ich gehe jetzt auch... in die Heia! Ich bin leider gegen Hundehaare im Bett allergisch und Lassies Haarpracht treibt mir die Tränen in die Augen! Nehme mir lieber was anderes mit und träume fein!
Koi schrieb: ich gehe jetzt auch... in die Heia! Ich bin leider gegen Hundehaare im Bett allergisch und Lassies Haarpracht treibt mir die Tränen in die Augen! Nehme mir lieber was anderes mit und träume fein!
Gute Nacht lieber Peter... ...und träum was feines!
Koi schrieb: ich gehe jetzt auch... in die Heia! Ich bin leider gegen Hundehaare im Bett allergisch und Lassies Haarpracht treibt mir die Tränen in die Augen! Nehme mir lieber was anderes mit und träume fein!
Gute Nacht lieber Peter... ...und träum was feines!
Das glaubst Du aber und ich bin Hellseher und weiß wer darin vorkommt!!!
„Es ist nicht schwer zu erkennen, dass die Probleme dreier kleiner Menschen keine Bedeutung haben in dieser verrückten Welt.“
Nicht witzisch !
Das ist zu viel für mich heute, es ist ein sehr trauriger Tag! Gute Nacht, ihr beiden Liebenden!
Oh...Kallewirsch ist noch wach?
Und hat diesen ganzen verrückten Thread durchgelesen
Gute Nacht, liebe Isi !
Schlaf wunderschön, ich kann leider noch nicht schlafen gehen, bin noch ZU wach!
Gute Nacht lieber Peter...
...und träum was feines!
was hab' ich gesagt?
Gute Nacht liebe Isi und mit der wachsenden Kraft bekommst Du davon ab! Versprochen!
Das glaubst Du aber und ich bin Hellseher und weiß wer darin vorkommt!!!
hehhh, dass ist der Heulthread, nicht der Assoziationsthread...
Fotos sind schon runtergeladen und
Morsche nehme ich mir ein wenig Zeit ! Nur für Dich !
Aaah, SK, das musst Du nachholen. Es ist sehr, sehr traurig ...
Wenn die Mama stirbt ist es sehr, sehr traurig....aber zum Schluß geht die Geschichte natürlich "gut" aus!
ICH HABE SCHON LASSIE NICHT VERKRAFTET!
Wieso? Lief heute wieder mal 'Der weiße Koi' im Fernsehen?