>

Aufstellung gegen Hoppenheim

#
Weiter gehts...  


Nikolov (Pröll)
Ochs - Russ - Bellaid - Spycher
Inamoto
Steinhöfer - Caio - Köhler
Fenin - Libero
#
Danke, heute kümmerst du dich darum.  

Caio in die Startelf, Fink braucht ne Pause  
#
...ich arbeite in Heidelberg, von vielen Hopp´lern umgeben.

Mir schwant Übles, wenn die Eintracht dort den Sack vollkriegt.  

Aufstellung?
Egal, es sollen die spielen, die  die Punkte einfahren!
#
Gegen Hoffenheim spielen wir aus einer sicheren und kompakten Abwehr. Wir müssen die Räume eng machen und dann immer wieder versuchen über die Aussen nach vorne zu kommen.  

Wäre doch totaler Quatsch, von Anfang an nach vorne zu spielen um den Gegner unter Druck zu setzen und so zu Torchancen zu kommen  
#
Nikolov
Ochs - Galindo - Bellaid - Spycher
Russ
Steinhöfer - Caio - Köhler
Fenin - Tsoumou


Zur Erklärung:
Bin zwar in den letzten Spielen nicht von galindo überzeugt, aber ich würde im defensiven mittelfeld Russ spielen lassen, da er heute wie ich finde ein gutes Spiel (auch und gerade) nach vorne gezeigt hat. Demnach bleiben uns defensiv nicht mehr so arg viele Möglichkeiten.
Tsoumou hätte es einfach mal verdient und Libero spielt momentan einfach derart harmlos, dass ich befürchte, dass er langsam aber sicher zum defensiven Mittelfeldspieler umgemodelt wird.
#
Hoffenheim - Eintracht:

-------------Pröll---------------
---------Russ--Bellaid---------
Ochs--------------------Köhler
-----------Inamoto------------
---------------------------------
Toski---------------Steinhöfer
-------------Caio---------------
---------------------------------
-------Fenin------Tsoumou---

Im Tor sollte ein Wechsel erfolgen, da Nikolov kein konstant hohes Niveau halten kann.
Köhler sollte Spycher ersetzen, der zuletzt gegen Rostock und Bielefeld zwei sehr schlechte Spiele machte und eine Pause benötigt.
Da Inamoto momentan wesentlich besser ist als Fink, führt an ihm in Mannheim kein Weg vorbei.
Toski wird wohl auch gegen Hoffenheim zum Einsatz kommen, da es keine Alternativen gibt. Steinhöfer übernimmt die Position des nach hinten gerückten Köhlers.
Caio muss nun endlich einmal von Beginn an spielen. Er kann Akzente setzen.
Für den schwachen Liberopoulos, der einfach keine Torgefahr ausstrahlt, sollte es Funkel mit dem jungen Juvhel Tsoumou probieren.
#
Pröll
Ochs - Russ - Bellaid - Spycher
Inamoto
Steinhöfer - Meier - Toski
Fenin - Caio


Bank: Galindo,Köhler,Fink,Nikolov,Liberopoulos.
#
Ist eh egal wer spielt .

Die Jungs reißen sich eh nicht den A..... auf und damit verlieren wir in Hoffenheim.

Ich habe die Hoffnungen trotz unserer guten Mannschaft auf ein gutes
erfolgreiches Spiel aufgegeben.

FF läßt sowieso nur seine Lieblinge zuerst spielen.
Auch wenn die anderen ihm dann immer den ***** retten sollen.
#
glaub du kannst da spielen wie du willst, holen tun wir da nix
#
Fink/Nikolov
Fink - Fink - Fink/Russ - Spycher
Fink/Fink - Fink
Fink - Meier - Fink
Fink


Im Ernst: Wunsch:

Nikolov
Bellaid - Russ - Galindo
Ochs - Inamoto - Köhler
Steinhöfer - Caio - Meier
Fenin


Wäre mal ein interessantes System...

Weitere Vorschläge:

Nikolov
Ochs - Bellaid - Galindo - Spycher
Inamoto
Caio - Toski
Meier
Fenin - Liberopoulos


Nikolov
Ochs - Bellaid - Galindo - Köhler
Russ - Inamoto
Caio - Meier - Steinhöfer
Fenin

Das wäre wohl mal eine nach Leistung!


Und Funkel wird so aufstellen:

Nikolov
Ochs - Bellaid - Russ - Spycher
Fink   - Inamoto
Fenin - Meier - Köhler
Liberopoulos
#
Nikolov
Ochs - Galindo - Bellaid - Spycher*
Russ
Steinhöfer - Caio - Köhler
Fenin - Liberopoulos


*Krük auf Krücken? Alternative? ich weiß es nicht...
#
kann man hier auch tipps abgeben ? eintracht verliert mit 0:4 .. cu
#
Was bringt dieser Thread?

Die Mannschaft spielt doch sowieso total verunsichert, ohne Konzept ohne eine System. Egal welche Spieler in der Startaufstellung stehen

Wenn ich mir heute diese kopflose Gekicke angesehen habe. Toski, Köhler können keine Ecken schiessen; wenn ein anderer Spieler Ecken tritt und die dann tasächlich mal in den Strafraum kommen, sind die Spiele im Strafraum so überrascht, dass es sowieso zu keiner Chance kommt.
#
Wir kriegen vier Dinger und Funkel darf endlich gehen!
#
Wunsch:
Nikolov
Galindo - Russ - Bellaid
O c h s -  I n a m o t o - K ö h l e r
Steinhöfer - Caio
Fenin - Liberopoulos


(habe Leerzeichen eingefügt um hervorzuheben, dass Ochs und Köhler auf die Außenbahnen gehört...)

FF:

Nikolov
Ochs - Russ - Bellaid - Spycher
Fink - Inamoto
Fenin - Meier - Toski - Köhler
Liberopoulos
#
Nen Torwart, 9 Abwehrspieler und ein Priester
#
adler_89 schrieb:
[vorheriger Post]


Statt "gehört" muss es natürlich "gehören" heißen.  
#
Deus schrieb:
Nen Torwart, 9 Abwehrspieler und ein Priester


Zu Deinem Nicknamen würden 11 Priester besser passen  
#
                                                 Pröll
 
                              Ochs, Galindo, Belaid, Köhler

                                       Russ, Inamoto, Fink

                                         Steinhöfer,  Caio,

                                                  Fenin

Ich denke wegen der schnellen offensiven Spielweise der Hoffenheimer , wäre aus einer guten Devensive schnelle Konter am gefährlichsten für die Hopperer.
#
adler_89 schrieb:
Deus schrieb:
Nen Torwart, 9 Abwehrspieler und ein Priester


Zu Deinem Nicknamen würden 11 Priester besser passen  


Das wär eine zu offensive Aufstellung


Teilen