glaube net.......habe alles gegeben um ausgemustert zu werden un das hat auch geklappt....soviel zur uniform.
wie kann mer sich nur so aufregen...unfassbar. du musst viel ruhiger werden.
und der name "kampfsau" wurde mir vor ein paar jahren mal verpasst weil ich beim fussball nur kämpfe bis zum umfallen! grätschen, nie aufgeben! und weil ich nebenbei technisch so begabt bin wie, naja, ein stein. hoffe das kannst du verstehen....
glaube net.......habe alles gegeben um ausgemustert zu werden un das hat auch geklappt....soviel zur uniform.
wie kann mer sich nur so aufregen...unfassbar. du musst viel ruhiger werden.
und der name "kampfsau" wurde mir vor ein paar jahren mal verpasst weil ich beim fussball nur kämpfe bis zum umfallen! grätschen, nie aufgeben! und weil ich nebenbei technisch so begabt bin wie, naja, ein stein. hoffe das kannst du verstehen....
Is schon okay,ich reg mich nicht auf,ich wollte nur mal bissel spaß machen!!!
aber mir hat imme rnoch niemand geantwortet
ja ich bin ein pisser, ich gebe es zu! ich gehe aufs klo, jetzt weiß es jeder! ich kann da nix für, ist so ne art zwang...
wetzlar? weil auf deiner seite irgendwas mit wetzlar stand!
wieso sollte ich fliegen? dann hieß ich ja kampfvogel oda so...
un wenn ich fliege dann....naja.......
*wegrofl*
wie kann mer sich nur so aufregen...unfassbar.
du musst viel ruhiger werden.
geile`???blonde!!!
Is schon okay,ich reg mich nicht auf,ich wollte nur mal bissel spaß machen!!!
speichers doch mal und gugg auf dateiname!!!
naaa...wer wird denn hier gleich so sensibel reagieren...gaaaaanz ruhig..alles wird/ist gut
die alte kampfsau hat nur ein spässle gemacht...also, kein grund, hier gleich die waffen zu zücken
geht lieber in unsere virtuelle kneipe und trinkt ein bierchen zusammen
versteh nur bahnhof...aber bin auch dumm geboren^^
würde ich auch gerne wissen!
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=225888
DANKE
tani du musst auch aufs alter der beiden schauen...,)
okay,dann gibt es eine versöhnungscola
@niederrheiner adler schau ins saison forum oder klicke auf meinen link oben
mehr als du vertrag ich allemal!!!