>

Eintracht-"Fans" RAUS!

#
Gehts eigentlich noch? Wir liegen nach ein paar Minuten aufgrund von einem Abseitstor hinten. Was ist die Reaktion? Pfiffe gegen die Mannschaft und Funkel-Raus Rufe.

Was ist euch wichtiger? Eintracht oder Funkel? Da werden schlechte Aktionen von Caio (Pass ins Aus) dem Mitspieler der den Ball nicht bekommt angekreidet und Funkel ist eh an allem Schuld. Gehts euch wirklich noch um die Eintracht? Rosarote Brille allez!

Mir kommt es wirklich so vor, dass es einigen nicht um unseren Erfolg geht, sondern nur um die Personalien Funkel/Caio oder sonstwas worüber man meckern kann. Woher soll die Mannschaft Selbstvertrauen bekommen wenn man so früh pfeifft?

Ich bin mir sicher, dass heute mehr drin gewesen wäre, aber Schuld daran tragen nicht nur Mannschaft und Trainer, nein diesmal gehören klar die Fans mit zu den schuldigen.

Traurig, aber wahr. Die Mannschaft hat heute in der zweiten Halbzeit den Willen gewzeigt das Ding zu drehen. Gebt den Jungs die Chance.

100% hinter der Mannschaft, dem Verein und auch dem Trainer in Hoffenheim!
#
Naja man fühlt sich ja mal gerne toll und dann wird eben im Stadion gepöbelt
Fand das auch nicht wirklich Hilfreich.
Aber gut was will man erwarten die Caio Caio Rufe darf man sich ja schließlich oft genug anhöhren und die sind ja schon Schrott für sich.
#
Die Mannschaft muss auch in der Lage zu sein ohne die Fans zu gewinnen. Man kann nie sagen, dass die Fans an der Niederlage der Mannschaft Schuld sind.

Gleichwohl hätte man natürlich geduldiger sein können, aber die katastrophale Entwicklung der letzten Monate geben Anlass zur Kritik.
#
die fans halten seit urzeiten blind zur eintracht, haben immer 1A supportet, vor allem auswärts. auch unsere fans dürfen mal ihrem unmut luft machen. das ist völlig legitim. woanders wäre das schon viel schneller gegangen.
#
Jo, gibt ja bald ein paar Heimspiele in Serie, bleiben wir halt alle daheim. Sollen die Flaschen doch unter Ausschluss der Öffentlichkeit spielen. Kein Druck, keine Kritik, können alles schön Reden. Den Scheißdreck kann sich bald eh keiner mehr ansehen.  
#
1 Heimsieg in den letzten 8 Spielen im Waldstadion - noch Fragen?
#
Was du da erzählst ist echt Müll .Wer heute das spiel gesehen hat muß ganz klar sagen das es nicht reicht , und das gegen bielefeld .Wenn es so mit funkel weiter geht spielen wir nächstes jahr gegen onsnabrück vor 12000 fANS : WOLLEN WIR DAS
#
Deus schrieb:
1 Heimsieg in den letzten 8 Spielen im Waldstadion - noch Fragen?


Eben....vor allem, wenn man das Spiel gesehen hat....


Man liegt 0-1 hinten (Abseitstor hin oder her) und über 60 Minuten kommt noch nicht mal der Hauch einer Reaktion bzw. Offensivfussball.

Und das soll man auch noch feiern?    
#
seba13 schrieb:
Was du da erzählst ist echt Müll .Wer heute das spiel gesehen hat muß ganz klar sagen das es nicht reicht , und das gegen bielefeld .Wenn es so mit funkel weiter geht spielen wir nächstes jahr gegen onsnabrück vor 12000 fANS : WOLLEN WIR DAS  


jap, weil dann bist du nicht mehr da, ich schon.
#
Wenn ich sowas lesen....

Da verliert die Eintracht mal 5:0 und die Fans "feieren" und supporten die ganze Zeit über wird hier im Forum geschrieben "wieso feiert man so eine Mannschaft" und "da sollte man ruhig sein, damit die Mannschaft mal merkt, dass es so net geht"....Man kanns hier auch niemanden Recht machen.

und wer hier die rosarote Brille auf hat, bist wohl du.

Hast du denn nicht die letzten Spiele gesehen??Wenn doch, nenn mir bitte ein Spiel wo wir mal gut gespielt haben und nicht wie jetzt zum 2. mal schon noch grad so in den letzten 10 Minuten ein Törchen zum unentschieden gemacht haben. Außerdem solltest du dir mal den Spielplan ansehen. Köln, Bielefeld da muss mehr raus kommen als magere 3 pünktchen und 4 tore.
#
dr.diesel schrieb:
die fans halten seit urzeiten blind zur eintracht, haben immer 1A supportet, vor allem auswärts. auch unsere fans dürfen mal ihrem unmut luft machen. das ist völlig legitim. woanders wäre das schon viel schneller gegangen.



Du hast absolut recht und dazu kommt noch, dass die Mods hier bei jedem Scheiß den Threadsofort  schließen. Wer ist eigentlich die EINTRACHT?


Fußball[bad]****[/bad]n (Jones) gehen - Die FANS BLEIBEN.
Wir sind EINTRAHCHT - EIN BIßCHEN MEHR  RESPEKT VOR EUREN BRÖTCHENGEBERN!!!!!
#
dyna schrieb:
100% hinter der Mannschaft, dem Verein und auch dem Trainer in Hoffenheim!


Wozu stehst Du hinter dem Trainer in Hoffenheim??? smile:

Aber Scherz beiseite - ich kann den Unmut gut verstehen - was da für teures Geld gezeigt wird hat ja mit 1. BL nix mehr zu tun. Das ist doch teilweise nur noch ein peinliches herumgestolper.
Ein Sieg in 8 Heimspielen - gegen einen mittelmässigen Zweitligisten aus dem Pokal geflogen. Elfmeter zum Sieg verschossen.

Wer will da noch jubeln?

Ich pfeife auch - und zwar laut!
#
dyna schrieb:
seba13 schrieb:
Was du da erzählst ist echt Müll .Wer heute das spiel gesehen hat muß ganz klar sagen das es nicht reicht , und das gegen bielefeld .Wenn es so mit funkel weiter geht spielen wir nächstes jahr gegen onsnabrück vor 12000 fANS : WOLLEN WIR DAS  


jap, weil dann bist du nicht mehr da, ich schon.


Dann kauf dir den Fußballmanager 09, richte die Eintracht zugrunde und geil dich daran auf.
#
ICH KANN ES NICHT MEHR HÖREN!!!!

diese ganze scheixxe mit fans, erfolgsfans, modefans und schlagmichtodfans!!!
verdammt nochmal wenn man gegen die schlechteste mannschaft di je in der ersten liga gespielt hat 1:0 hinten liegt hat man die verdammte pflicht zu pfeifen!!!

das war vor 30 jahren so, vor 20 und auch vor 10!!!
nur weil jetzt auf einmal irgendwelche leuts meinen sie sind die überfans weil sie seit 5 jahren treu zur eintracht rennen und noch nie die scheixxe mitgemacht haben die davor ablief sind diese gesetze nicht ausser kraft gesetzt.

selbst unser maddin war heute veradmmt ruhig, warum?!? weil es nix anzufeuern gab vradmmt nochmal und ich will jetzt nix mehr lesen über irgendwelche megafans hören die auch beim 24sten rückstand noch ihre lieder singen. da gibts einfach nix mehr zu singen, kapierts endlich!!!!
#
dr.diesel schrieb:
die fans halten seit urzeiten blind zur eintracht, haben immer 1A supportet, vor allem auswärts. auch unsere fans dürfen mal ihrem unmut luft machen. das ist völlig legitim. woanders wäre das schon viel schneller gegangen.


richtig!

Hört mal auf mit eurem kack den ihr da fabriziert. Ist ja schlimm dass ihr als Fans selbst noch klatschen würdet, wenn wir 5:0 gegen Weihershausen verlieren würden
#
Deus schrieb:
dyna schrieb:
seba13 schrieb:
Was du da erzählst ist echt Müll .Wer heute das spiel gesehen hat muß ganz klar sagen das es nicht reicht , und das gegen bielefeld .Wenn es so mit funkel weiter geht spielen wir nächstes jahr gegen onsnabrück vor 12000 fANS : WOLLEN WIR DAS  


jap, weil dann bist du nicht mehr da, ich schon.


Dann kauf dir den Fußballmanager 09, richte die Eintracht zugrunde und geil dich daran auf.


Danke für diesen qualitativ hochwertigen Beitrag. Danke vielmals.
#
s-saibot schrieb:
Danke für diesen qualitativ hochwertigen Beitrag. Danke vielmals.

Danke für die Blumen, auch wenn er das Niveau deines Posts nicht ganz erreicht.
#
ossilton schrieb:
ICH KANN ES NICHT MEHR HÖREN!!!!

diese ganze scheixxe mit fans, erfolgsfans, modefans und schlagmichtodfans!!!
verdammt nochmal wenn man gegen die schlechteste mannschaft di je in der ersten liga gespielt hat 1:0 hinten liegt hat man die verdammte pflicht zu pfeifen!!!

das war vor 30 jahren so, vor 20 und auch vor 10!!!
nur weil jetzt auf einmal irgendwelche leuts meinen sie sind die überfans weil sie seit 5 jahren treu zur eintracht rennen und noch nie die scheixxe mitgemacht haben die davor ablief sind diese gesetze nicht ausser kraft gesetzt.

selbst unser maddin war heute veradmmt ruhig, warum?!? weil es nix anzufeuern gab vradmmt nochmal und ich will jetzt nix mehr lesen über irgendwelche megafans hören die auch beim 24sten rückstand noch ihre lieder singen. da gibts einfach nix mehr zu singen, kapierts endlich!!!!


dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen
#
dyna schrieb:
Gehts eigentlich noch? Wir liegen nach ein paar Minuten aufgrund von einem Abseitstor hinten. Was ist die Reaktion? Pfiffe gegen die Mannschaft und Funkel-Raus Rufe.

Was ist euch wichtiger? Eintracht oder Funkel? Da werden schlechte Aktionen von Caio (Pass ins Aus) dem Mitspieler der den Ball nicht bekommt angekreidet und Funkel ist eh an allem Schuld. Gehts euch wirklich noch um die Eintracht? Rosarote Brille allez!

Mir kommt es wirklich so vor, dass es einigen nicht um unseren Erfolg geht, sondern nur um die Personalien Funkel/Caio oder sonstwas worüber man meckern kann. Woher soll die Mannschaft Selbstvertrauen bekommen wenn man so früh pfeifft?

Ich bin mir sicher, dass heute mehr drin gewesen wäre, aber Schuld daran tragen nicht nur Mannschaft und Trainer, nein diesmal gehören klar die Fans mit zu den schuldigen.

Traurig, aber wahr. Die Mannschaft hat heute in der zweiten Halbzeit den Willen gewzeigt das Ding zu drehen. Gebt den Jungs die Chance.

100% hinter der Mannschaft, dem Verein und auch dem Trainer in Hoffenheim!


Das war ja auch so! Spycher spielt nicht mit, immer 90 Minuten Totalausfall der Mann...
#
dyna schrieb:
Gehts eigentlich noch? Wir liegen nach ein paar Minuten aufgrund von einem Abseitstor hinten. Was ist die Reaktion? Pfiffe gegen die Mannschaft und Funkel-Raus Rufe.

Was ist euch wichtiger? Eintracht oder Funkel? Da werden schlechte Aktionen von Caio (Pass ins Aus) dem Mitspieler der den Ball nicht bekommt angekreidet und Funkel ist eh an allem Schuld. Gehts euch wirklich noch um die Eintracht? Rosarote Brille allez!

Mir kommt es wirklich so vor, dass es einigen nicht um unseren Erfolg geht, sondern nur um die Personalien Funkel/Caio oder sonstwas worüber man meckern kann. Woher soll die Mannschaft Selbstvertrauen bekommen wenn man so früh pfeifft?

Ich bin mir sicher, dass heute mehr drin gewesen wäre, aber Schuld daran tragen nicht nur Mannschaft und Trainer, nein diesmal gehören klar die Fans mit zu den schuldigen.

Traurig, aber wahr. Die Mannschaft hat heute in der zweiten Halbzeit den Willen gewzeigt das Ding zu drehen. Gebt den Jungs die Chance.

100% hinter der Mannschaft, dem Verein und auch dem Trainer in Hoffenheim!



Danke für Deine offenen und ehrlichen Worte.
Obwohl ich in Sachsenhausen wohnend ,habe ich das Spiel im Fernsehen verfolgt und muss sagen:
Ich bin ein Jahr jetzt hier,aktiv seit vier Wochen.
Ich schäme mich heute ein Eintrachtfan zu sein,nein nicht zu sein ,sondern mit ein paar Unverbesserlichen in einen Topf geworfen zu werden.

Was nach 10.Min abging,sei es Mannschaft und Trainer ist eines stolzen Adlers nicht würdig.
Die Pfiffe und Stinkefinger,nach der Verletzung eines Gegenspielers,traurig aber wahr.
Ein Interview nach Spielende von Benjamin Köhler brachte mich runter,er sagte Wort-wörtlich in die Kamera,wir wollen,dass Friedhelm Funkel bleibt,denn er kann am wenigsten dafür.

Wahre Worte eines Spielers,der es auf den Punkt bringt!!!

Es liegt nicht an Friedhelm Funkel oder sonstigen Leuten,es liegt an der Mannschaft selbst.

Auch Heribert Bruchhagen,hält am Trainer fest und dass ist es was Ihn ausmacht,nur gemeinsam kommen wir aus dieser Spirale,Mannschaft -Trainer und auch wir ,die Fans sind gefordert.

Auch wenn ich es nur am Fernseher verfolgte,dass Spiel,heute schämte ich mich,für meinen Verein,meine Mannschaft und den Fans.

So geht es nicht:
p.


Teilen