vonNachtmahr1982 schrieb: Erst mal gute Besserung!
Aber was gab es dem auf dem Zaun um da unbedingt nuff klettern zu müssen? Worscht? Freibier?
Kleiner rhetorischer Seitenhieb an den Schwerverletzten? Gute Besserung auch von mir. Danke an die Kurve, die endlich das Supporten und Fahnenschwenken einstellten, als bemerkt wurde, wie ernst es für den Kollegen aussieht - und ihn gleichfalls mit einem Frankfurter Jungs aus dem Stadion verabschiedeten.
Da der RTW über die Leistelle den Schockraum der Uniklinik alarmiert hat, drück ich dem Kerl beide Daumen, dass es für ihn glimpflich ausgeht.
Drücke ihm alle Daumen, dass die Sache glimpflich abgeht. Hab es erst gar nicht mitbekommen. Warum klettern als Leute da rauf? Es ist doch nicht das erste Mal passiert.
Gute Besserung auch von mir. Wenn ich das richtig interpretiert habe, sollten sich manche von der Presse wirklich was schämen. Dazu von mir aber nichts mehr...
weiß einer wie es dem Fan geht der am Anfang vom Zaun gefallen ist?
Sah echt heftig aus...
Gute Besserung!!
Gute und rasche Besserung!
Aber was gab es dem auf dem Zaun um da unbedingt nuff klettern zu müssen? Worscht? Freibier?
Kleiner rhetorischer Seitenhieb an den Schwerverletzten?
Gute Besserung auch von mir. Danke an die Kurve, die endlich das Supporten und Fahnenschwenken einstellten, als bemerkt wurde, wie ernst es für den Kollegen aussieht - und ihn gleichfalls mit einem Frankfurter Jungs aus dem Stadion verabschiedeten.
Da der RTW über die Leistelle den Schockraum der Uniklinik alarmiert hat, drück ich dem Kerl beide Daumen, dass es für ihn glimpflich ausgeht.
Hab es erst gar nicht mitbekommen.
Warum klettern als Leute da rauf? Es ist doch nicht das erste Mal passiert.
Komm' rasch wieder auf die Beine und Gute Besserung.
Wir sind alles Frankfurt Jungs!
drücke die daumen das alles gut wird
gute besserung
Alles Frankfurter Jungs!!!