So, auf das Spiel bin ich richtig gespannt. Mal schauen ob die Italiener wieder so schwach sind, oder vielmehr, mal schauen was das 5:0 der Schweden wirklich wert war!!!!!!!!
Hallo Tanja, noch steht es 0:0. Sag deinem Freund das auf dem ZDF auch ne Doku läuft. Eine über Italiener und Schweden, und die Zusammenhänge und Differenzen beider Kulturen!!!!!!!!
Kurvenfan schrieb: Hallo Tanja, noch steht es 0:0. Sag deinem Freund das auf dem ZDF auch ne Doku läuft. Eine über Italiener und Schweden, und die Zusammenhänge und Differenzen beider Kulturen!!!!!!!!
der schaut sich grad auf DVD!!!!! ne doku an...über den zweiten Weltkrieg...super..und ich kann nix dagegen machen,weil ich ja im Gegenzug am PC hocke
@tani sag deinem freund der kann in der HZ guggn!!! müsst ihr halt auf 16x oda noch schneller spulen, dann isses doch schnell vorbei! der hatte seine doku un du deinen fussball? oda?
CultureFlash85 schrieb: ich glaub das gibt es auch nur einma das ne frau fußball gucken will aber der mann lieber ne doku DVD guckt
Ich glaub die Doku iss auch in den nächsten Tagen noch auf der DVD.Hier schüttelt einer den Kopf den das sonst auch mal interessiert - aber doch nicht jetzt?!..."augenrollt"
[img] http://www.ipicture.de/4images/data/media/90/flagge_italien.gif [/img]
HOPP SCHWIIZ...ne HOPP SCHWEDEN!!!
FÜHRT MICH ZUM SCHOTTER IHR GELBEN
Ein sehr gespannter Kurvenfan!!!
alz fit?
Und bei dir auch alles Fit?? Was macht der Schnaps?????
Sag deinem Freund das auf dem ZDF auch ne Doku läuft. Eine über Italiener und Schweden, und die Zusammenhänge und Differenzen beider Kulturen!!!!!!!!
geht so, hab ja noch urlaub
schnaps? is all........was auch sonst! mach mir gleich evtl nochN campari-o
der schaut sich grad auf DVD!!!!! ne doku an...über den zweiten Weltkrieg...super..und ich kann nix dagegen machen,weil ich ja im Gegenzug am PC hocke
sag deinem freund der kann in der HZ guggn!!! müsst ihr halt auf 16x oda noch schneller spulen, dann isses doch schnell vorbei! der hatte seine doku un du deinen fussball? oda?
Ich glaub die Doku iss auch in den nächsten Tagen noch auf der DVD.Hier schüttelt einer den Kopf den das sonst auch mal interessiert - aber doch nicht jetzt?!..."augenrollt"