>

Eintracht-"Fans" RAUS!

#
kreuzbuerger schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:
peter schrieb:
suse121284 schrieb:
Wir Fans ham einfach die Schnauze voll! Und das dürfen die armen armen Fussballmillionäre ruhig spüren!!!!!!!!

wir fans? das halte ich dann doch für eine falsche aussage. es haben gestern weder 36.000 funkel raus gebrüllt noch ihr missfallen gegenüber köhler geäußert. das waren nur einige, wahrscheinlich auch wieder diejenigen, die auch schon mit missfallensäußerungen gegen rehmer und thurk aufgefallen sind.

wenn die eigenen spieler für dich nur fußballmillionäre sind, dann solltest du dein engagement für die eintracht nochmal überdenken. und dein geld anderweitig ausgeben.

Danke peter. Guter Beitrag!

100% agree
#
Smile schrieb:
Maxfanatic schrieb:
Wer ernsthaft verlangt, dass man bei einer Mannschaft, die ne gefühlte Fehlpassquote von 85% hat, wo bis auf 2-3 Ausnahmen keiner kämpft, und die ungefähr seit 4-5 Monaten schlichtweg Scheissdreck zusammenspielt, immernoch Lust hat, zu singen, der möge sich doch einfach dahinstellen, und das tun, anstatt es von anderen zu fordern.
Hier wird doch immer "spielbezogener Support" gefordert- das gabs heute doch. Grausames Spiel - grausame Stimmung.  

Das war es auf den Punkt gebracht. Fand ich OK!

Andreas

Trotzdem immer noch ehrlicher als Dauergesänge und Selbstbeweihräucherung.
#
Ein Trainer der mit solch einer defensiven Aufstellung in das "Schlüsselspiel" geht, zeigt doch das er sich selbst überholt hat. Unsre Gegner hieß Bielefeld und nicht Bremen oder Bayern.
Dern Fans die Schuld für irgendwas an dieser Krise zu geben ist mehr als absurd.
60 Minuten haben wir einen erbärmlichen Grottenkick gegen einen mehr als biederen Gegner abgeliefert. Ist hier irgendein Zuschauer mitschuldig ?
Wenn man keine vernünftige Offensive auf dem Platz hat, ist hier auch der Zuschauer dran Schuld?
Merken hier eigentlich einige nochwas oder kommen die vor lauter Friede,Freude, Eierkuchen Singerei garnicht mehr dazu mitzubekommen was auf dem Platz seit mindestens 6 Monaten abgeliefert wird.
#
yeboah069 schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:
07.06.2004:

"Ralf Rangnick wird nicht neuer Trainer beim Bundesliga-Absteiger Eintracht Frankfurt. Der Schwabe erteilte Eintracht-Vorstandschef Heribert Bruchhagen am Montag eine Absage. Rangnick begründete die Entscheidung mit der ungenügenden sportlichen Perspektive der Mannschaft. «Die zur Verfügung stehende Summe ist nicht ausreichend, um das Team so zu verstärken, dass man direkt wieder aufsteigen kann», sagte er. Frankfurt ist die derzeit einzige Mannschaft im Profi-Fußball ohne Trainer. "

Ein Friedhelm Funkel hat sich damals der Aufgabe gestellt, sie mit Bravour gemeistert und uns sogar den von NadW versprochenen Europapokal geschenkt. Das scheint heute alles egal zu sein, denn wir sind ja nach fünf Spielen Vorletzter.

Ich ziehe einen Strich unter die letzten Wochen. Dem Rangnick, dem zeigen wir's!

teilnahme am uefa cup war reines losglück.
ausser dem spiel bei 1860 waren alle anderen spiele bis ins finale leichte gegner halbfinale zuhause gegen bielefeld. funkel hat einfach nur glück gehabt bisher.
alle wichtigen spiele ( fener / finale bayern ) wurden verloren.  

Oh Gott was für eine Scheiße man lesen muss... unfassbar. Such dir bitte einen neuen Verein, oder ne, besser noch: Geh Schach spielen (falls du es kannst).

Alles Glück, schon klar. Hast du dir mal den Abstiegskader angesehen, und dann den Kader mit dem Funkel den Aufstieg gepackt hat? Oder die Jungs die uns nach Europa geschossen haben? Dann auch noch Losglück? Schau dir mal die 1.Runde an. Mit Bröndby hatten wir einen der schwersten Gegner. Also bitte: Verzieh dich und komm bitte nicht wieder, wenn wir da unten raus sind!  
#
Wieviel Hirn einige, die im Stadion sindm haben, sieht man ja wohl an der Aktion, in der sich ein Bielefelder das HANDGELENK GEBROCHEN hat. Da liegt er am Boden, krümmt sich vor Schmerzen und wird dann auch noch ausgepfiffen, weil er nicht aufsteht und weiterspielt. Wie bescheuert kann man nur sein???

Ich war auch im Stadion und wusste natürlich nicht, was er hatte, aber dass es was Schlimmeres ist, hat ja ein Blinder mit Krückstock gesehen. Aber um diese Bilder dann noch richtig einzuordnen, braucht es ein wenig Hirn. Und das scheint manchen leider echt abzugehen...
#
yeboah069 schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:
07.06.2004:

"Ralf Rangnick wird nicht neuer Trainer beim Bundesliga-Absteiger Eintracht Frankfurt. Der Schwabe erteilte Eintracht-Vorstandschef Heribert Bruchhagen am Montag eine Absage. Rangnick begründete die Entscheidung mit der ungenügenden sportlichen Perspektive der Mannschaft. «Die zur Verfügung stehende Summe ist nicht ausreichend, um das Team so zu verstärken, dass man direkt wieder aufsteigen kann», sagte er. Frankfurt ist die derzeit einzige Mannschaft im Profi-Fußball ohne Trainer. "

Ein Friedhelm Funkel hat sich damals der Aufgabe gestellt, sie mit Bravour gemeistert und uns sogar den von NadW versprochenen Europapokal geschenkt. Das scheint heute alles egal zu sein, denn wir sind ja nach fünf Spielen Vorletzter.

Ich ziehe einen Strich unter die letzten Wochen. Dem Rangnick, dem zeigen wir's!

teilnahme am uefa cup war reines losglück.
ausser dem spiel bei 1860 waren alle anderen spiele bis ins finale leichte gegner halbfinale zuhause gegen bielefeld. funkel hat einfach nur glück gehabt bisher.
alle wichtigen spiele ( fener / finale bayern ) wurden verloren.  

genau - wenn wir gewinnen waren die anderen schlecht und wir hatten Glück, wenn wir verlieren ist Funkel Schuld. Schön, wenn man sich das Leben so einfach macht.
#
peter schrieb:
suse121284 schrieb:
Wir Fans ham einfach die Schnauze voll! Und das dürfen die armen armen Fussballmillionäre ruhig spüren!!!!!!!!

wir fans? das halte ich dann doch für eine falsche aussage. es haben gestern weder 36.000 funkel raus gebrüllt noch ihr missfallen gegenüber köhler geäußert. das waren nur einige, wahrscheinlich auch wieder diejenigen, die auch schon mit missfallensäußerungen gegen rehmer und thurk aufgefallen sind.

wenn die eigenen spieler für dich nur fußballmillionäre sind, dann solltest du dein engagement für die eintracht nochmal überdenken. und dein geld anderweitig ausgeben.

Dem kann ich mich nur anschließen. Das sind auch genau dieselben Leute, die schon vor der Saison verbal auf Funkel losgingen ob dessen zurückhaltender Aussagen über unser Saisonziel für dieses Jahr. Man müsse ja mindestens einen einstelligen Platz erklimmen. Und jetzt wo man sieht, daß Funkel wieder mal recht hatte, wird trotzdem rumgezetert. Diese Pfeiffen sollten wirklich woanders ihr Geld ausgeben.
#
dr.diesel schrieb:
die fans halten seit urzeiten blind zur eintracht, haben immer 1A supportet, vor allem auswärts. auch unsere fans dürfen mal ihrem unmut luft machen. das ist völlig legitim. woanders wäre das schon viel schneller gegangen.

Schneller gegangen? Nach 6 Spieltagen, ein Spiel weniger, viel verletzte Schlüsselspieler. Nee Nee!

Noch schlechter als der Tabellenplatz der SGE ist der der Fans in Sachen Support, nämlich 18. noch hinter Hoppenheim und Wolfsburg.

Alles Andere (die besten Fans der Liga) ist nur Selbstbeweihräucherung, Selbstdarstellung. Echtes fan-Sein zeigt sich nicht im Erfolg sondern genau dann wenn die Mannschaft verunsichert ist und am Boden liegt. genau dann und nur  zeigt sich echtes Fansein. Das ist echt peinlich in der 2. HZ den Support gänzlich einzustellen und die eigene Mannschaft bei jeder Ballberührung zu verhöhnen.

Diese Leute haben einen Verein wie die Eintracht nicht verdient, aber um so mehr lebenslänglich auf die Waldemar-Klein-Tribüne.
#
Leo schrieb:
Diese Leute haben einen Verein wie die Eintracht nicht verdient, aber um so mehr lebenslänglich auf die Waldemar-Klein-Tribüne.

Ich tippe mal, das ist eine Tribüne eines Vereins, der östlich von Frankfurt beheimatet ist. Ich wundere mich bloß, warum Du Dich da so gut auskennst !?
#
Leo schrieb:
dr.diesel schrieb:
die fans halten seit urzeiten blind zur eintracht, haben immer 1A supportet, vor allem auswärts. auch unsere fans dürfen mal ihrem unmut luft machen. das ist völlig legitim. woanders wäre das schon viel schneller gegangen.

Schneller gegangen? Nach 6 Spieltagen, ein Spiel weniger, viel verletzte Schlüsselspieler. Nee Nee!

Noch schlechter als der Tabellenplatz der SGE ist der der Fans in Sachen Support, nämlich 18. noch hinter Hoppenheim und Wolfsburg.

Alles Andere (die besten Fans der Liga) ist nur Selbstbeweihräucherung, Selbstdarstellung. Echtes fan-Sein zeigt sich nicht im Erfolg sondern genau dann wenn die Mannschaft verunsichert ist und am Boden liegt. genau dann und nur  zeigt sich echtes Fansein. Das ist echt peinlich in der 2. HZ den Support gänzlich einzustellen und die eigene Mannschaft bei jeder Ballberührung zu verhöhnen.

Sehr sehr guter Beitrag!!!
#
dyna schrieb:
Gehts eigentlich noch? Wir liegen nach ein paar Minuten aufgrund von einem Abseitstor hinten. Was ist die Reaktion? Pfiffe gegen die Mannschaft und Funkel-Raus Rufe.

Was ist euch wichtiger? Eintracht oder Funkel? Da werden schlechte Aktionen von Caio (Pass ins Aus) dem Mitspieler der den Ball nicht bekommt angekreidet und Funkel ist eh an allem Schuld. Gehts euch wirklich noch um die Eintracht? Rosarote Brille allez!

Offenbar kennt Scheinheiligkeit oder eben gerade jene Rosarote Brillen Philosophie KEINERLEI Grenzen...

Eben weil man der Eintracht das beste wünscht, kann man's nicht mehr mit ansehen was der Herr Funkelt da fabriziert. Ich denke die Spieler, die spielen dürfen sind bei ihm immer die absoluten Trainingsweltmeister? Anscheinend trainiert er die dann wohl falsch...

Bei Hoffenheim können wir froh sein, wenn wir uns nicht blamieren. 3 Punkte waren gestern Pflicht! Wieder nur 1 Punkt, toll... wenigstens nicht Platz 18. Was für ein toller Erfolg... Wann wollen wir denn mal wieder 3 Punkte einfahren und gegen wen dann, wenn es noch nicht mal gegen Bielefeld reicht?

Naja gegen Bayern München haben wir wieder gute Chancen dieses Jahr. ABER was nützt das wenn  wir immer gegen jeden Klickerverein sprichwörtlich versagen?
#
DonBollo schrieb:
Wieviel Hirn einige, die im Stadion sindm haben, sieht man ja wohl an der Aktion, in der sich ein Bielefelder das HANDGELENK GEBROCHEN hat. Da liegt er am Boden, krümmt sich vor Schmerzen und wird dann auch noch ausgepfiffen, weil er nicht aufsteht und weiterspielt. Wie bescheuert kann man nur sein???

Ich war auch im Stadion und wusste natürlich nicht, was er hatte, aber dass es was Schlimmeres ist, hat ja ein Blinder mit Krückstock gesehen. Aber um diese Bilder dann noch richtig einzuordnen, braucht es ein wenig Hirn. Und das scheint manchen leider echt abzugehen...

Hirn ist auf den Stadionrängen mittlerweile Mangelware geworden. Leider kann ich Deinem Beitrag nur zustimmen...
#
SamuelMumm schrieb:
peter schrieb:
suse121284 schrieb:

Dem kann ich mich nur anschließen. Das sind auch genau dieselben Leute, die schon vor der Saison verbal auf Funkel losgingen ob dessen zurückhaltender Aussagen über unser Saisonziel für dieses Jahr. Man müsse ja mindestens einen einstelligen Platz erklimmen. Und jetzt wo man sieht, daß Funkel wieder mal recht hatte, wird trotzdem rumgezetert. Diese Pfeiffen sollten wirklich woanders ihr Geld ausgeben.

aber 100 pro mein bester...
#
Aus den letzten 13 Bundesligaspielen holte die Eintracht von 39 möglichen Punkten 7 Punkte.

Natürlich Saisonübergreifend!!!

8 Niederlagen,
4 Unentschieden und
1  Sieg (den gegen einen feststehenden Absteiger).

Ach ja fast hätte ich´s vergessen kommen noch 2 Pokalspiele hinzu.
1 Sieg gegen Pfullendorf und eine Niederlage gegen Kotzbrock...

Unabhängig ob der Trainer Funkel heißt oder wie auch immer Fakt ist:

Hier stimmt was nicht!!

Ist es Kopfsache? Ist es Arroganz? Wieso spielen wir gegen Real Madrid ein Superspiel und gegen die Buli Manschaften nicht?

Wenn ich dann höre "sie haben aber doch gekämpft..."  Wenn am Ende der Saison abgerechnet wird zählt das kämpfen leider nicht einen einzigen Punkt.

Ich bin kein "Funkel raus" rufer aber es herscht schon fast Chaos auf dem Platz. Keiner übernimmt mal Verantwortung. Mit einfachsten Mitteln wird die Abwehr überrannt. Der Sturm hat kaum Durschlagskraft...

Ama fordert eine bessere Mannschaftsleistung (da fehlen mir die Worte wenn ich an die ersten Spiele von Ama denke)

Sei es wie es sei: Wenn ich eine kämpferrische, laufbereite sich dem Ballführenden Spieler anbietende Mannschaft sehe bin ich ja schon zufrieden!

Mein Fazit für die Spieler:

Oka: greift ein ums andere mal daneben!

Spycher: steht neben dem Spieler und nach vorne geht so gut wie nichts.

Bellaid, Galindo und Russ leider meistens mehr Schatten als Licht.

Ochs: pflückt zwar keine Erdbeeren aber macnhesmal Haarsträubende Fehler (Köln, Bielefeld) bemüht nach vorne zu spielen, kämpft!!!!

Chris: wo ist der Chris der Vorbereitung????? Seit der Vertragsverlängerung seit dem höheren Gehalt ....????

Inamoto: fällt kaum auf weder negativ noch positiv.

Toski: hölzern bis stupide ohne Ideen maximal 1-2 gute Aktionen pro Spiel.

Caio: kam bisher immer zu spät. Bleibt viel zu oft in der Vorwärtsbewegung hängen, man merkt ihm an das ihm das Vertrauen fehlt, dann ist er wieder viel zu eigensinnig. Ab und zu ne schöne Aktion. Leider nichts zählbares.

Fink: wie lange darf er noch spielen? Wo ist der Fink der Rückrunde?

Fenin: zumindest trifft er ab und zu. Braucht zu viele Möglichkeiten. Rackert viel fällt aber auch zu leicht.

Nikos: Kann den Ball halten. Wo ist seine angebliche Torgefahr?

Köhler, Meier, Ama, Ümit, Zlatan, Kreso, Juhwel, Vasoski, Krük, Steini sind die alternativen.

Wer kann die Manschaft führen? Wer ist verantwortlich für die Standards?

Viele Fragen kaum Antworten.

Bleibt noch Funkel:

Kann er die Spieler motivieren? Kann er sie besser machen? Kann er sie aufbauen (Caio)? Kann er den negativtrend seit 13 Spielen stoppen?

Ich würde mich freuen wenn wir die Kurve schnellstmöglich kriegen! Leider seh ich aber im Moment keinerlei Ansatzpunkte wo die Hoffnung herkommen soll. Die nächsten beiden Spiele in Hoffenheim, dann gegen Leverkusen sind keine Spiele bei denen Punkte verschenkt werden. Also bleibt nur das Bangen und Zittern und Hoffen!!!!
#
SamuelMumm schrieb:
Leo schrieb:

Ich tippe mal, das ist eine Tribüne eines Vereins, der östlich von Frankfurt beheimatet ist. Ich wundere mich bloß, warum Du Dich da so gut auskennst !?

Weil wir diese Tribüne (da hiess sie noch nicht so) in den 80ern beim letzten BL-Derby instandbesetzt haben  
#
impii schrieb:
Deus schrieb:
1 Heimsieg in den letzten 8 Spielen im Waldstadion - noch Fragen?

Eben....vor allem, wenn man das Spiel gesehen hat....

Man liegt 0-1 hinten (Abseitstor hin oder her) und über 60 Minuten kommt noch nicht mal der Hauch einer Reaktion bzw. Offensivfussball.

Und das soll man auch noch feiern?      

Einfach mal die Fratze halten hätte auch gelangt. Die ganzen unsagbar dämlichen Trottel, die gestern schon nach ein paar Mintuen angefangen haben zu pfeifen und Funkel Raus zu brüllen, gingen mir auch so was von auf den Senkel. Unfassbar! Wie blöd kann man sein?! Verunsichert eine ohnehin schon verunsicherte Mannschaft nur noch mehr. Und das HB nach 15 Minuten zur Trainerbank läuft, um FF aufgrund der Rufe zu entlassen ist dann wohl auch eher unwahrscheinlich, oder nicht?

Aber das sind genau die Typen, die sich wahrscheinlich über den Ausgleich auch noch geärgert haben.  Unglaublich, was für Hohlroller wir momentan im Stadion sitzen haben. Da wäre ein Abstieg zumindest in dieser Hinsicht durchaus für etwas gut......

Und nur um das klarzustellen, hier geht´s mitnichten um die Frage, ob Funkel noch tragbar ist oder nicht. Es geht ausschließlich darum, dass  Teile "Fans" sich in den letzten Wochen in erster Linie dadurch auszeichnen, die eigene Mannschaft möglichst effektiv zu schwächen. Da zählen die Pfiffe und das Funkel-Raus Gebrüll während der Spiele ebenso dazu, wie das dämliche Caio-Geschrei. Dumm, einfach nur dumm!!!
#
Schobberobber72 schrieb:

Einfach mal die Fratze halten hätte auch gelangt. Die ganzen unsagbar dämlichen Trottel, die gestern schon nach ein paar Mintuen angefangen haben zu pfeifen und Funkel Raus zu brüllen, gingen mir auch so was von auf den Senkel. Unfassbar! Wie blöd kann man sein?! Verunsichert eine ohnehin schon verunsicherte Mannschaft nur noch mehr. Und das HB nach 15 Minuten zur Trainerbank läuft, um FF aufgrund der Rufe zu entlassen ist dann wohl auch eher unwahrscheinlich, oder nicht?

Aber das sind genau die Typen, die sich wahrscheinlich über den Ausgleich auch noch geärgert haben.  Unglaublich, was für Hohlroller wir momentan im Stadion sitzen haben. Da wäre ein Abstieg zumindest in dieser Hinsicht durchaus für etwas gut......

Und nur um das klarzustellen, hier geht´s mitnichten um die Frage, ob Funkel noch tragbar ist oder nicht. Es geht ausschließlich darum, dass  Teile "Fans" sich in den letzten Wochen in erster Linie dadurch auszeichnen, die eigene Mannschaft möglichst effektiv zu schwächen. Da zählen die Pfiffe und das Funkel-Raus Gebrüll während der Spiele ebenso dazu, wie das dämliche Caio-Geschrei. Dumm, einfach nur dumm!!!  

Vergib ihnen Schobbe, denn sie wissen nicht was sie tun!

ZUMINDEST HOFF ICH DAS DOCH MAL GANZ STARK!
#
Schobberobber72 schrieb:
impii schrieb:
Deus schrieb:
1 Heimsieg in den letzten 8 Spielen im Waldstadion - noch Fragen?

Eben....vor allem, wenn man das Spiel gesehen hat....

Man liegt 0-1 hinten (Abseitstor hin oder her) und über 60 Minuten kommt noch nicht mal der Hauch einer Reaktion bzw. Offensivfussball.

Und das soll man auch noch feiern?      

Um es vorwegzuschicken: Ich rufe im Stadion weder nach Caio noch "Funkel raus". Ich pfeife auch nicht, sondern applaudiere nach guten Szenen, um der Mannschaft wieder Mut zu machen.

Leute, die ihren Unmut nach Jahren (!) des Rumgegurkens und des Defensivfußballs ihrem Unmut jetzt auch mal freien Lauf lassen, als "dumm" zu bezeichnen, finde ich aber schon dreist. Denn:

1. Hat man nicht über jahre eine einzigartige Geduld auf den Rängen bewiesen, und zwar dergestalt, dass sich die Mannschaft schon beim Saisonabschluss 2007 (!) dafür mit einem Transparent bedankt hat?

2. Sprichst du den Kritikern ihre Sorge um das Wohl der Eintacht ab? Ich sehe es umgekehrt: wenne s ihnen sch...egal wäre, würden sie keinen Mucks von sich geben.

3. Welche Möglichkeiten bleiben einem Zuschauer denn andere, als mit Missfallenskundgebungen im Stadion Kritik zu üben? Ein persönliches Gespräch mit Herrn Funkel vielleicht?

4. Wird nicht umgekehrt ein Schuh draus? Sind denn nicht diejenigen, die sich mit Kritik zurückhalten, die falschen Fans, weil sie sehenden Auges und unter Verwendung aller möglichen Ausreden und Schönrederei zulassen, dass wir dem Abstiegsstrudel entgegentaumeln?

5. Wer finanziert eigentlich das Millionärsdasein von Spielern und Trainern? Unter anderem die vier Millionen, die seit fast 10 Monaten bei uns auf der Bank hocken? Und diejenigen sollen Loyalität beweisen, indem sie schweigen oder nach Jahren der Geduld immer noch kritiklos anfeuern?

Sorry, aber ich sehe es gerade mal umgekehrt. Und ich denke, ich habe gute Argumente.
#
Caioist schrieb:
Mich nervt ja auch die schlechte Spielweise. Dieses risikoarme, einfallslose Gekicke. Die Mannschaft aber sollte bei jedem neuen Spiel eine neue Chance bekommen. Und die hat sie von den eigenen Fans nicht bekommen

volle zustimmung trifft die situation genau auf den punkt    
#
Ich kann die Pfiffe, den Zynismus und das Wegbleiben vieler von uns wirklich gut verstehen. Mich regen die Fehler und das Spiel ja auch enorm auf. So gehört sich das auf den Rängen! Das sind unsere Möglichkeiten, um zu zeigen: ES REICHT UND TUT WEH!

Nur die Caio-Rufe und das Funkel Raus sind einfach dummdreist. Das kann ich wirklich null verstehen.  

Ach, und den Mut haben dann und wann mal wieder positiv anzufeuern is auch nicht schlecht.

peace out

Teilen