>

Unfall Stehblock

#
ich habe auf FB in einem kommentar gelesen der fan hätte die heimreise selbständig mit dem zug antreten können und müsste morgen nochmal ins krankenhaus zur kontrolluntersuchung
auf jeden fall weiterhin gute besserrung hoffentlich bist bald wieder komplett fit
#
Einfach nur gute Besserung.
#
Das sah heftig aus vorhin im 38er... Gute Besserung auch von mir.

Was die Straßenbahn angeht - uns wurde vom Sicherheitspersonal an der Haltestelle ebenfalls erzählt, dass es einen Personenschaden gegeben habe

Kein guter Tag...  
#
opaoma schrieb:
ich habe auf FB in einem kommentar gelesen der fan hätte die heimreise selbständig mit dem zug antreten können und müsste morgen nochmal ins krankenhaus zur kontrolluntersuchung
auf jeden fall weiterhin gute besserrung hoffentlich bist bald wieder komplett fit


Das wären bei der Serie an Unfällen gestern gute Nachrichten. Sah aus dem Oberrang mies und nach Bewußtlosigkeit aus. Bei nem Sturz kopfüber, kein wunder. Als ich mich aber beim Abschnittsleiter des DRK erkundigte und der mir das mit dem Schockraum sagte, machte ich mir wirklich ernsthafte Sorgen um den Kollegen.

Nochmal gute Besserung. Und hoffen wir, dass die Verunfallten bei den Tram/Bahn-Unfällen auch so viel Glück hatten..
#
Auch von mir gute Besserung.  :neutral-face
#
Mein letzter Wissenstand ist, dass er nach ner längeren Zeit Bewusstlosigkeit behandelt wurde aber beim Abtransport wieder ansprechbar war!

Was natürlich gar nicht ging das sofort die Kameras drauf gehalten wurden sowas muss echt nicht sein!
Zurecht haben haben sich die LEute im Steher aufgeregt!

Gute Besserung!
#
Der Kerl ist direkt ein paar meter vor mir vom Zaun gefallen, sah schon übel aus.
Er wollte seine Meisterschale hochhalten, er hatte es im ersten Anluf nicht gepackt den Zaun hoch zukommen und beim zweiten Versuch ist er kopfüber runtergefallen, hat wohl das Gleichgewicht verloren.

Natürlich wünsche ich ihm auch gute Besserung und das er wieder schnell auf die Beine kommt.

WIR SIND ALLES FRANKFURTER JUNGS
#
Meine besten Wünsche. Wäre schön, wenn er tatsächlich schon wieder auf den Beinen ist.
#
Gute Besserung!
#
Von mir auch die allerbesten Genesungswünsche!!!
#
Gute Besserung dem Zaunkönig ! Hoffe das alles gut gegangen ist !
In Sachen Straßenbahnunfall an der Rennbahn kann ich sagen ( Da ich in der Bahn war ) das ein älterer Polofahrer von der Straßenbahn erwischt worden ist ! Der Fahrer wurde von Passanten und Personal der dort ansässigen Gaststätte aus dem Auto geholt und erstversorgt ! Sowohl der Fahrer sowie seine Beifahrerin erlitten wohl Platzwunden ! Krankenwagen und Feuerwehr waren ziemlich schnell vor Ort ! Bus und Straßenbahntechnisch ging erstmal nix mehr ! Sind dann mit der Linie 15 von der Bruchfeldstraße weiter !
,-)
#
Die Scheißkommentare von wegen "nix auf dem Zaun verloren" finde ich völlig unpassend.
Wir haben gestern überlegt, ob man nicht irgendwelche Matten oder so dort hinlegen kann.

Dem Verletzten alles Gute.
#
Retro81 schrieb:
Gute Besserung dem Zaunkönig ! Hoffe das alles gut gegangen ist !
In Sachen Straßenbahnunfall an der Rennbahn kann ich sagen ( Da ich in der Bahn war ) das ein älterer Polofahrer von der Straßenbahn erwischt worden ist ! Der Fahrer wurde von Passanten und Personal der dort ansässigen Gaststätte aus dem Auto geholt und erstversorgt ! Sowohl der Fahrer sowie seine Beifahrerin erlitten wohl Platzwunden ! Krankenwagen und Feuerwehr waren ziemlich schnell vor Ort ! Bus und Straßenbahntechnisch ging erstmal nix mehr ! Sind dann mit der Linie 15 von der Bruchfeldstraße weiter !
,-)  


Danke für die Infos. Das scheint ja dann glücklicherweise noch recht glimpflich ausgegangen zu sein.
#
gute besserung
#
Ohje hört sich ja gar nicht gut an.  
Gute gute Besserung dem Adler.
#
Gute Besserung, komm schnell wieder auf die Beine!
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Retro81 schrieb:
Gute Besserung dem Zaunkönig ! Hoffe das alles gut gegangen ist !
In Sachen Straßenbahnunfall an der Rennbahn kann ich sagen ( Da ich in der Bahn war ) das ein älterer Polofahrer von der Straßenbahn erwischt worden ist ! Der Fahrer wurde von Passanten und Personal der dort ansässigen Gaststätte aus dem Auto geholt und erstversorgt ! Sowohl der Fahrer sowie seine Beifahrerin erlitten wohl Platzwunden ! Krankenwagen und Feuerwehr waren ziemlich schnell vor Ort ! Bus und Straßenbahntechnisch ging erstmal nix mehr ! Sind dann mit der Linie 15 von der Bruchfeldstraße weiter !
,-)  


Danke für die Infos. Das scheint ja dann glücklicherweise noch recht glimpflich ausgegangen zu sein.


Leider gab es auch am S-Bahnhof Stadion die durchsage das aufgrund von Notarzteinsatz an der Strecke es zu verspätungen kommen kann
#
sge-adlerauge schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Retro81 schrieb:
Gute Besserung dem Zaunkönig ! Hoffe das alles gut gegangen ist !
In Sachen Straßenbahnunfall an der Rennbahn kann ich sagen ( Da ich in der Bahn war ) das ein älterer Polofahrer von der Straßenbahn erwischt worden ist ! Der Fahrer wurde von Passanten und Personal der dort ansässigen Gaststätte aus dem Auto geholt und erstversorgt ! Sowohl der Fahrer sowie seine Beifahrerin erlitten wohl Platzwunden ! Krankenwagen und Feuerwehr waren ziemlich schnell vor Ort ! Bus und Straßenbahntechnisch ging erstmal nix mehr ! Sind dann mit der Linie 15 von der Bruchfeldstraße weiter !
,-)  


Danke für die Infos. Das scheint ja dann glücklicherweise noch recht glimpflich ausgegangen zu sein.


Leider gab es auch am S-Bahnhof Stadion die durchsage das aufgrund von Notarzteinsatz an der Strecke es zu verspätungen kommen kann


An der S-Bahn auch? Du meine Güte...
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
sge-adlerauge schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Retro81 schrieb:
Gute Besserung dem Zaunkönig ! Hoffe das alles gut gegangen ist !
In Sachen Straßenbahnunfall an der Rennbahn kann ich sagen ( Da ich in der Bahn war ) das ein älterer Polofahrer von der Straßenbahn erwischt worden ist ! Der Fahrer wurde von Passanten und Personal der dort ansässigen Gaststätte aus dem Auto geholt und erstversorgt ! Sowohl der Fahrer sowie seine Beifahrerin erlitten wohl Platzwunden ! Krankenwagen und Feuerwehr waren ziemlich schnell vor Ort ! Bus und Straßenbahntechnisch ging erstmal nix mehr ! Sind dann mit der Linie 15 von der Bruchfeldstraße weiter !
,-)  


Danke für die Infos. Das scheint ja dann glücklicherweise noch recht glimpflich ausgegangen zu sein.


Leider gab es auch am S-Bahnhof Stadion die durchsage das aufgrund von Notarzteinsatz an der Strecke es zu verspätungen kommen kann


An der S-Bahn auch? Du meine Güte...


Ging das Gerücht rum, dass es 3 Unfälle gab inkl. dem am Oberforsthaus. Bisher aber nichts weiteres herausgefunden. Wir haben über ne Stunde auf ne S7 warten müssen.
#
wir haben gestern auch die Infos bekommen das es 2 Personenschäden bei der S-Bahn gegeben habe......sind ja uach alle S-Bahnen sehr merkwürdig gefahren.


Teilen