adlervalentin schrieb: Heute, wurde der allseits beliebte User "Wimi" suspendiert. Weitere Details folgen... Ich kann nur sagen, hoffentlich kommt er wieder..!
Ja wo bleiben denn jetzt die Details?
...sein account wurde deaktiviert! er ist also ganz weg...
adlervalentin schrieb: Heute, wurde der allseits beliebte User "Wimi" suspendiert. Weitere Details folgen... Ich kann nur sagen, hoffentlich kommt er wieder..!
simima schrieb: Ich denk auch, dass der wimi bestimmt schon wieder da ist. Wird ne weile dauern, bis man wieder rausbekommt unter welchem Nick er unterwegs ist
Den Tag werd ich mir im Kalender markieren! DANKE MODS!!
simima schrieb: Ich denk auch, dass der wimi bestimmt schon wieder da ist. Wird ne weile dauern, bis man wieder rausbekommt unter welchem Nick er unterwegs ist
So lange wird das bestimmt nicht dauern. Musst nur gucken, wer die meisten Threads eröffnet.
So lange wird das bestimmt nicht dauern. Musst nur gucken, wer die meisten Threads eröffnet.
Ansonsten, die 1. positive Nachricht seit langem!
Vorallem, wenn er für seine komische Seite Werbung macht, und sich mit seinen Brüdern unterhält...
der kommt scho wida, wie ich
:neutral-face
Zwei dumme...
Den Tag werd ich mir im Kalender markieren! DANKE MODS!!
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/bb/Central_Obesity_008.jpg/575px-Central_Obesity_008.jpg
Boah du ekelhaftes Schwein!
Boh jetzt ist mir schlecht
Ansonsten, die 1. positive Nachricht seit langem!
Vorallem, wenn er für seine komische Seite Werbung macht, und sich mit seinen Brüdern unterhält...
ich hab echt keine ahnung wie das bild mit hochgeladen wurde
ich kenn das bild gar nich