>

Frankreich-Griechenland!Zweites Viertelfinale

#
wie geil..und ich hab auf die griiiieschen gesetzt..juhuuu
#

tani1977 schrieb:
wie geil..und ich hab auf die griiiieschen gesetzt..juhuuu

du hast doch gestern erst gewonnen
#

yeboahszeuge schrieb:

tani1977 schrieb:
wie geil..und ich hab auf die griiiieschen gesetzt..juhuuu

du hast doch gestern erst gewonnen


ja und..darf ich dann heute nicht gewinnen?!
#
Daumen drücken Daumen drücken Daumen drücken Daumen drücken
#
Jetzt wär ich gern inner griechischen Kneipe!
#

yeboahszeuge schrieb:
Jetzt wär ich gern inner griechischen Kneipe!


ich hab hunger
#
Vorbei!

http://www.pyroevents.de/Archiv/Akropolis%20Archiv/69-9PART.JPG [/img]

[img]http://www.pyroevents.de/Archiv/Akropolis%20Archiv/4%20Rotfeuer.jpg" alt="" />


#
...kriege da viiiiel viiiiiel Gyros und Ouzooooo!!
#
Hey Miep, auch mal wieder da?
#
Hmmm, eigentlich haben wir ja auch ne Grichenkneipe um die Ecke, aber ich muß leider morgen um 4.00 Uhr auf die Tagschicht. Schade.

Glückwunsch Griechenland, feiert schön.

Die Franzosen haben ebenfalls fertig!!

Wenn jetzt noch Holland rausfliegt, bin ich zufrieden!!!
#
ich setzt jetzt auf schweden,momentan hab ich eine betandwin glückssträhne wieviel bekommt man wohl für griechenland als em-meister?
#
hey yeb!

Klaro, so schnell kriegt ihr mich net mehr los!    
War ne Woche  in F. und jetzt grade wieder heimgekommen. Gestern Abend noch auf der Woogwiese im Zelt - suuuuuuper! Ein echter Tip!
#
Faszinierend diese Griechen... Tja, die groooßen Franzosen raus. Nicht nur wir haben Probleme.
#

tani1977 schrieb:
ich setzt jetzt auf schweden,momentan hab ich eine betandwin glückssträhne wieviel bekommt man wohl für griechenland als em-meister?




Lol Tani...
da kannste noch nen Spieler kaufen!  
#
Einfach unglaublich ! Die Griechen lassen die Franzosen hilflos aussehen wie Schüler, die ihre Mathehausaufgaben nicht gemacht haben und jetzt an der Tafel vorrechnen sollen. Und das mit äußerst bescheidenen Mitteln, denn Hand aufs Herz : das, was sie in der zweiten Halbzeit gespielt haben, war destruktiv hoch zehn, allein wenn ich an Dellas "Spielaufbau" denke. Und dann kommen sie mit einem schulbuchmäßigen Angriff und Abschluß und machen das entscheidende Tor ! Im Rahmen ihrer Möglichkeiten haben sie das Optimum herausgeholt. Und an dieser Stelle mal Riesenrespekt an Otto Rehhagel. Lange, eigentlich bis zur Meisterschaft mit den Kartoffelbauern, habe ich ihn für einen Dampfplauderer gehalten. Aber der Mann findet die richtige Ansprache und läßt Spieler über sich hinauswachsen. Das tut er hausbacken, aber es funktioniert- auch im Rahmen seiner Möglichkeiten-, weswegen er m. E. eigentlich immer nur "kleine" Mannschaften trainieren sollte. Ob er Stars, die sich ohnenhin ihrer Möglichkeiten sehr stark bweußt sind, genauso erreicht, wage ich zu bezweifeln.

Trotzdem : Otto ist einfach Kult ! Wie er in den Interviews daherredet, dafür könnte ich ihn umarmen ! Allein heute, angesprochen auf sein mögliches Engagement als deutscher Nationaltrainer : "Da schreiben irgendwelche jungen jungen Leute- das weißt Du doch- in Sat1 Videotext (oder so), ich habe abgesagt. Dabei habe ich noch mit niemandem geredet. Aber, Herr Hartmann, (wild gestikluierendSie kennen doch die jungen Leute."
Oder sein festgefügtes Weltbild : "Ja die Griechen. Wenn wir ein Spiel gewinnen, wollen sie gleich Europameister werden. Wenn wir zweimal verlieren, würden sie sich gleich alle am liebsten ins Meer stürzen. Das kommt aus der Antike, nicht wahr." (An dieser Stelle : Ich freue mich riesig für meine griechischen Freunde und Freundinnen, von denen eine heute nachmittag zur Beruhigung schonmal eine halbe Flasche Zipporo (Ouzo in scharf, @Fabi, Du Kampfsau) : Erzähl mal moregn, wie es Dir geht. Ich hoffe,m Eintracht Haiger hat spielfrei *g*)) trinken wollte und sich jetzt sicher ist, daß Griechenland im Finale gegen Portugal spielen wird.)

Dabei will ich mich gar nicht über Rehhagel lustig machen. Ich schätze ihn sehr als Menschen, der auf dem Boden geblieben und ehrlich-realistisch geblieben ist. Wenn er banale Sätze sagt wie : "Im Fußball ist alles möglich", haben sie deshalb eine Bedeutung.

Grüße
Adler aus Freiburg

P.S. : Meine absolute Otto-Favoritenaussage stammt allerdings vom Sonntag, an dem die Griechen den Viertelfinaleinzug geschafft haben. Darauf angesprochen, daß seine Frau zum Spiel nach Portugal kommen würde, meinte er (wieder in seiner unnahcahmlichen Weise gestikulierend und geschwollen) : "Ja, das ist doch ganz klar. Meine Frau ist mit mir durchs ganz Leben gegangen und kennt mich in allen Sitautionen, nich' wahr. Deshalb wird sie natürlich auch in Lissabon erscheinen ("erscheinen" hat er gesagt !) und am nächsten Tag ein bißchen Shoppen und sich die Stadt anschauen gehen."
#
hojjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjj

komm grad vom schorschi würrer....kurz aber heftig! beinahe alle grieSchen aus haiger warn in der kneipe.....da war was los....hab nur "fiege" un "malaka" verstanden, der rest war unverständlich.....naja nachm schlusspfiff gabs dann den ein oda anderen frei-ouzoooooooooooooooooo

als ich "ADIEU LEZ BLUE" angestimmt hab...naja....die grieSchen ham des net so verstanden...ich finds lustig.

naja, ein herborner export noch un dann wohl ratzen...flieg am sonntag ja weg
#



Freiburger Adler schrieb:
Otto ist einfach Kult !


Da hast Du Recht. Dieses ARD-Interview heute Abend war ein echter Knaller.
Man konnte regelrecht spüren, wie Rehhagel seine Fußballphilosophie derzeit auslebt. Mit welcher Chuzpe dieser Mann agiert, unglaublich.
Der ist 65 Jahre alt und hüpft wie ein 30jähriger.
#
Die neueste Kreation der "Bild":



Teilen