>

Schweden-Niederlande!Drites Viertelfinale!

#
kampfgsau is vielleicht ne kmapfsau...aber ich bin kampftrinker^^
#

niederrheiner_adler schrieb:
kampfgsau is vielleicht ne kmapfsau...aber ich bin kampftrinker^^

wir !
#
aber vielleicht können wir uns wieder ein bisschen mehr aufs spiel konzentreien...deswegen wurde der fred ja schließlich eröffnet
#

lustig kampfsau...meinste nur weil wir unter 18 sind sind wir keine alkis???

ich kenn euch ja net.....aber jm. in meinem biblischen alter muss doch wenigstens mal drauf hinweisen

efc buhmann
#
naja wenne meinst kampfsau...aber alki zu sein is ja auch nichts dolles....oder?????????^^
#

KAMPFSAU schrieb:
.aber jm. in meinem biblischen alter muss doch wenigstens mal drauf hinweisen

efc buhmann

ich fühl mich soooo alt...;-( wir sind hier oma und opa
#

KAMPFSAU schrieb:

lustig kampfsau...meinste nur weil wir unter 18 sind sind wir keine alkis???

ich kenn euch ja net.....aber jm. in meinem biblischen alter muss doch wenigstens mal drauf hinweisen

efc buhmann

Du scheinst ja doch ganz locker zu sein *g*
Lass uns Hände schütteln auf die Fraundschaft!!!
[img]http://images.google.de/imgres?imgurl=www.informatiksolutions.ch/InformatikSolutions/Development/DevImages/handschuettel250x156.jpg&imgrefurl=http://www.informatiksolutions.ch/InformatikSolutions/Development/DevBody.htm&h=156&w=250&sz=5&tbnid=_BN4NCZ_nBoJ:&tbnh=66&tbnw=105&start=2&prev=/images%3Fq%3Dhandsch%25C3%25BCttel%26hl%3Dde%26lr%3D%26ie%3DUTF-8[/img]
#
eigentlich sollte da so zwei hände sein,denkt sie euch einfach!
#
ok pommes^^
tani irgendwann wird jeder eben mal älter...aber bist ja auch noch in nem guten alter!!!
#

Pommes-Schranke schrieb:

KAMPFSAU schrieb:
[big]MOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMENT....[/big]

tani du musst auch aufs alter der beiden schauen...,)

mehr als du vertrag ich allemal!!!

sicherlich......
ich schreib da jetzt nix mehr zu, wird mir zu doof.

[big]AUF GEHTS SVERIGE![/big]
#
schweden soll die verfickten holländer endlich mal nach hause schicken damit die da ihre fleischrolle-spezial und rot weiß pommes essen können...
das schmeckt da wenigstens einigermaßen^^
#

KAMPFSAU schrieb:

Pommes-Schranke schrieb:

KAMPFSAU schrieb:
[big]MOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMENT....[/big]

tani du musst auch aufs alter der beiden schauen...,)

mehr als du vertrag ich allemal!!!

sicherlich......
ich schreib da jetzt nix mehr zu, wird mir zu doof.

[big]AUF GEHTS SVERIGE![/big]

Bei mir passt einiges rein!!!^^
naja,freunde?
auf gehts,kein streit!?
#

ok pommes^^
tani irgendwann wird jeder eben mal älter...aber bist ja auch noch in nem guten alter!!!

naja..nicht wirklich...ich geh stark auf die dreißig zu und dann ist alles aus;-(
#
warum gehen die kaasköppe auf einmal so steil???
#
super geil...wenn schweden in der nachspielzeit oder im elfmeterschießen gewinnt, hab ich wieder bei betandwin gewonnen die quote lag bei 11/10
#
90'   Den assisterande domaren aviserar 2 minuters tillägg.
#
@ tani
du weißt doch ein legendärer frankfurter trainer hat mal gesagt :lebbe geht weiter!
in diesem sinne
#

yeboahszeuge schrieb:
90'   Den assisterande domaren aviserar 2 minuters tillägg.

alles klar!!!^^
#
Oj, oj, oj. Holland är mycket nära nu. Man får en ny frispark efter att Östlund gått hårt in mot Robben. Seedorf slår den och bollen rensas ut till hörna. Sverige rensar igen men inte bättre än att det blir ny holländsk hörna som dock blir resultatlös.
#

yeboahszeuge schrieb:
Oj, oj, oj. Holland är mycket nära nu. Man får en ny frispark efter att Östlund gått hårt in mot Robben. Seedorf slår den och bollen rensas ut till hörna. Sverige rensar igen men inte bättre än att det blir ny holländsk hörna som dock blir resultatlös.

alles klar!!^^

Teilen