>

Eintracht-"Fans" RAUS!

#
concordia-eagle schrieb:
... Nach dem Spiel ...

... während des Spiels ...


Während des Spiels können sich die Herrschaften aber nicht einfach in die Kabine zurückziehen. Da sind sie den offenen Unmutsbekundungen wehrlos ausgesetzt. Außerdem muss man während des Spiels nicht gegen die Stadionregie ankämpfen. Wenn man also massiv Kritik zu äußern hat, was im Moment auf viele viele Fans zutrifft, geht das während des Spiels einfach am effektivsten.

Mannschaft und Trainer haben sich aus meiner Sicht die Atmosphäre der letzten beiden Spiele verdient. Die Spieler setzen zwar eigentlich nur die Vorgaben des Trainers um, ganz unschuldig am Elend sind sie aber sicher nicht.
#
emjott schrieb:
concordia-eagle schrieb:
... Nach dem Spiel ...

... während des Spiels ...


Während des Spiels können sich die Herrschaften aber nicht einfach in die Kabine zurückziehen. Da sind sie den offenen Unmutsbekundungen wehrlos ausgesetzt. Außerdem muss man während des Spiels nicht gegen die Stadionregie ankämpfen. Wenn man also massiv Kritik zu äußern hat, was im Moment auf viele viele Fans zutrifft, geht das während des Spiels einfach am effektivsten.

Mannschaft und Trainer haben sich aus meiner Sicht die Atmosphäre der letzten beiden Spiele verdient. Die Spieler setzen zwar eigentlich nur die Vorgaben des Trainers um, ganz unschuldig am Elend sind sie aber sicher nicht.


na dann sollte man gegen leverkusen unbedingt wieder vor dem anpfiff pfeiffen. das hat man sich verdient.
#
Ich mach das bei meinen Töchtern auch immer so. Wenn die eine 5 in Mathe schreiben,dann brülle ich die zusammen , solange bis die Tränen kommen. Das dient der Persönlichkeitsbildung.

Und die nächste Klassenarbeit wird dann noch besser. Ganz bestimmt.
#
HeinzGründel schrieb:
Ich mach das bei meinen Töchtern auch immer so. Wenn die eine 5 in Mathe schreiben,dann brülle ich die zusammen , solange bis die Tränen kommen. Das dient der Persönlichkeitsbildung.

Und die nächste Klassenarbeit wird dann noch besser. Ganz bestimmt.


..du auch, dann mache ich das doch richtig, bei mir gehts allerdings um selbst gebasteltes aus dem Kindergarten.
#
HeinzGründel schrieb:
Ich mach das bei meinen Töchtern auch immer so. Wenn die eine 5 in Mathe schreiben,dann brülle ich die zusammen , solange bis die Tränen kommen. Das dient der Persönlichkeitsbildung.

Und die nächste Klassenarbeit wird dann noch besser. Ganz bestimmt.


Irgendwie kommt es mir bekannt vor, ich hasse Mathe!  
#
HeinzGründel schrieb:
Ich mach das bei meinen Töchtern auch immer so. Wenn die eine 5 in Mathe schreiben,dann brülle ich die zusammen , solange bis die Tränen kommen. Das dient der Persönlichkeitsbildung.

Und die nächste Klassenarbeit wird dann noch besser. Ganz bestimmt.


Aber was machst Du, wenn sie fast ein halbes Jahr lang nur 5en Schreiben?  ,-)
Also ich finde es durchaus in Ordnung, wenn Fans ihre Meinung im Stadion herausbrüllen (aus wenn ich Gestern nicht mitgebrüllt habe, weil ich eine andere Auffassung der Dinge habe).

Grüße

Michael
#
Ich verstehe die Diskussion nicht. Es ist eben so, dass wir aus den letzten 13 Buli-Spielen 7 von möglichen 39 Punkten geholt haben und ein zweites Indiz dafür, dass es alles andere als rund läuft sind die Zuschauerzahlen (20.000 gegen Rostock im Pokal und 38.000 gegen Bielefeld).
Die Mannschaft spielt unter ihren Möglichkeiten und da kein Verein dieser Welt eine komplette Mannschaft tauscht, werden auch in Frankfurt irgendwann die viel zitierten Mechanismen des Trainerjobs greifen. Ein 70 Mio. Etat, 12 Mio. seit der Winterpause in neue Spieler investiert und Rang 17 in der Tabelle, passt nicht recht zusammen. Warten wir mal die Spiele gegen Hoffenheim und Leverkusen ab… Ich hoffe auch auf eine kleine Miniserie, aber wie gesagt: Ich hoffe……richtig daran glauben kann ich irgendwie derzeit nicht……
Ich kann es nachvollziehen, wenn gepfiffen wird. Genauso habe ich auch Verständnis für Leute, die sagen, dass Funkel den Verein nach vorne gebracht hat. Ich fühle mich dieser Tage ein wenig hin und her gerissen.
Menschen sind unterschiedlich. Aber hier zu urteilen, dass dieses oder jenes Verhalten falsch ist, gepaart mit Argumenten „Ich gehe schon seit 35 Jahren zur Eintracht“, oder „wir Fans sind Schuld an der Niederlage“ erscheinen mir doch etwas weit hergeholt.
#
Die Stimmung gestern im Stadion war wirklich mies. Wir müssen unsere Spieler bis zur letzten Minute unterstützen. Vielleicht sollten auch die Eintrittspreise erhöht werden. Damit könnte man die Erfolgsprämien erhöhen. Wenn wir unsere Stars ordentlich anfeuern und die dann auch endlich einmal angemessen bezahlt werden, dann bleiben viele von ihnen bestimmt auch in der 2. Liga bei der Eintracht. Mit diesem Kader könnten wir die 2. Liga dominieren.

In diesem Sinne: Forza SGE
#
stuckepaul schrieb:
Die Stimmung gestern im Stadion war wirklich mies. Wir müssen unsere Spieler bis zur letzten Minute unterstützen. Vielleicht sollten auch die Eintrittspreise erhöht werden. Damit könnte man die Erfolgsprämien erhöhen. Wenn wir unsere Stars ordentlich anfeuern und die dann auch endlich einmal angemessen bezahlt werden, dann bleiben viele von ihnen bestimmt auch in der 2. Liga bei der Eintracht. Mit diesem Kader könnten wir die 2. Liga dominieren.

In diesem Sinne: Forza SGE


Eintrittspreise erhöhen?????? Liga 2.....???????
#
ruhrpottkumpel schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ich mach das bei meinen Töchtern auch immer so. Wenn die eine 5 in Mathe schreiben,dann brülle ich die zusammen , solange bis die Tränen kommen. Das dient der Persönlichkeitsbildung.

Und die nächste Klassenarbeit wird dann noch besser. Ganz bestimmt.


..du auch, dann mache ich das doch richtig, bei mir gehts allerdings um selbst gebasteltes aus dem Kindergarten.  


Gut so, weiter machen, das härtet ab.
#
Kerchehesse schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ich mach das bei meinen Töchtern auch immer so. Wenn die eine 5 in Mathe schreiben,dann brülle ich die zusammen , solange bis die Tränen kommen. Das dient der Persönlichkeitsbildung.

Und die nächste Klassenarbeit wird dann noch besser. Ganz bestimmt.


Aber was machst Du, wenn sie fast ein halbes Jahr lang nur 5en Schreiben?  ,-)
Also ich finde es durchaus in Ordnung, wenn Fans ihre Meinung im Stadion herausbrüllen (aus wenn ich Gestern nicht mitgebrüllt habe, weil ich eine andere Auffassung der Dinge habe).

Grüße

Michael





Ich habe damit grundsätzlich kein Problem, Michael.  Manchmal hat man sich Pfiffe auch verdient. Genervt haben mich eigentlich nur die Ole- Rufe am Ende der ersten Halbzeit. Zielführend sind die sicher nicht.
#
Isi schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ich mach das bei meinen Töchtern auch immer so. Wenn die eine 5 in Mathe schreiben,dann brülle ich die zusammen , solange bis die Tränen kommen. Das dient der Persönlichkeitsbildung.

Und die nächste Klassenarbeit wird dann noch besser. Ganz bestimmt.


Irgendwie kommt es mir bekannt vor, ich hasse Mathe!    


Du hattest aber noch genug andere Fächer zum Ausgleichen....die Eintracht hasst Fussball....das ist viel gravierender. HG sollte die Mädels in der Kabine zwecks Persönlichkeitsbildung mal zusammen brüllen.
#
bernie schrieb:
Und täglich grüßt das Murmeltier, die ewige Fandiskussion.
Vermutlich bin ich ein ewig gestriger, ich sehe mich nicht als Kunde, ich erwarte keine Gegenleistung im klassischen Sinne.

Ich nehme mal eine Anleihe bei Henni Nachtsheim von der neuen Fan CD:

"Is mir egal wo Du stehst,
egal wohin Du gehst
mein Herz schlägt für Eintracht Frankfurt.
Ist miregal wo Du stehst
egal wohin Du gehst mein Herz schlägt nur für Dich...

...doch egal, ich hab´s kapiert, blöld wer das nicht begreift,
mein Herz schlägt rot, mein Herz schlägt Schwärz und das auch noch gestreift."

...und ich behaupte immer noch, das Herz schlägt bei den meisten immer noch schwarz-rot gestreift. Die Eintracht gab es schon vor Funkel und Caio und wird es auch nach den beiden noch geben:
Die Eintracht ist etwas viel größeres und es tut schon weh, auf was die Eintracht inzwischen reduziert wird.




Eine sehr gute und sehr klare Aussage.
Nur um des Supportes wegen,meinen ,ein guter Fan zu sein ist schlichtweg,verkehrt.
Ein Fan steht zu seiner Mannschaft in jeglicher ,prekären Situation bei.

Nach 6.Minuten fiel dass 1:0,was hätte nicht gegeben werden dürfen,da knapp,aber abseits war von dem Spieler Wichniarek.

Was ich als viel schlimmer fand,bei der Verletzung eines Gegenspielers,die Pfiffe und Stinkefinger ,die da rüberkamen.
Verfolgte dass Spiel nur am Fernseher,war aber doch sehr interessant,was man doch so verpasst,wenn man selbst im Stadion ist.

Ich möchte mich auf jeden Fall mit einigen Fans nicht identifizieren müssen und werde es trotzdem,weil ich halt immer mit Eintrachtschals,drei an der Zahl ins Stadion pilgere.

Wir hatten viele gute Fans,aber es ist nicht mehr so,wie früher,eigentlich Schade.

p.
#
HeinzGründel schrieb:
Ich mach das bei meinen Töchtern auch immer so. Wenn die eine 5 in Mathe schreiben,dann brülle ich die zusammen , solange bis die Tränen kommen. Das dient der Persönlichkeitsbildung.

Und die nächste Klassenarbeit wird dann noch besser. Ganz bestimmt.


Erst bei ner 5? Du bist zu weich, ich sags ja immer. Kein Wunder dass die eine so langsam rennt.


Und jetzt mal im Ernst. Das mit dem Pfeifen stinkt mir auch. Vor, während und nach dem Spiel. Man trifft nämlich auch die Falschen. Gestern zu pfeifen, damit trifft man auch Ochs, Köhler und Russ um nur mal 3 zu nennen.
#
stuckepaul schrieb:
Die Stimmung gestern im Stadion war wirklich mies. Wir müssen unsere Spieler bis zur letzten Minute unterstützen. Vielleicht sollten auch die Eintrittspreise erhöht werden. Damit könnte man die Erfolgsprämien erhöhen. Wenn wir unsere Stars ordentlich anfeuern und die dann auch endlich einmal angemessen bezahlt werden, dann bleiben viele von ihnen bestimmt auch in der 2. Liga bei der Eintracht. Mit diesem Kader könnten wir die 2. Liga dominieren.

In diesem Sinne: Forza SGE


Zu heiss gebadet ????
#
Dortelweil-Adler schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ich mach das bei meinen Töchtern auch immer so. Wenn die eine 5 in Mathe schreiben,dann brülle ich die zusammen , solange bis die Tränen kommen. Das dient der Persönlichkeitsbildung.

Und die nächste Klassenarbeit wird dann noch besser. Ganz bestimmt.


Erst bei ner 5? Du bist zu weich, ich sags ja immer. Kein Wunder dass die eine so langsam rennt.


Und jetzt mal im Ernst. Das mit dem Pfeifen stinkt mir auch. Vor, während und nach dem Spiel. Man trifft nämlich auch die Falschen. Gestern zu pfeifen, damit trifft man auch Ochs, Köhler und Russ um nur mal 3 zu nennen.  


Ganz besonders Ochs. Den haben sie gestern im richtigen Moment in einer Nahaufnahme gezeigt, eben als die Pfiffe anfingen. Er wusste nicht wie ihm geschieht, hat einen hilflosen Eindruck gemacht, während Fink mit den Schultern gezuckt hat wie "Was sollen wir denn tun? Wir geben doch schon unser bestes". Sehr traurig gestern. Die waren echt schockiert. So eine direkte Reaktion auf Fans hab ich noch nie gesehen (ausser Mittelfinger-Effe etc.).
#
Saisonübergreifend holte die Eintracht aus den vergangenen dreizehn Bundesligaspielen nur 7 von 39 möglichen Punkten, rangiert mit einem Spiel weniger auf Tabellenrang 17 und flog gegen den Zweitligisten Hansa Rostock aus dem Pokal. Und das, obwohl 2008 so viel wie noch nie seit dem ersten Bundesligaabstieg 1996 investiert wurde!

13 Millionen Euro gab der Klub für neue Spieler aus. Im Winter kamen Caio und Fenin, im Sommer Bellaid, Korkmaz und Steinhöfer. Eine Weiterentwicklung der Mannschaft ist dennoch nicht erkennbar, eher das Gegenteil.

Und wer ist für die Mannschaft verantwortlich? Genau! Und bei dieser Punkteausbeute werde ich weiterhin meine Meinung im Stadion kundtun! Basta!
Ein Abstieg ist für mich nichts neues und tragisches. Hatte in allem 2.Ligasaisons eine DK! Und ich lasse mir nicht nachsagen ich wäre ein Scheissfan! Capito?
#
HeinzGründel schrieb:
Ich mach das bei meinen Töchtern auch immer so. Wenn die eine 5 in Mathe schreiben,dann brülle ich die zusammen , solange bis die Tränen kommen. Das dient der Persönlichkeitsbildung.

Und die nächste Klassenarbeit wird dann noch besser. Ganz bestimmt.


Der is gut!
#
suse121284 schrieb:
Saisonübergreifend holte die Eintracht aus den vergangenen dreizehn Bundesligaspielen nur 7 von 39 möglichen Punkten, rangiert mit einem Spiel weniger auf Tabellenrang 17 und flog gegen den Zweitligisten Hansa Rostock aus dem Pokal. Und das, obwohl 2008 so viel wie noch nie seit dem ersten Bundesligaabstieg 1996 investiert wurde!

13 Millionen Euro gab der Klub für neue Spieler aus. Im Winter kamen Caio und Fenin, im Sommer Bellaid, Korkmaz und Steinhöfer. Eine Weiterentwicklung der Mannschaft ist dennoch nicht erkennbar, eher das Gegenteil.

Und wer ist für die Mannschaft verantwortlich? Genau! Und bei dieser Punkteausbeute werde ich weiterhin meine Meinung im Stadion kundtun! Basta!
Ein Abstieg ist für mich nichts neues und tragisches. Hatte in allem 2.Ligasaisons eine DK! Und ich lasse mir nicht nachsagen ich wäre ein Scheissfan! Capito?


Wenn für dich ein Abstieg nix tragisches ist und du weisst, dass du mit deiner Stadionsmeinung, bzw. mit Pfiffen nicht hilfst, sondern noch draufhaust, dann sag ich dir sehr wohl, dass du ein Scheissfan bist!
#
Also was da gestern teilweise abging ist schon schockierend. Diese Pfiffe gegen den verletzten Bielefelder an unsrem Strafraum sind echt unterste Schublade.
Auch die Pfiffe gegen die eigene Mannschaft sind meiner Meinung nach zu hart, wie auch schon einige vorher geschrieben haben sollte sich der ein oder andere mal Gedanken darüber machen ob das wirklich die gesamte Mannschaft betrifft!


Teilen