Also, ich benutze kein Sitzkissen mehr. Die Rutschgefahr für die Leute, die die Treppen meiden und die Abkürzung über die Sitzschalen nehmen, ist zu groß
simima schrieb: Also, ich benutze kein Sitzkissen mehr. Die Rutschgefahr für die Leute, die die Treppen meiden und die Abkürzung über die Sitzschalen nehmen, ist zu groß
Du musst es halt gescheit einbauen, dann passiert nix.
Jetzt haben se extra zw Block 36 und 38 ne Leiter über den Zaun gestellt, das die Jungs nicht beim übersteigen immer den Leuten im Block 38 auf den Kopf treten.
Die mit den Gelben Jacken sind auch behilflich, wenn man höhenangst hat
Tackleberry schrieb: Beim spiel gegen Bochum saß neben mir einer, der hatte ein Furzkissen unterm *****. Dachte ich zumindest - bis er in der Halbzeit aufgestanden ist
Auch wenn das Nordwest- und Westkurvenprekariat diesen Beitrag mal wieder ins lächerliche zieht, möchte ich doch mitteilen, das in dem zukünftigen 3. Rang selbstvertsändlich fachgerecht montierte, fair gehandelte und klimaneutral transportierte Sitzkissen Verwendung finden werden. Sie werden nach allen gängigen Normen und dem Stand der Technik folgend montiert sowie arretiert.
Und wenn wir schon dabei sind, hat jemand die Rufnummer des Chef-Concierge zur Hand, da ich fernmündlich eine Eingabe vorbingen möchte: Die Bidets in den Aborten haben nunmehr nur noch eine Temperatur von 34 Grad, und nicht mehr von 36 Grad. Das ist doch menschenunwürdig!
Eintrachttrikot schrieb: Auch wenn das Nordwest- und Westkurvenprekariat diesen Beitrag mal wieder ins lächerliche zieht, möchte ich doch mitteilen, das in dem zukünftigen 3. Rang selbstvertsändlich fachgerecht montierte, fair gehandelte und klimaneutral transportierte Sitzkissen Verwendung finden werden. Sie werden nach allen gängigen Normen und dem Stand der Technik folgend montiert sowie arretiert.
Und wenn wir schon dabei sind, hat jemand die Rufnummer des Chef-Concierge zur Hand, da ich fernmündlich eine Eingabe vorbingen möchte: Die Bidets in den Aborten haben nunmehr nur noch eine Temperatur von 34 Grad, und nicht mehr von 36 Grad. Das ist doch menschenunwürdig!
Du scheinst ein Insider zu sein. Wird der 3.Rang jetzt in die Tiefgarage gestellt oder oben drauf geklebt?
Ich würde Dir empfehlen, Dich auf die Trainerbank zu setzen, da ist immer ein Platz frei, weil der AV fast immer nur steht oder die Gegend läuft. Zudem sind die Dinger beheizt und Du hast Kuscheldecken in der Nähe, nicht zu vergessen, Du erlebst die Spieler hautnah!
Du musst es halt gescheit einbauen, dann passiert nix.
Die mit den Gelben Jacken sind auch behilflich, wenn man höhenangst hat
Du scheinst ein Insider zu sein. Wird der 3.Rang jetzt in die Tiefgarage gestellt oder oben drauf geklebt?
Der wird doch aus Sícherheitsgründen nicht gebaut, wegen der Absturzgefahr langverheirateter Männer.: http://www.schreinemakers.de/data/images/topics_archive/1213696360485789681b7aa_grafik_rang_3_neu.jpg