 3.

Unglaublich geile Stimmung unten, super gelaunter Bruce und E-Street Band. Stand in der 2. Welle vor dem Tonstudio rechts. Gut Platz, obwohl es auf den Bildern übelst voll aussah!  

Schade das ich früher weg mußte!  

#
Alleine der Beginn war bereits unglaublich: Einfach nur Muss-i-denn auf den Akkordeon und trotzdem sofort das ganze Stadion in den Bann gezogen.

Teilen