>

Es ist alles gesagt - Zeit für Prognosen

#
Ich denke wir werden aus den nächsten 4 Spielen 7 Punkte holen und Funkel wird weiter Trainer bleiben!
#
MrLlonely schrieb:

Hoppenheim - SGE 4:1 - Trainer: Funkel
SGE - Leverkusen 1:3 - Trainer: Funkel
SGE-KSC 1:2 Trainer: Funkel
Cottbus - SGE 0:2 - Trainer: Slomka



Schlagt euch mal bitte diesen Slomka aus`m Kopp.
#
Typisch Eintracht wäre für mich:

Hoppenheim - SGE 0:1
SGE - Leverkusen 3:1
SGE-KSC 0:1
Cottbus - SGE 1:0
#
Prognose: Nach 8 Spielen Nichtabstiegsplatz, Trainer FF
#
Denke wir werden in Hoffenheim ein Punkt holen gegen Werkself knapp verlieren und dann gegen Cottbus und KSC knapp gewinnen.
Würd reichen um aus den Abstiegsrängen raus zu kommen und dann kommen die Bayern bald und die sind momentan eh Punktelieferant    
#
dr.diesel schrieb:
eintracht gewinnt überraschend in hoffenheim und startet ne serie .. wäre typisch für fußball und es ist nicht das erste mal dass platz 17 beim favoriten punkte holt.


ja... vorallem wennnder favorit eintracht heißt tritt das besonders oft ein.    egal. holen wir unsre punkte halt gegen die tabellenspitze
#
Apollon schrieb:
Typisch Eintracht wäre für mich:

Hoppenheim - SGE 0:1
SGE - Leverkusen 3:1
SGE-KSC 0:1
Cottbus - SGE 1:0




So, oder so änlich wäre auch mein Tipp  
#
Cobold schrieb:
Unser Eintracht bleibt eine Diva!

Wir Haben schlechte Zeiten und gute Zeiten. Hoffen wir mahl das die Schlechten jest rum sind und die guten anfangen.

Hier meine Prognose:
Hoffenheim - SGE 1:3 -- Trainer Funkel
SGE - Leverkusen 2:2 -- Trainer Funkel
SGE - KSC 1:0 -- Trainer Funkel
Cottbus - SGE 0:2 -- Trainer Funkel

Auf Regen folgt Sonnenschein.!!!!!

Kann man das irgendwo unterschreiben?!  ,-)
Das wäre echt zu schön um wahr zu sein.
#
73655_Eagle schrieb:
Cobold schrieb:
Unser Eintracht bleibt eine Diva!

Wir Haben schlechte Zeiten und gute Zeiten. Hoffen wir mahl das die Schlechten jest rum sind und die guten anfangen.

Hier meine Prognose:
Hoffenheim - SGE 1:3 -- Trainer Funkel
SGE - Leverkusen 2:2 -- Trainer Funkel
SGE - KSC 1:0 -- Trainer Funkel
Cottbus - SGE 0:2 -- Trainer Funkel

Auf Regen folgt Sonnenschein.!!!!!

Kann man das irgendwo unterschreiben?!  ,-)
Das wäre echt zu schön um wahr zu sein.


Über diese Ergebnisse würde ich mich auch sehr freuen, unter welchem Trainer auch immer.
Wo wir mit welchen Ergebnissen was holen ist mir eigentlich schnurz, Hauptsache wir holen Minimum 5 Punkte. 7-10 wären Top, dann hätten FF und HB auch mal wieder ein paar Tage ruhe.
#
gegen Hoffenheim und Leverkusen gehen wir als absoluter aussenseiter ins Spiel und spielen einen herrlichen Fussball und fegen sie vom platz danach kommt KSC und Cottbus wo die SGE als Favoriten ins spiel gehen und wieder mal alle Bälle verstolpern und somit verlieren. wäre typisch!
#
municadler schrieb:
kaufe ein R für GAUEN


Ne, ne, das meintest Du unterbewußt schon so:

"GAU" = "Größter anzunehmender Unfall"  
#
Meine Prognose:

Hoffenheim - SGE 2:1 -- Trainer Funkel
SGE - Leverkusen 1:2 -- Trainer Funkel
SGE - KSC 1:1 -- Trainer Funkel
Cottbus - SGE 0:0 -- Trainer Funkel

Wie es danach weitergeht? Keine Ahnung.

Vielleicht bekommen wir auch in Hoffenheim und gegen Lverkusen ein frühes Gegentor wie gegen Bielefeld und werden abgeschossen. Dann wäre es wohl zumindest für den Vorstand leichter.
#
Wuschelblubb schrieb:
Meine Prognose:

Hoffenheim - SGE 2:1 -- Trainer Funkel
SGE - Leverkusen 1:2 -- Trainer Funkel
SGE - KSC 1:1 -- Trainer Funkel
Cottbus - SGE 0:0 -- Trainer Funkel

Wie es danach weitergeht? Keine Ahnung.

Vielleicht bekommen wir auch in Hoffenheim und gegen Lverkusen ein frühes Gegentor wie gegen Bielefeld und werden abgeschossen. Dann wäre es wohl zumindest für den Vorstand leichter.


2 Punkte aus den nächsten 4 Spielen und du glaubst HB lässt das mit sich machen und hält Funkel die Nibelungentreue???
Da habe ich meine Zweifel.
#
Hoffenheim-SGE :  1:1  ( Trainer Funkel)
SGE-Leverkusen :  1:3  (Trainer Funkel)
SGE-KSC               :   0:2 (Trainer Funkel das wars)
Cottbus-SGE        :   0:3 ( Trainer Schur)


tja is was Utopie aber träumen kann man ja
#
Meine Prognose zu der Saison:
Wir werden am Ende mit Platz 8 abschliessen.
Guten Fussball werden wir sehen, spielerisch wie auch kämpferisch.
Die Wende kam nach dem Hoppenheim Spiel.
Wir werden sagen, schlechter Saisonstart aber sonst ganz gut.
Hätte mehr drinn sein können als Platz 8.

So hoffe ich zumindest.

#
mir egal wie's weitergeht... alle aber auch wirklich ALLE Trainernamen, die hier genannt werden sind doch nicht wirklich eine Alternative zu FF. Meint ihr das wirklich ernst? Und wenn ja, wie kommt ihr zu der Überzeugung? Der Diktator Finke? Der zweite Funkel Slomka? Hans M der nie kommen würde, wenn dafür FF gehen müssste? Thomas "ich hab noch nie was gerissen" v. H.?

Und Trainer, die darüber liegen, gehen nicht zur SGE. Sind sie die letzten 10 Jahre nicht und werde sie die nächsten 10 Jahre nicht. Glaubt ihr nicht? Dann schaut doch mal in die Liste unserer Trainer der jüngsten Vergangenheit:
- Steppi
- Friedel Rausch
- Container Willi
- Andermatt (prust!)
- Firlefanz
- Hotte Ehrmanntraut
- Berger
- Lippert
- Kraaz
- Dohmen
- Bommer

wieso soll dann einer der wirklich wenigen guten Trainer hier herkommen? Hab ich was verpasst? Zu allen obenstehenden ist FF eine wirklich bessere Alternative. Und zu allen im Raum stehenden Namen ebenfalls. Das ändert nichts an der Tatsache, dass er Fehler macht und das es natürlich bessere gibt.

Mit dem Potential dieser Mannschaft habe ich lieber jetzt einen Einbruch als am Saisonende (Vgl. zur Nürnberg letztes Jahr, und auch Wob vorletztes Jahr!). Bajra, Korki, Pröll, ein fitter und guter Meier, ein fitter und defensiv mitspielender Caio, ein fitter Ama und ein Russ und ein Ochs die mit ihrem Kopf bei der Sache sind und last but not least ein Steinhöfer der dem Spycher zeigt, wie das geht wenn's gut gemacht wird und die Rückrunde kann kommen. Wir holen locker 24 Punkte in der Rückrunde... wenn wir also nur 16 Punkte in VR holen, was wirklich nicht viel wäre, sehe ich das alles ganz beruhigt. Und wenn wir nur 11 in der VR holen müssen halt 29 in der RR geholt werden. Ganz einfach

Das ist meine Prognose.
R++
#
MrLlonely schrieb:

Hoppenheim - SGE 4:1 - Trainer: Funkel
SGE - Leverkusen 1:3 - Trainer: Funkel
SGE-KSC 1:2 Trainer: Funkel
Cottbus - SGE 0:2 - Trainer: Slomka


Müssen wir wirklich noch 3 Spiele verlieren, bis dieser Trainer Funkel endlich entlassen wird?
Ich hoffe doch inständig, dass nach einer Niederlage in Hoffenheim, endlich Schluss mit Funkel ist. Am Wochenende haben wir vielleicht noch eine Chance, den Slomka zu bekommen, bevor uns die Gladbacher den wegschnappen.
#
Es ist einfach nicht zu fassen, dass manche hier schon regelrecht hoffen,
dass wir in Hoffenheim und gegen Leverkusen verlieren werden, damit FF
entlassen wird... Einfach ohne Worte..    
#
ich geb auf, sinnlos, Verstand Fehlanzeige
#
Grabi2001 schrieb:
MrLlonely schrieb:

Hoppenheim - SGE 4:1 - Trainer: Funkel
SGE - Leverkusen 1:3 - Trainer: Funkel
SGE-KSC 1:2 Trainer: Funkel
Cottbus - SGE 0:2 - Trainer: Slomka


Müssen wir wirklich noch 3 Spiele verlieren, bis dieser Trainer Funkel endlich entlassen wird?
Ich hoffe doch inständig, dass nach einer Niederlage in Hoffenheim, endlich Schluss mit Funkel ist. Am Wochenende haben wir vielleicht noch eine Chance, den Slomka zu bekommen, bevor uns die Gladbacher den wegschnappen.

Und was ist an Slomka besser, ausser dass er rasierter ist?


Teilen