Ach was wär ich froh, wenn meine Kinder Lassie, Flipper oder Ähnliches zu sehen bekommen würden, aber das Kinderprogramm von heute ist ja ne absolute Katastrophe!!!
Bis auf "Wissen macht A" oder 2 ähnlich gelagerte Sendungen, ist alles Andere voll gepackt mit brutalen Schlachten, meist mit fernöstlichem Tatsch (Yu-Gi-Oh und Konsorten).
Wen wunderts da, wenn die Jugend zunehmend Gewalttätiger wird, wenn dauernd so ein mist gezeigt wird.
Da wir das meiste nicht dulden, haben wir natürlich viel Diskussionen, aber langfristig ist mir das so lieber!!!
@ ARD, ZDF, RTL, Sat1, Pro7, RTLII etc: Bitte Lassie, Pinoccio, Biene Maya, Flipper, Dick & Doof, Das feuerrote Spielmobil, Rappelkiste und weitere dieser Sendungen wieder in´s Programm aufnehmen!!!
Nana, liebe Isi, nimm mal den Mund nicht so voll mit dem "coming out" ...
Aber, aber, es sind bestimmt auch noch Jugendliche im Forum
Hättest Du nicht eine recht abwegige Phantasie, wäre Dir natürlich klar gewesen, dass ich es lediglich nicht sehr aufregend fand, dass sich Isi hier als Krankenschwester outen wollte ...
Schoppenpetzer schrieb: Hm... hat Chuck Noris eigentlich bei Lassie geweint?
Kannst Du nicht lesen? Das habe ich doch im Ausgangspost groß und breit geschrieben ...
Ich warte ja immer noch auf weitere Outings. Wirklich keine Offebäscher, Fußfetischisten, Nicole-Fans (Hallo, M. Sammer!), Kindertelleresser, Negerkusssager, Zehennagelsammler oder Toupetträger hier? Oder: Wie viele Vorstrafen oder Knastnächte?
Ist der Umkehrschluss erlaubt, dass Dich heitere Streifen trocken lassen
Aber davon mal abgesehn: wir haben es hier insgesamt doch eher mit hellen Geheimnissen zu tun. Und mit dunklen Freuden.
Ah, also Maaama
Ich bitte um Entschuldigung, ich muss schlafen. Morgen kann es gern weitergehen.
Miso
Möge Euch alle dies hier
http://www.youtube.com/watch?v=l457Eg33qJ4
durch die Alpträume dieser Nacht geleiten ...
Let's Dream and Rock!
Ihr seiT sooooo süß!!!
Das ist doch kein Grund sich zu schämen!! Lassie hätte bestimmt auch geweint, wenn sie Dich gesehen hätte.....
http://www.youtube.com/watch?v=ZpBkc2jK-6w&mode=related&search=
peter
Sie hätte ihm bestimmt ihren Knochen abgegeben.
Eine Lassie weint nicht:
http://www.youtube.com/watch?v=750SxyO2c64
Mehr wollte ich doch gar nicht
Äh ... Apropos Marionette ..... warum redest Du eigentlich über Deinesgleichen so schlecht ?
Gott sei Dank gibt es den Unterschied zwischen den Geschlechtern, sonst würden die Filme sehr langweilig werden.
Bis auf "Wissen macht A" oder 2 ähnlich gelagerte Sendungen, ist alles Andere voll gepackt mit brutalen Schlachten, meist mit fernöstlichem Tatsch (Yu-Gi-Oh und Konsorten).
Wen wunderts da, wenn die Jugend zunehmend Gewalttätiger wird, wenn dauernd so ein mist gezeigt wird.
Da wir das meiste nicht dulden, haben wir natürlich viel Diskussionen, aber langfristig ist mir das so lieber!!!
@ ARD, ZDF, RTL, Sat1, Pro7, RTLII etc: Bitte Lassie, Pinoccio, Biene Maya, Flipper, Dick & Doof, Das feuerrote Spielmobil, Rappelkiste und weitere dieser Sendungen wieder in´s Programm aufnehmen!!!
S.
Da kann ich dir nur recht geben. "Deep Throat" wäre z.B. mit rein weiblicher Besetzung nicht so gehaltvoll.
Nun weisst du, warum ich Krankenschwester bin!!
Nana, liebe Isi, nimm mal den Mund nicht so voll mit dem "coming out" ...
Aber, aber, es sind bestimmt auch noch Jugendliche im Forum
Hättest Du nicht eine recht abwegige Phantasie, wäre Dir natürlich klar gewesen, dass ich es lediglich nicht sehr aufregend fand, dass sich Isi hier als Krankenschwester outen wollte ...
Das habe ich doch im Ausgangspost groß und breit geschrieben ...
Ich warte ja immer noch auf weitere Outings. Wirklich keine Offebäscher, Fußfetischisten, Nicole-Fans (Hallo, M. Sammer!), Kindertelleresser, Negerkusssager, Zehennagelsammler oder Toupetträger hier? Oder: Wie viele Vorstrafen oder Knastnächte?