>

Aufstellung gegen Hoppenheim

#
Bitte eine Aufstellung ohne so "Schnarchkappen" (Spycher) und so
"Spaziergänger" (Fink und Toski) im Mittelfeld... !!
Dafür Caio hinter einer Doppelspitze mit Ama und Fenin..!!
Das dürfte doch machbar sein, oder Herr Funkel...??!!  
#
Ich befuerchte folgende Aufstellung...Russ als Mittelglied in einer 3er Kette...dann ein dickes 5er Mittelfeld kurz vor der 3er Kette...und 2 Stuermer die sich eher im Mittelfeld die Lunge ausrennen..

xxxxxxNikolov
xxxxBellaid Russ Galindo
xOchs Fink Koehler Inamoto Spycher
xxxxFenin Libero

Bank: Proell, Ama, Caio, Steinhoefer, Mahdavikia, Toski, Ljubicic
#
Pröll
Ochs Russ Galindo Bellaid
Inamoto
Steinhöfer     Köhler
    Caio
Amanatidis (Libero)  Fenin
#
Egal wer spielt-es muss gepunktet werden. Ich will einfach nicht mehr da unten rumkrebsen und diese Abstiegsangst-in mir- spüren.

kämpfen -EINTRACHT-kämpfen
#
Nikolov

Galindo Russ Bellaid

Ochs Inamoto Köhler

Steinhöfer Liberopolous Fenin

Ama
#
von der Taktik her würde ich eine Aufstellung bevorzugen, die uns eine schnelle Führung ermöglicht, also mit IHM + Ama + Fenin +Köhler (4-2-2-2). danach 2 Offensive raus und wie letztes Jahr in München mauern (5-4-1), aber bitte mit Köhler statt Spycher!
habe keine Lust mehr zusehen zu müssen, einem Rückstand hinterherzujagen!
#
Was ist ein IHM? Ein Innerer Hängender Mittelfeldspieler oder sowas? Oder meinst du etwa deinen Gott?
#
Nuriel schrieb:
Was ist ein IHM? Ein Innerer Hängender Mittelfeldspieler oder sowas? Oder meinst du etwa deinen Gott?  

Manche schreiben IHM, um ihn satirisch zu überhöhen, manche schreiben IHM, da sie von seine Grösse überzeugt sind. Jetzt such Dir aus, welcher IHM beim Kollegen gemeint ist.  
#
Die eigentl. Frage heute......

Wieviel Minuten braucht Demba Ba, um Spycher ne´ Wendeltreppe in den Hals zu spielen  

Bei dem Duell, dürfte heute wieder mal ein klassenunterschied deutlich werden...
#
Nuriel schrieb:
Was ist ein IHM? Ein Innerer Hängender Mittelfeldspieler oder sowas? Oder meinst du etwa deinen Gott?  


Man bist Du doof, das ist doch ganz klar InHaMoto!
#
BananaJoe schrieb:
Die eigentl. Frage heute......

Wieviel Minuten braucht Demba Ba, um Spycher ne´ Wendeltreppe in den Hals zu spielen  


Das dürfte in der Tat eine Angelegenheit sein, für die eine neue, besonders kleine Zeiteinheit erfunden werden müsste!
#
Petermann schrieb:
Egal wer spielt-es muss gepunktet werden. Ich will einfach nicht mehr da unten rumkrebsen und diese Abstiegsangst-in mir- spüren.

kämpfen -EINTRACHT-kämpfen


Du hast deine Brenzliche vergessen. Wieviele??


Teilen