>

Blitz-Comeback !!! Ama stürmt gegen Hoppenheim...

#
maexchen schrieb:
Und ich freue mich, dass Ama dabei ist. Ein engagierter Kapitän, der auch mal den Hühnerhaufen zusammenfaltet.  Ziele, Ansprüche mit 'Der Eintracht' hat. Russ/Ochs werden gehen. Ama bleibt ... ne, den Reim verkneife ich mir.  

Woher weißt Du das??
Ich finde, dass man das den Jungs net so einfach unterstellen soll.
Andererseits: Ama war auch schon mal weg...
Ich find´s gut, dass er morgen wieder unser Kapitän ist + der Baggage in den Arscht tritt, wenn nötig...
#
Ratet mal, wer als Lieblinsspieler Toski und Ama stehen hat  
#
Basaltkopp schrieb:
Ratet mal, wer als Lieblinsspieler Toski und Ama stehen hat    


Der komische O222
#
@ wib: Das hat offenbar Herri so gesagt. Ohne verlässliche Quelle.Aber ich gebe Dir Recht: Das sind Gerüchte. Wobei sich die Beiden ganz sicher 'nach 'oben' orientieren werden, sollte man sie ansprechen. Wer könnte es verübeln?

Was mich verwundert, ist, dass Du Dich so völlig unkritisch verrennst. Loyalität ist eine Sache, kritische Distanz aber oft hilfreicher. Auch ich stehe nach wie vor hinter dem Stab, lasse aber auch Hinterfragungen zu. Unangenehm bisweilen.  Nicht ganz unberechtigt. Fällt schwer.
#
Zumindest Russ hat noch Vertrag bis 2012 und ich meine mich erinnern zu können, dass er erst kürzlich (Interview/Chat/Stadiomagazin?) gesagt, dass er seinen Vertrag erfüllen will? Wobei solche Aussagen oft das Papier nicht wert sind, auf dem sie gedruckt werden.

Ochs hat noch Vertrag bis 2010, würde also nur noch nach dieser Saison Kohle bringen. Aber da mache ich mir auch noch keine allzugroße Sorgen.
#
maexchen schrieb:
@ wib: Das hat offenbar Herri so gesagt. Ohne verlässliche Quelle.Aber ich gebe Dir Recht: Das sind Gerüchte. Wobei sich die Beiden ganz sicher 'nach 'oben' orientieren werden, sollte man sie ansprechen. Wer könnte es verübeln?

Was mich verwundert, ist, dass Du Dich so völlig unkritisch verrennst. Loyalität ist eine Sache, kritische Distanz aber oft hilfreicher. Auch ich stehe nach wie vor hinter dem Stab, lasse aber auch Hinterfragungen zu. Unangenehm bisweilen.  Nicht ganz unberechtigt. Fällt schwer.


Äggg....
Was hat meine Nachfrage, bzw. "Beschwerde" darüber, dass Du Russ + Ochs schon "weg" siehst mit Loyalität oder net Loyalität bzw. kritischer Distanz zu tun??
Und wieso ist deren Loyalität "bewissenermaßen" niedriger, als die von Ama??

Und  wieso "philosophiert" selbst Basaltkopp über deren Abgänge, bzw. Kohle, die sie noch bringen könnten?

#
Bleibe dabei: Du verrennst Dich. Denke mal gar nicht, dass mir das schmeckt. Hätte zu gerne das Gespann HB/FF auf Jahrzehnte erlebt.

Sehe auch keine Veranlassung, FF seines Postens zu entbinden. Was ich nicht mag: Diese völlige Kritikunfähigkeit. Man wird doch wohl mal kontrovers diskutieren dürfen. Ohne, dass Du Dich beleidigt/angegriffen fühlst.
#
Okocha222 schrieb:
Wenn Ama spielt und sich verletzt muß man es FF ankreiden.Das wäre fahrlässig.Juvhel ist fit und besser als Libero. Also muß Ama nicht spielen.Außerdem ist Amas Torquote auch nicht so toll.


Ochmann, Okocha, du nervst!
Woher willst du wissen, dass Juvhel besser als Libero ist?
Der hat gerade einmal 15 Minuten Bundesligaluft schnuppern können.
Und in dieser Zeit kann ich mich nur daran erinnern, wie er einen Ball am 16er verstolpert.
Was also veranlasst dich so was Undurchdachtes von dir zu geben?
#
sCarecrow schrieb:
Okocha222 schrieb:
Wenn Ama spielt und sich verletzt muß man es FF ankreiden.Das wäre fahrlässig.Juvhel ist fit und besser als Libero. Also muß Ama nicht spielen.Außerdem ist Amas Torquote auch nicht so toll.


Ochmann, Okocha, du nervst!
Woher willst du wissen, dass Juvhel besser als Libero ist?
Der hat gerade einmal 15 Minuten Bundesligaluft schnuppern können.
Und in dieser Zeit kann ich mich nur daran erinnern, wie er einen Ball am 16er verstolpert.
Was also veranlasst dich so was Undurchdachtes von dir zu geben?


Der ist halt dümmer als Dein linker Schuh und der ist schon nicht sonderlich clever!
#
maexchen schrieb:
Und ich freue mich, dass Ama dabei ist. Ein engagierter Kapitän, der auch mal den Hühnerhaufen zusammenfaltet.  Ziele, Ansprüche mit 'Der Eintracht' hat. Russ/Ochs werden gehen. Ama bleibt ... ne, den Reim verkneife ich mir.  


Wenn hier einer You-Read-It-Here-First-Parolen von sich geben darf, dann bin das wohl ich!!!    

Aber jetzt einmal im ernst:
Was veranlasst wiederum dich so was zu behaupten?

Mal ganz davon abgesehen, dass sich beide dieses Jahr nicht unbedingt für höhere Ansprüche empfohlen haben.
Aber das steht auf einem anderen Blatt...
#
Basaltkopp schrieb:
sCarecrow schrieb:
Okocha222 schrieb:
Wenn Ama spielt und sich verletzt muß man es FF ankreiden.Das wäre fahrlässig.Juvhel ist fit und besser als Libero. Also muß Ama nicht spielen.Außerdem ist Amas Torquote auch nicht so toll.


Ochmann, Okocha, du nervst!
Woher willst du wissen, dass Juvhel besser als Libero ist?
Der hat gerade einmal 15 Minuten Bundesligaluft schnuppern können.
Und in dieser Zeit kann ich mich nur daran erinnern, wie er einen Ball am 16er verstolpert.
Was also veranlasst dich so was Undurchdachtes von dir zu geben?


Der ist halt dümmer als Dein linker Schuh und der ist schon nicht sonderlich clever!


Hallo?! Lässt du wohl "The Chosen One" hier aus dem Spiel!!!  ,-)
#
sCarecrow schrieb:
Basaltkopp schrieb:
sCarecrow schrieb:
Okocha222 schrieb:
Wenn Ama spielt und sich verletzt muß man es FF ankreiden.Das wäre fahrlässig.Juvhel ist fit und besser als Libero. Also muß Ama nicht spielen.Außerdem ist Amas Torquote auch nicht so toll.


Ochmann, Okocha, du nervst!
Woher willst du wissen, dass Juvhel besser als Libero ist?
Der hat gerade einmal 15 Minuten Bundesligaluft schnuppern können.
Und in dieser Zeit kann ich mich nur daran erinnern, wie er einen Ball am 16er verstolpert.
Was also veranlasst dich so was Undurchdachtes von dir zu geben?


Der ist halt dümmer als Dein linker Schuh und der ist schon nicht sonderlich clever!


Hallo?! Lässt du wohl "The Chosen One" hier aus dem Spiel!!!  ,-)  


Ääääääääääääh, lass mich mal einen Moment nachdenken! Hmmm, jaaaa, neeeeeeeee, oder doch! Ah, jetzt ja! NÖ!


Teilen