>

Neues Videowürfel-Design

#
Guude,
als ich gegen den HSV im Stadion war dacht ich mir noch nix böses, hielt meine Kamera bereit um wie immer vor dem Spiel für meien "Kartei" ein Foto des Videowürfels zu machen, als mich dann aufeinmal der Schlag traf.

Ich musste dreimal hinschauen bis ich realisiert habe, dass das neue Design kein Scherz ist.

Nun die Frage an euch:

[ulist]
  • Wie findet ihr das neue Design?
  • Ist es nich etwas zu altmodisch, da man auch nicht immer die Informationen klar und deutlich mit einem flüchtigen Blick erkennt?
  • [/ulist]
    #
    ich finds super.
    hoffentlich schaffen die es diese saison mal fehlerfrei zu bleiben...
    #
    Cino schrieb:
    hoffentlich schaffen die es diese saison mal fehlerfrei zu bleiben...


    Beim Spiel gegen den HSV war schon der erste Fehler:

    Bei dem einen wechsel standen die Informationen schon falsch am Würfel (grad gedreht, sodass der eingewechselte ausgewechselt und der ausgewechelte eingewechelt würde)

    Jetzt muss man auch mal abwarten wenn sie gegen freiburg verlieren bringt das neue design kein glück sag ich einfach mal^^
    #
    ich finde es gut, ist halt nostalgisch. und endlich gibt es eine uhr.
    #
    dkissel=sgefan schrieb:
    Cino schrieb:
    hoffentlich schaffen die es diese saison mal fehlerfrei zu bleiben...


    Beim Spiel gegen den HSV war schon der erste Fehler:

    Bei dem einen wechsel standen die Informationen schon falsch am Würfel (grad gedreht, sodass der eingewechselte ausgewechselt und der ausgewechelte eingewechelt würde)

    Jetzt muss man auch mal abwarten wenn sie gegen freiburg verlieren bringt das neue design kein glück sag ich einfach mal^^


    er hat auch das endergebnis falsch rum angezeigt. da stand eintracht 1 hamburg 3  
    #
    ich find den look auch cool, ist zwar am anfang ungewohnt aber es hat tradition und kein kommerzscheiss  
    #
    Och so neu ist das Design gar nicht
    #
    mickmuck schrieb:
    ich finde es gut, ist halt nostalgisch. und endlich gibt es eine uhr.
     


    Bis auf die Farbe, man kommt sich vor wie in Dortmund. Aber vermutlich will der Stadionsponsor diese Kackfarbe dadrauf sehen.
    #
    wems net aufgefallen ist, das ist 1:1 die alte Anzeigentafel...
    #
    Coast schrieb:
    wems net aufgefallen ist, das ist 1:1 die alte Anzeigentafel...


    Wenn es dir nicht aufgefallen ist, die hat ein neues Design und dadrum geht es.
    #
    Für alle die es noch nicht gesehen haben

    #
    jo es ähnelt sehr der ALTEN Anzeigentafel... mit alt meine ich älter als alt:

    http://www.eintracht-frankfurt-museum.de/cms/media/bilder/anzeigetafel5-1.jpg
    #
    Da tut sich noch ein Nachteil meiner meinung nach auf:

    Ich fand es früher gut dass die Lgos der Vereine zu sehn waren & nun steht da der name nur... sieht so farblos aus
    #
    Find ich prinzipiell gut. Kam mir aber etwas pixelig vor, der ein oder andere hat da vielleicht schon Probleme alles zu erkennen. Das mit der Uhr ist wirklich gut.
    #
    Jawoll, Old-School  
    #
    mir hat es gut gefallen. Besonders cool fand ich, dass auch die Pixelfehler nachgemacht wurden.
    #
    feines Retrodesign
    #
    Ich finde es wunderbar, es hat etwas, wie bereits andere erwähnt hatten, nostalgisches an sich .
    #
    wieso seit ihr so sicher das, das Design auf dem Videowrüfel so bleibt, kann ja sein das wegen der Choreo so gemacht wurde. In zusammenarbeit z.B. mit uf? ich kann mir nicht vorstellen das allzulange so sein wird.
    #
    Nordhessen3 schrieb:
    wieso seit ihr so sicher das, das Design auf dem Videowrüfel so bleibt, kann ja sein das wegen der Choreo so gemacht wurde. In zusammenarbeit z.B. mit uf? ich kann mir nicht vorstellen das allzulange so sein wird.


    Wurden denn zwischendrin die üblichen Sponsorenpräsentationen eingeblendet oder waren die auch weg? Wenn nicht, wird das mit Sicherheit nicht lange andauern...


    Teilen