>

Forumsrangliste: Fussballsachverstand [Heute: Weltklasse]

#
DeWalli schrieb:
frankfurtalex schrieb:

genau so siehts aus! Er hat uns schon was gekostet aber er wird immer wieder spielen er wird bevorzugt wie der meier...aber der köhler kann keine abwehr spielen!
Köhler hat kein selbstvertrauen er siehta us wie ein 14 jähriger is aber 28 ...
für mich kein Bundesligaspieler!
naja was will man machen!


#
Nano82 wegen des Ausfalls von Pröll:
Darauf hätte ich wetten können...


Seit doch alle nicht so dumm das ist doch nur ne Ausrede weil er so schlechte Leistungen gebracht hat. Meint Ihr den wirklich der ist krank????


Da lach ich mal laut...

Das ist nur ne Ausrede damit keine Kritik an FF kommt wenn er evtl Oka von Anfang an spielen lgelassen hätte


Sry aber das ist meine Meinung..davon mal abgesehn ist es gut das Oka spielt
#
Sind heute im Funkel-Fred Stadtmeisterschaften?
#
Maabootsche schrieb:
Sind heute im Funkel-Fred Stadtmeisterschaften?


Warum, wieso, weshalb ?  Bis zum UE bin ich noch net gekommen  
#
simima schrieb:
Maabootsche schrieb:
Sind heute im Funkel-Fred Stadtmeisterschaften?


Warum, wieso, weshalb ?  Bis zum UE bin ich noch net gekommen    


Sei froh! Da wurde heute mittag aber auch jedes Ant-Funkel-Klischee bei erstaunlich wenig Gegenwehr aufgefahren und dazu klopften sie sich die ganze Zeit noch virtuell auf die Schultern...
#
Maabootsche schrieb:
simima schrieb:
Maabootsche schrieb:
Sind heute im Funkel-Fred Stadtmeisterschaften?
Warum, wieso, weshalb ?  Bis zum UE bin ich noch net gekommen    
Sei froh! Da wurde heute mittag aber auch jedes Ant-Funkel-Klischee bei erstaunlich wenig Gegenwehr aufgefahren und dazu klopften sie sich die ganze Zeit noch virtuell auf die Schultern...  

Ach, die spüren auch, dass wir die Hopp'schen am Samstag abziehen, also müssen sie vorher noch mal ordentlich lospoltern.
#
MrBoccia schrieb:
Maabootsche schrieb:
simima schrieb:
Maabootsche schrieb:
Sind heute im Funkel-Fred Stadtmeisterschaften?
Warum, wieso, weshalb ?  Bis zum UE bin ich noch net gekommen    
Sei froh! Da wurde heute mittag aber auch jedes Ant-Funkel-Klischee bei erstaunlich wenig Gegenwehr aufgefahren und dazu klopften sie sich die ganze Zeit noch virtuell auf die Schultern...  

Ach, die spüren auch, dass wir die Hopp'schen am Samstag abziehen, also müssen sie vorher noch mal ordentlich lospoltern.



Gut, wenn es so kommt, können die das von mir aus jede Woche so machen
#
Maabootsche schrieb:
MrBoccia schrieb:
Maabootsche schrieb:
simima schrieb:
Maabootsche schrieb:
Sind heute im Funkel-Fred Stadtmeisterschaften?
Warum, wieso, weshalb ?  Bis zum UE bin ich noch net gekommen    
Sei froh! Da wurde heute mittag aber auch jedes Ant-Funkel-Klischee bei erstaunlich wenig Gegenwehr aufgefahren und dazu klopften sie sich die ganze Zeit noch virtuell auf die Schultern...  

Ach, die spüren auch, dass wir die Hopp'schen am Samstag abziehen, also müssen sie vorher noch mal ordentlich lospoltern.
Gut, wenn es so kommt, können die das von mir aus jede Woche so machen  

Falls das wirklich so kommt, dann mach ich mit - an vorderster Stelle.  
#
MrBoccia schrieb:
Maabootsche schrieb:
MrBoccia schrieb:
Maabootsche schrieb:
simima schrieb:
Maabootsche schrieb:
Sind heute im Funkel-Fred Stadtmeisterschaften?
Warum, wieso, weshalb ?  Bis zum UE bin ich noch net gekommen    
Sei froh! Da wurde heute mittag aber auch jedes Ant-Funkel-Klischee bei erstaunlich wenig Gegenwehr aufgefahren und dazu klopften sie sich die ganze Zeit noch virtuell auf die Schultern...  

Ach, die spüren auch, dass wir die Hopp'schen am Samstag abziehen, also müssen sie vorher noch mal ordentlich lospoltern.
Gut, wenn es so kommt, können die das von mir aus jede Woche so machen  

Falls das wirklich so kommt, dann mach ich mit - an vorderster Stelle.  



Ich erinnere Dich dran!  
#
sgesko schrieb:

Oh mann. Leider bist Du wohl nicht ganz im Bilde von unserer Situation bzw. liest wohl die Presse nicht und wenn, befindest Du es für wahr. Anders kann ich mir diesen dümmlichen Kommentar nicht erklären.

ich verstehe kein wort.  
#
der hier is auch net schlecht:
User X schrieb:
Scheissdreck ironie... hab das Spiel gestern Nacht zum 2. mal gesehen... Was hat er tolles geleistet? Bis auf die 2 genannten Aktionen und Alibi-Pässen nichts gewesen, eher hat er mal wieder auf höhe der Eckfahne den Ball wieder flach dem Gegner vor die Füsse gebolzt wie gegen Hoffenheim, schwach sowas, extrem schwach... genau wie die Unsicherheit die er ausstrahlt mit seinen "ich spiel den Ball nicht nach vorne sondern lieber Sicherheitspass zur Seite bzw. nach hinten, ich bin ein toller Spielmacher"-Pässen... macht die Augen auf und hört auf die falschen Spieler in den Himmel zu loben. Ohne Chris hätte Bayer gestern gewonnen und ein Caio hat in seinen 8-10 Minuten die er gespielt hat für mehr furore gesorgt als ein Meier 90 Minuten lang... aber das werdet ihr niemals checken mit Vereinsbrille und Vorverurteilungen und ohne Fusssballwissen, sorry  
#
miLs* schrieb:
lol Vereinsbrille olé...

Kaum stolpert der Meier mal wieder ein Tor rein und lässt nen einigermaßen guten Schuss ab später hat er ein Top-Spiel geliefert? Wo lebt ihr? Der ist mal wieder untergegangen wie sonst immer, mit Ausnahme der beiden genannten Aktionen. So toll wars leider nicht... alles Alibi-Pässe und blödes rumgerenne und in den Raum gestelle und das net mal richtig gut teilweise... also Sorry, aber versucht mal das ganze objektiver zu sehen...

Scheissdreck ironie... hab das Spiel gestern Nacht zum 2. mal gesehen... Was hat er tolles geleistet? Bis auf die 2 genannten Aktionen und Alibi-Pässen nichts gewesen, eher hat er mal wieder auf höhe der Eckfahne den Ball wieder flach dem Gegner vor die Füsse gebolzt wie gegen Hoffenheim, schwach sowas, extrem schwach... genau wie die Unsicherheit die er ausstrahlt mit seinen "ich spiel den Ball nicht nach vorne sondern lieber Sicherheitspass zur Seite bzw. nach hinten, ich bin ein toller Spielmacher"-Pässen... macht die Augen auf und hört auf die falschen Spieler in den Himmel zu loben. Ohne Chris hätte Bayer gestern gewonnen und ein Caio hat in seinen 8-10 Minuten die er gespielt hat für mehr furore gesorgt als ein Meier 90 Minuten lang... aber das werdet ihr niemals checken mit Vereinsbrille und Vorverurteilungen und ohne Fusssballwissen, sorry


#
Freienfelser schrieb:
der hier is auch net schlecht:
User X schrieb:
Scheissdreck ironie... hab das Spiel gestern Nacht zum 2. mal gesehen... Was hat er tolles geleistet? Bis auf die 2 genannten Aktionen und Alibi-Pässen nichts gewesen, eher hat er mal wieder auf höhe der Eckfahne den Ball wieder flach dem Gegner vor die Füsse gebolzt wie gegen Hoffenheim, schwach sowas, extrem schwach... genau wie die Unsicherheit die er ausstrahlt mit seinen "ich spiel den Ball nicht nach vorne sondern lieber Sicherheitspass zur Seite bzw. nach hinten, ich bin ein toller Spielmacher"-Pässen... macht die Augen auf und hört auf die falschen Spieler in den Himmel zu loben. Ohne Chris hätte Bayer gestern gewonnen und ein Caio hat in seinen 8-10 Minuten die er gespielt hat für mehr furore gesorgt als ein Meier 90 Minuten lang... aber das werdet ihr niemals checken mit Vereinsbrille und Vorverurteilungen und ohne Fusssballwissen, sorry  


#
Warum ist mir dieser Fred nicht vorher aufgefallen.

Grandios!
#
Madchaotikan schrieb:
Warum ist mir dieser Fred nicht vorher aufgefallen.

Grandios!


Dito!  
#
peter schrieb:
sgesko schrieb:

Oh mann. Leider bist Du wohl nicht ganz im Bilde von unserer Situation bzw. liest wohl die Presse nicht und wenn, befindest Du es für wahr. Anders kann ich mir diesen dümmlichen Kommentar nicht erklären.

ich verstehe kein wort.    


Ist doch ganz einfach:
Unsere Situation hat ein Bild. In das muß man auch rein und zwar ganz, sonst ist ja schon Hopfen und Malz verloren...
Weiter muß man natürlich die Presse lesen, darf aber bloß kein Wort von dem glauben, was drinsteht.
Wenn man das beherzigt -und nur dann!-, erkennt man auch die Dümmlichkeit in anderer Leute Kommentaren.
#
Maabootsche schrieb:
peter schrieb:
sgesko schrieb:

Oh mann. Leider bist Du wohl nicht ganz im Bilde von unserer Situation bzw. liest wohl die Presse nicht und wenn, befindest Du es für wahr. Anders kann ich mir diesen dümmlichen Kommentar nicht erklären.

ich verstehe kein wort.    


Ist doch ganz einfach:
Unsere Situation hat ein Bild. In das muß man auch rein und zwar ganz, sonst ist ja schon Hopfen und Malz verloren...
Weiter muß man natürlich die Presse lesen, darf aber bloß kein Wort von dem glauben, was drinsteht.
Wenn man das beherzigt -und nur dann!-, erkennt man auch die Dümmlichkeit in anderer Leute Kommentaren.


da hätte ich nun auch wirklich selbst drauf kommen können.  
#
Brigade96 schrieb:
eaglekneewel schrieb:
So ein Tor wie Caio beim KSC gemacht hat, habe ich von Meier noch nie gesehen. Meier macht meistens Abstaubertore oder Tore im 16er. (das liegt daran weil er fast immer versucht mit der Innenseite zu schießen , schieben ). Bei Caio hat man das Gefühl der kann auch mal aus 25 m den Ball ins Tor zimmern.


Genau das wollte ich auch schreiben, es sind meist Abstaubertore das ist für mich keine Torgefahr das ist einfach nur gutes Stellungsspiel.
Aber das ist eigentlich nicht seine Hauptaufgabe, er soll Leute freispielen bzw den Sturm füttern und da ist er für mich leider einfach zu schlecht.




#
im aktuellen caio-thread verhilft uns der user realdeal mit einer brillianten analyse zu ganz neuen erkenntnissen:

Könnte es vielleicht sein das z.B ein Fenin in der Weltgeschichte rumrennt anstatt sich auf seinen Job als Stürmer zu konzentrieren.
Das wäre generell eine Erklärung für die vielen Verletzten ( Knorpelschäden, Muskelfaserrisse, Rückenprobleme). Wenn bei der Eintracht besser der Ball laufen würde und weniger es Fehlpässe geben würde, wäre ich mir sicher hätten wir nicht soviele Verletzte.

#
peter schrieb:
im aktuellen caio-thread verhilft uns der user realdeal mit einer brillianten analyse zu ganz neuen erkenntnissen:

Könnte es vielleicht sein das z.B ein Fenin in der Weltgeschichte rumrennt anstatt sich auf seinen Job als Stürmer zu konzentrieren.
Das wäre generell eine Erklärung für die vielen Verletzten ( Knorpelschäden, Muskelfaserrisse, Rückenprobleme). Wenn bei der Eintracht besser der Ball laufen würde und weniger es Fehlpässe geben würde, wäre ich mir sicher hätten wir nicht soviele Verletzte.


Der Fenin verdient ausserdem so schlecht bei der Eintracht....das er sich nur noch TShirts mit Löchern leisten kann...


Teilen