>

Unfall Stehblock

#
Gude,
weiß einer wie es dem Fan geht der am Anfang vom Zaun gefallen ist?
Sah echt heftig aus...

Gute Besserung!!
#
gute besserung.
#
Habe den Sturz nicht gesehen, aber mich gewundert dass das immer mehr Sanitäter werden und es so lange dauert. Sah nicht gut aus.

Gute und rasche Besserung!  
#
Erst mal gute Besserung!

Aber was gab es dem auf dem Zaun um da unbedingt nuff klettern zu müssen? Worscht? Freibier?
#
Es wurde am Anfang halt ein Banner hochgehalten und danach ist er runtergefallen und mit dem Geischt nach vorne und lag erst mal da...
#
Gute Besserung
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Erst mal gute Besserung!

Aber was gab es dem auf dem Zaun um da unbedingt nuff klettern zu müssen? Worscht? Freibier?


Kleiner rhetorischer Seitenhieb an den Schwerverletzten?  
Gute Besserung auch von mir. Danke an die Kurve, die endlich das Supporten und Fahnenschwenken einstellten, als bemerkt wurde, wie ernst es für den Kollegen aussieht - und ihn gleichfalls mit einem Frankfurter Jungs aus dem Stadion verabschiedeten.

Da der RTW über die Leistelle den Schockraum der Uniklinik alarmiert hat, drück ich dem Kerl beide Daumen, dass es für ihn glimpflich ausgeht.
#
achdu scheiße. gute besserung :neutral-face
#
Drücke ihm alle Daumen, dass die Sache glimpflich abgeht.
Hab es erst gar nicht mitbekommen.
Warum klettern als Leute da rauf? Es ist doch nicht das erste Mal passiert.
#
Mit dem Kopf nach unten hört sich nicht gut an.Auch von mir gute Besserung.
#
Wünsch ihm gute Besserung!
#
Das hört sich echt mies an.

Komm' rasch wieder auf die Beine und Gute Besserung.
#
Alter nur das beste wünsche ich dir, komm rasch wieder auf die Beine!  :neutral-face
#
Gute Besserung auch von mir. Wenn ich das richtig interpretiert habe, sollten sich manche von der Presse wirklich was schämen. Dazu von mir aber nichts mehr...

Wir sind alles Frankfurt Jungs!
#
Frankfurter Jungs
#
Alles Gute!
#
nicht schön sowas zuhören/lesen hab das garnicht mitbekommen beim spielschauen auf sky

drücke die daumen das alles gut wird

gute besserung
#
Gute Besserung!
#
Hoffentlich kommt alles wieder Lot. Gute Heilung und keine bleibenden Schäden.

Alles Frankfurter Jungs!!!
#
Auch von mir gute Besserung!


Teilen