>

Aufstellung gegen Hoppenheim

#
Wunschaufstellung:
          Eier
Eier--Eier--Eier--Eier
----------Eier---------
--Eier-----------Eier-
----------Eier--------
--Eier-----------Eier-
#
------------------------------------Nikolov-------------------------------
-----Ochs-------Galindo----- Russ------ Bellaid--------- Spycher----
-----Mahdavikia--------Inamoto---------Fink--------Theurkauf------
---------------------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------------------
--------------------------------Köhler------------------------------------
#
Sorry, aber es müsste heißen: Wie viele bekommen wir von Hoppenheim?
Hoppenheim hin oder her, den Fussball würde ich gerne bei uns sehen, das muß man mal ganz sachlich feststellen.

Steinhöfer von Anfang an bringen, dann kommt auch mehr von aussen. Fenin, sorry, aber so nicht. Der dribbelt sich immer ins leere, bis der Ball weg ist.
#
Alles in allem sind unsere Aufstellungen in letzter Zeit zu defensiv und sorgen in der Folge dafür, daß sich jeder auf den anderen verläßt. Keine klare Aufgabenverteilung, keine Zuweisung, kein Aufrücken der Abwehrspieler bei Ballbesitz, nichts.

Wenn ich mir die Aufstellung von Bremen vergleichend anschaue, dann muß sich Funkel einen Ruck geben und den Jungs mal ordentlich in den Hintern treten.

Ich würde es mal mit folgender Variante probieren:

Torwart
Steinhöfer - Bellaid - Russ - Ochs
Inamoto
Fink - Toski - Köhler
Fenin/Amanatidis - Liberopoulos

#
                                                Stein, Ulrich
           Zchadadse, Kachaber-Bindewald,Uwe-Roth, Dietmar-Weber, Ralf
                                             
                                        Schulz, Uwe-Zampach, Thomas
Dombi, Tibor                                       Bein, Uwe               Falkenmayer, Ralf

                                               Yeboah, Anthony
#
Nach dem was ich gestern wieder gesehen habe graut es mir jetzt schon vor Samstag! Das wird wieder ein Satz mit X für uns und Hoffnung in Hoppenheim was zu holen hab ich nicht.
Man kann nur hoffen das unsere Verletzten, bzw. Gesperrten alle zusammen bald wieder zur Verfügung stehen sonst wird das nämlich nix.
Ich weiss immer noch nicht was ich von Caio halten soll!
Gute Ansätze hat er definitiv, leider hat er die aber nicht immer und es bleibt auch nur bei Ansätzen.
Das der Friedhelm am 34. Spieltag noch Trainer ist würde ich momentan nicht unterschreiben, auch wenn ihm der ein oder andere fehlt.
Wenigstens durfte der Juvhel gestern mal Bundesligaluft schnappen.
Libero ist schon jetzt ein Reinfall...

Und Inamoto sollte sich auch langsam mal Gedanken machen, denn das geht so nicht. Irgendwie wirkt er immer untergetaucht und Hilflos. Er ist völlig in der defensive untergetaucht und wenn er nicht manchmal den Ball hätte würde ich garnicht bemerken das er überhaupt mitspielt.
#
Rattlesnake2002 schrieb:
Nach dem was ich gestern wieder gesehen habe graut es mir jetzt schon vor Samstag! Das wird wieder ein Satz mit X für uns und Hoffnung in Hoppenheim was zu holen hab ich nicht.
Man kann nur hoffen das unsere Verletzten, bzw. Gesperrten alle zusammen bald wieder zur Verfügung stehen sonst wird das nämlich nix.
Ich weiss immer noch nicht was ich von Caio halten soll!
Gute Ansätze hat er definitiv, leider hat er die aber nicht immer und es bleibt auch nur bei Ansätzen.
Das der Friedhelm am 34. Spieltag noch Trainer ist würde ich momentan nicht unterschreiben, auch wenn ihm der ein oder andere fehlt.
Wenigstens durfte der Juvhel gestern mal Bundesligaluft schnappen.
Libero ist schon jetzt ein Reinfall...

Und Inamoto sollte sich auch langsam mal Gedanken machen, denn das geht so nicht. Irgendwie wirkt er immer untergetaucht und Hilflos. Er ist völlig in der defensive untergetaucht und wenn er nicht manchmal den Ball hätte würde ich garnicht bemerken das er überhaupt mitspielt.  


Caio zeigt die Ansätze, wenn es ihm gelingt, sich in ein laufendes Spiel einzufügen. Er zeigt sie nicht, wenn es ihm nicht gelingt, so einfach ist das. Gestern waren alle schlecht, aber die zwei Einwechslungen haben sich in eine völlig intakte Mannschaft halbwegs eingefügt und für meine Begriffe beide sehr viel mehr gebracht als der Rest. Dem gebührt Respekt, denn einem Toski, Meier, Spycher, Fink spreche ich die Qualität ab, dies zu schaffen, sich also in eine intakte Mannschaft reinzufinden und draus hervorzustechen.
#
Wir werden verlieren.. es ist doch mittlerweile "scheissegal" wer spielt.
Son mist... =(
#
Saphy schrieb:
Fink/Nikolov
Fink - Fink - Fink/Russ - Spycher
Fink/Fink - Fink
Fink - Meier - Fink
Fink


Im Ernst: Wunsch:

Nikolov
Bellaid - Russ - Galindo
Ochs - Inamoto - Köhler
Steinhöfer - Caio - Meier
Fenin


Wäre mal ein interessantes System...
...


Gut, dann muss ich es nicht aufschreiben, danke Dir.Von mir aus auch Toski oder Ljubicic falls Meier nicht kann.
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Saphy schrieb:
Fink/Nikolov
Fink - Fink - Fink/Russ - Spycher
Fink/Fink - Fink
Fink - Meier - Fink
Fink


Im Ernst: Wunsch:

Nikolov
Bellaid - Russ - Galindo
Ochs - Inamoto - Köhler
Steinhöfer - Caio - Meier
Fenin


Wäre mal ein interessantes System...
...


Gut, dann muss ich es nicht aufschreiben, danke Dir.Von mir aus auch Toski oder Ljubicic falls Meier nicht kann.



Meier??????????????????

Ich lese ja wirklich nicht die Blöd, aber im Pressespiegel ist ein Link zur Blöd, in dem Meiers derzeitiges Standing (endlich!!!) beleuchtet wird...
#
Funkel:

-----------------Nikolov------------------
Ochs------Russ-----Bellaid-----Spycher
-----------Fink-------Inamoto-----------
Fenin------------Meier------------Köhler
-----------------Libero-------------------

Ich:

-----------------Pröll--------------------
Ochs------Russ-----Bellaid-----Köhler
-----------------Inamoto---------------
Steinhöfer------Caio-------------Toski
------------Fenin-----Libero------------

Ich nehme Nikolov nicht raus, weil ich der Meinung wäre das er schlecht hält. Finde nur das Pröll einfach der besser ist und da er wieder fit ist....
Ansonsten haben sich Fink und Spycher eine Pause verdient.

Mein Tipp: Wir bekommen diesmal richtig auf den Sack, minimum drei Gegentore. Befürchte sogar ein 5:0.
#
Mache mir mal auch meine Gedanken

Nikolov

Ochs(Mahdavikia) - Galindo - Bellaid - Steinhöfer(Ochs)

Toski - Inamoto - Russ - Köhler

                                  Caio                                  

Fenin

#
Leute, nicht aufregen, Funkel wird das schon machen. Wir ermauern uns ein 0:1 oder 0:2 (für die Moral) und es heißt dann: "in unserer derzeitigen Situation war hier nichts zu holen. Wir wollten hier keine 4 oder 5 Tore kriegen, damit die Moral nicht noch zusätzlich leidet"...

Oder sollte ich als alter Verschwörungstheoretiker daran glauben, dass die Absprachen so getroffen wurde, dass wir gerade in Hoppenheim wieder zurückkommen?

Quatsch beiseite, sollten Ama und Meier noch nicht wieder fit sein, erwarte ich folgende Aufstellung:

Oka
Ochs - Galindo - Russ - Bellaid - Spycher
Steinhöfer - Inamoto - Fink - Köhler
Libero oder Fenin

Wünschen würde ich mir:

Oka
Mehdi - Galindo - Bellaid - Ochs
Inamoto - Russ
Steinhöfer - Köhler
Libero - Fenin
#
Spycher, Fink, Meier --> Bank


Oka
Ochs Galindo Bellaid Mahdavikia
Inamoto-Russ
Köhler - Steinhöfer
Caio
Fenin


Auf Konter spielen, 2 sechser .. so wirds und darfs auswärts gegen hoppenheim laufen. Fenin nach vorne weil er schneller ist als Libero. Mahdavikia für Spycher weil er die position spielen kann und im moment alles besser ist als der blonde jüngling. schade nur, dass funkel solange ama fehlt spycher nicht rausnehmen wird, weil sonst der kapitän/leitwolf (haha) fehlt. vielleicht mal ochs zum kapitän machen ff ?
#
tipp : 0-2
#

Nikolov
Galindo
Russ - Bellaid
Inamoto
Ochs - Köhler - Steinhöfer
Caio
Libero - Fenin


Ich will wieder nen Libero haben  
#
Calavero schrieb:

Nikolov
Galindo
Russ - Bellaid
Inamoto
Ochs - Köhler - Steinhöfer
Caio
Libero - Fenin


Ich will wieder nen Libero haben    


Toll was wollen wir mit der Gurke die eh schon alt und verbraucht ist.

Lieber schaue ich mir ne junge Gurke wie Juvhel´an. Den weniger als das Tor
gar nicht zu treffen ist auch nicht schwer.
#
Funkel:

-----------------Nikolov------------------
------------------Russ--------------------
Ochs---Galindo-----Bellaid-----Spycher
-----------Fink-------Inamoto-----------
-----Meier-------------------Köhler------
-----------------Libero-------------------

Meine Aufstellung:

-----------------Pröll--------------------
Ochs------Russ-----Bellaid-----Köhler
-----------------Inamoto---------------
Steinhöfer------Caio-------------Toski
------------Fenin-----Libero------------
#
ist doch sch**ss egal wer spielt.....wie wärs mal mit der kompletten u23?


mein tipp 6:0 für hoffenheim( in der kleinen hoffnung wir gewinnen irgendwie eklig mit 0:1)



2 liga allez
#
--------------Nikolov
Ochs - Galindo - Bellaid - Spycher
-----------Inamoto/Russ
------Steinhöfer------Köhler
------------------Caio
---------Tsoumou---Liberopolus  


Teilen