>

Neues Videowürfel-Design

#
also ich finde das neue design gut hoffe es bleibt....
#
Nordhessen3 schrieb:
wieso seit ihr so sicher das, das Design auf dem Videowrüfel so bleibt, kann ja sein das wegen der Choreo so gemacht wurde. In zusammenarbeit z.B. mit uf? ich kann mir nicht vorstellen das allzulange so sein wird.


Was soll das mit der Choreo zu tun haben???
#
Klasse! Mir wurde es warm ums Herz.
Sogar mit Pixelfehler! Prima Idee  
#
Die Werbung war die alte
#
Scheeeee hat nicht jeder!
#
Also mich hat das nicht wirklich an das alte Design der Anzeigetafel erinnert. Für mich war das eher den Tafeln am Flughafen nachempfunden und hat mir absolut nicht gefallen. Wahrscheinlich aus der gleichen Fraport-Abteilung, die die Fanbox entworfen hatte...

Ich fand z.B. zu Beginn der Aufstellung die Einblendung von Attila immer toll, aber jetzt die Darstellung der halben Gesichter, wo jeder Spieler gleich aussieht, gefällt mir ganz und gar nicht. Schließlich sind wir im Stadion und net am Flughafen.
#
MisterEintracht schrieb:
Also mich hat das nicht wirklich an das alte Design der Anzeigetafel erinnert. Für mich war das eher den Tafeln am Flughafen nachempfunden und hat mir absolut nicht gefallen. Wahrscheinlich aus der gleichen Fraport-Abteilung, die die Fanbox entworfen hatte...

Ich fand z.B. zu Beginn der Aufstellung die Einblendung von Attila immer toll, aber jetzt die Darstellung der halben Gesichter, wo jeder Spieler gleich aussieht, gefällt mir ganz und gar nicht. Schließlich sind wir im Stadion und net am Flughafen.


du weisst schon, dass es bis vor noch nicht all zu langer zeit nur solche tafeln gab?
#
Cino schrieb:
MisterEintracht schrieb:
Also mich hat das nicht wirklich an das alte Design der Anzeigetafel erinnert. Für mich war das eher den Tafeln am Flughafen nachempfunden und hat mir absolut nicht gefallen. Wahrscheinlich aus der gleichen Fraport-Abteilung, die die Fanbox entworfen hatte...

Ich fand z.B. zu Beginn der Aufstellung die Einblendung von Attila immer toll, aber jetzt die Darstellung der halben Gesichter, wo jeder Spieler gleich aussieht, gefällt mir ganz und gar nicht. Schließlich sind wir im Stadion und net am Flughafen.


du weisst schon, dass es bis vor noch nicht all zu langer zeit nur solche tafeln gab?


Und deswegen müssen wir uns jetzt wieder "zurückentwickeln"?
#
Dennis1985 schrieb:
Cino schrieb:
MisterEintracht schrieb:
Also mich hat das nicht wirklich an das alte Design der Anzeigetafel erinnert. Für mich war das eher den Tafeln am Flughafen nachempfunden und hat mir absolut nicht gefallen. Wahrscheinlich aus der gleichen Fraport-Abteilung, die die Fanbox entworfen hatte...

Ich fand z.B. zu Beginn der Aufstellung die Einblendung von Attila immer toll, aber jetzt die Darstellung der halben Gesichter, wo jeder Spieler gleich aussieht, gefällt mir ganz und gar nicht. Schließlich sind wir im Stadion und net am Flughafen.


du weisst schon, dass es bis vor noch nicht all zu langer zeit nur solche tafeln gab?


Und deswegen müssen wir uns jetzt wieder "zurückentwickeln"?


wenn die weiterentwicklung shice war, ja  
#
Dennis1985 schrieb:
Cino schrieb:
MisterEintracht schrieb:
Also mich hat das nicht wirklich an das alte Design der Anzeigetafel erinnert. Für mich war das eher den Tafeln am Flughafen nachempfunden und hat mir absolut nicht gefallen. Wahrscheinlich aus der gleichen Fraport-Abteilung, die die Fanbox entworfen hatte...

Ich fand z.B. zu Beginn der Aufstellung die Einblendung von Attila immer toll, aber jetzt die Darstellung der halben Gesichter, wo jeder Spieler gleich aussieht, gefällt mir ganz und gar nicht. Schließlich sind wir im Stadion und net am Flughafen.


du weisst schon, dass es bis vor noch nicht all zu langer zeit nur solche tafeln gab?


Und deswegen müssen wir uns jetzt wieder "zurückentwickeln"?


   
#
jungs man das ist das uralt-design unseres heiss geliebten waldstadions! find ich total gut, dass sie das dem uraltdesign nachempfunden haben!
WALDSTAAAADION;WALDSTAAAADION ALLEZ;WALDSTAAAADION WAAAALDSAAAADIONWALDSTADION ALLEZ!
#
mir gefällt das neue Design überhaupt nicht.Mein erste Gedanke war was für ein Sch.........    
#
i like it
#
also ich finds auch grauenhaft....

und ich finde außerdem, dass man nicht jede neuerung als Kommerz verteufeln sollte und im Umkehrschluss auch net alles was früher war sooooo unendlich toll war.

Es kommt ja auch keiner auf die Idee sich wieder en Comodore ins Büro zu stellen, weils retro is...

Ich hoffe, die basteln an nem anderen Design und hatten daher das nur als Übergangslösung drin.
#
ich finds - höflich gesagt - äusserst bescheiden. Die Bilder der Mannschaftsaufstellungen sahen nach nix aus, und auch die Spielstandsanzeige ist nicht nach meinem Geschmack. Manchmal ist weniger doch net mehr.
#
so sah die alte tafel in der ostkurve aus, bevor wir die erste videowand bekommen haben.

mir gefällt`s.
#
Die Bilder zur Mannschaftsaufstellung war der Hit,wirkten teilweise wie Karikaturen.
Während des des Spieles hab ich dann nur noch die Ansagen aufgrund von Zugverspätungen oder Flugausfällen vermisst.
Geschmackssache :neutral-face
#
ich war wenig begeistert, da ich im oberrang (Block 35H), die spielzeit nicht erkennen konnte, da die sicht durch die dachkonstruktion versperrt war, im alten design konnte man wenigstens die spielzeit von oben erkennen...
#
wenn hier jeder das Design so klasse findet, wie wärs dann damit:

[img]http://www.sportmarkt1.de/articlepic.php?id=457563&x=250&y=250&notlarger=1[/img]

blöd is nur, dass das ne Digitalanzeige is.... is ja Kommerzscheiß.... lieber eine mit  Holztafeln zum aufhängen....
#
dkissel=sgefan schrieb:
Die Werbung war die alte


"Eisenbach ,Leut´ vom Fach. Alles unter einem Dach!"  


Teilen