>

Sicher dank Einlasskontrolle

#
Diese ganze Sicherheitskontrolle ist doch fast sinnlos.wie schon oft hier gesagt.wenn man was reinschmuggeln will,schafft man das auch. ich habe mich schon gefragt was passieren würde,wenn irgendein irrer während dem Training (dann kommt man ja ohne Kontrolle durch die eingänge) einfach ne Knarre mit reinnimmt,diese irgendwo unter einem Baum vergräbt und dann am Spieltag hingeht,die knarre ausgraben und dann was weiß ich was mit machen. oder wird irgendwie sichergestellt,dass das nicht passiert? Würde mich echt interessieren.
#
feninfan schrieb:
Diese ganze Sicherheitskontrolle ist doch fast sinnlos.wie schon oft hier gesagt.

Blos weil bei über 40.000 Zuschauern auch mal jemand was rein bringt ist diese Kontrolle trotzdem sinnvoll. Man stelle sich vor 40.000 Zuschauer können alles rein bringen was sie wollen, was da los wäre.
#
propain schrieb:
feninfan schrieb:
Diese ganze Sicherheitskontrolle ist doch fast sinnlos.wie schon oft hier gesagt.

Blos weil bei über 40.000 Zuschauern auch mal jemand was rein bringt ist diese Kontrolle trotzdem sinnvoll. Man stelle sich vor 40.000 Zuschauer können alles rein bringen was sie wollen, was da los wäre.


Nix ... was soll denn passieren?

- Pyrotechnik? Will doch jeder hier sehen!
- Wurfgeschosse? Selber schuld, wenn er im Weg steht, wenn ich was schmeiss!
- Messer? In den 80er war's doch schlimmer!

Wo gehobelt wird, fallen auch Späne ... schließlich sind wir nicht beim Hallenhalma!  

Jawohhhhhhhl!  
#
FanTomas schrieb:
Die Beste Phase war während dem Stadionbau. Draussen bist du abgetastet worden, und drinnen waren Schotterberge frei zugänglich.....
 


Während dem Umbau ist so einiges komisches passiert. Bin mal mit paar Kumpels vor nem Heimspiel (glaube im Pokal gegen Fürth) ums Stadion gelaufen, um zu schauen wie der Bau so vorangeht und wie es jetzt aussieht. Irgendjemand hatte wohl vergessen das fehlende Stück Bauzaun vor dem Spiel wieder aufzustellen und ehe man sich versah, stand man im Fluchttunnel und dann direkt vor dem Gästeblock. Alles frei zugänglich. Kurzes Rumlungern im Innenraum, bis nach ner Minute dann mal nen Ordner kam und uns freundlich(wirklich!) rausbegleitete und dann mal durchfunkte, dass da irgendwie ein Stück Zaun fehlt...

Schöne Zeiten!  
#
NX01K schrieb:

....und dann direkt vor dem Gästeblock. Alles frei zugänglich. Kurzes Rumlungern im Innenraum....


So ganz ohne Pöbeln ?  
#
Timonator schrieb:
NX01K schrieb:

....und dann direkt vor dem Gästeblock. Alles frei zugänglich. Kurzes Rumlungern im Innenraum....


So ganz ohne Pöbeln ?    


Tatsächlich, ja!  
Ich glaube wir waren selbst verdutzt, dass da einfach nirgends Zäune oder Ordner standen. Außerdem waren bei dem Spiel vielleicht 100 Fürther...
#
NX01K schrieb:
FanTomas schrieb:
Die Beste Phase war während dem Stadionbau. Draussen bist du abgetastet worden, und drinnen waren Schotterberge frei zugänglich.....
 


Während dem Umbau ist so einiges komisches passiert. Bin mal mit paar Kumpels vor nem Heimspiel (glaube im Pokal gegen Fürth) ums Stadion gelaufen, um zu schauen wie der Bau so vorangeht und wie es jetzt aussieht. Irgendjemand hatte wohl vergessen das fehlende Stück Bauzaun vor dem Spiel wieder aufzustellen und ehe man sich versah, stand man im Fluchttunnel und dann direkt vor dem Gästeblock. Alles frei zugänglich. Kurzes Rumlungern im Innenraum, bis nach ner Minute dann mal nen Ordner kam und uns freundlich(wirklich!) rausbegleitete und dann mal durchfunkte, dass da irgendwie ein Stück Zaun fehlt...

Schöne Zeiten!    


nicht zu vergessen die zeiten im alten waldstadion. da konnte man noch (eigentlich fast immer) ungehindert die gegengerade entlang und gemütlich direkt bis zum gästeblock spazieren. wie oft ich mich dort wieder fand kann ich nicht mehr sagen, aber nett wars immer   da war das banner-zocken noch nicht so in mode, aber was hätte man da alles erbeuten können
#
Hier mal eine neue ganz große Idee der Politiker:

Gesichtsscanner in der Bundesliga geplant:

http://www.bild.de/sport/startseite/sport/telegramm-15873394,textId=22409354,tabindex=0.bild.html

     
#
fürn eierkopp braucht man doch keinen scanner
#
Filzlaus schrieb:
fürn eierkopp braucht man doch keinen scanner
 


#
feninfan schrieb:
Diese ganze Sicherheitskontrolle ist doch fast sinnlos.wie schon oft hier gesagt.wenn man was reinschmuggeln will,schafft man das auch. ich habe mich schon gefragt was passieren würde,wenn irgendein irrer während dem Training (dann kommt man ja ohne Kontrolle durch die eingänge) einfach ne Knarre mit reinnimmt,diese irgendwo unter einem Baum vergräbt und dann am Spieltag hingeht,die knarre ausgraben und dann was weiß ich was mit machen. oder wird irgendwie sichergestellt,dass das nicht passiert? Würde mich echt interessieren.


das hat es doch (oder nur in meiner Erinnerung?) schonmal gegeben. Sprengstoff im Gästeblock (ich glaube vor einem Spiel gegen Cottbus vor vielen Jahren), im alten Waldstadion verbuddelt.
#
NX01K schrieb:
FanTomas schrieb:
Die Beste Phase war während dem Stadionbau. Draussen bist du abgetastet worden, und drinnen waren Schotterberge frei zugänglich.....
 


Während dem Umbau ist so einiges komisches passiert. Bin mal mit paar Kumpels vor nem Heimspiel (glaube im Pokal gegen Fürth) ums Stadion gelaufen, um zu schauen wie der Bau so vorangeht und wie es jetzt aussieht. Irgendjemand hatte wohl vergessen das fehlende Stück Bauzaun vor dem Spiel wieder aufzustellen und ehe man sich versah, stand man im Fluchttunnel und dann direkt vor dem Gästeblock. Alles frei zugänglich. Kurzes Rumlungern im Innenraum, bis nach ner Minute dann mal nen Ordner kam und uns freundlich(wirklich!) rausbegleitete und dann mal durchfunkte, dass da irgendwie ein Stück Zaun fehlt...

Schöne Zeiten!    


und büchsenbier ging ohne probleme ,-)  durch
#
Ulrich1006 schrieb:
und büchsenbier ging ohne probleme ,-)  durch


Ach ja, mit 3 Faxe 1L Dosen pro Kopf in den Block. Goldene Zeiten (schwärm). Wurfgeschosse waren damals ja auch kein Thema, bis zum Spielfeld ist man ohnehin nicht gekommen.
#
g- block sandbeutelwerfer allez
#
Johann_Gambolputty schrieb:
Wurfgeschosse waren damals ja auch kein Thema, bis zum Spielfeld ist man ohnehin nicht gekommen.


Aber fast.  
#
solivagusinsilva schrieb:
Johann_Gambolputty schrieb:
Wurfgeschosse waren damals ja auch kein Thema, bis zum Spielfeld ist man ohnehin nicht gekommen.


Aber fast.  



Deshalb muss ich immer lachen wenn jemand sagt das früher nix aufs Spielfeld geflogen ist, wie dann bei der Strecke die die Wurfgegenstände zurück legen mussten. Meist landete das Zeug auf der Laufbahn oder blieb im Zaun hängen weil man damals noch nicht unten am Zaun stand und von weiter oben das Zeug runter gefeuert wurde.
#
propain schrieb:
solivagusinsilva schrieb:
Johann_Gambolputty schrieb:
Wurfgeschosse waren damals ja auch kein Thema, bis zum Spielfeld ist man ohnehin nicht gekommen.


Aber fast.  


Meist landete das Zeug auf der Laufbahn


Naja ein guter Werfer hätte die 30 bis 40 Meter aber überbrückt bekommen. Aber das wird ja auch je nach Anzahl der Getränke schwieriger.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
propain schrieb:
solivagusinsilva schrieb:
Johann_Gambolputty schrieb:
Wurfgeschosse waren damals ja auch kein Thema, bis zum Spielfeld ist man ohnehin nicht gekommen.


Aber fast.  


Meist landete das Zeug auf der Laufbahn


Naja ein guter Werfer hätte die 30 bis 40 Meter aber überbrückt bekommen. Aber das wird ja auch je nach Anzahl der Getränke schwieriger.    


Ich weiss noch wie es mal ein Korken beim Öffnen einer Erdbeersektflasche von der Mitte des G-Blocks bis an die Eckfahne gepackt hatte.
#
Schön war's auch, wenn mal Schnee im Block lag. Habe damals aus Versehen einen Lautsprecher mit einem tiefgefrorenen Wurfgeschoss demoliert. (Dürfte ja inzwischen verjährt sein   )
#
propain schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
propain schrieb:
solivagusinsilva schrieb:
Johann_Gambolputty schrieb:
Wurfgeschosse waren damals ja auch kein Thema, bis zum Spielfeld ist man ohnehin nicht gekommen.


Aber fast.  


Meist landete das Zeug auf der Laufbahn


Naja ein guter Werfer hätte die 30 bis 40 Meter aber überbrückt bekommen. Aber das wird ja auch je nach Anzahl der Getränke schwieriger.    


Ich weiss noch wie es mal ein Korken beim Öffnen einer Erdbeersektflasche von der Mitte des G-Blocks bis an die Eckfahne gepackt hatte.


Du mit Erdbeersekt?  


Teilen