>

Forumsrangliste: Fussballsachverstand [Heute: Weltklasse]

#
Und noch so eine Sternschnuppe am Firmament der Erkenntnis:

The_Man_from_FFM schrieb:
Der Funkel hat einfach kein Bock, die zu trainieren. Andere machen 2x tägl. Training und werden ihrem Namen als Hochleistungssportler gerecht, aber die Funkel Crew nimmt sich halt mal lieber frei. Is ja nur Abstiegskampf am Wochenende, wer muss da schon trainieren?
Funkel raus.

#
Maabootsche schrieb:
Und noch so eine Sternschnuppe am Firmament der Erkenntnis:

The_Man_from_FFM schrieb:
Der Funkel hat einfach kein Bock, die zu trainieren. Andere machen 2x tägl. Training und werden ihrem Namen als Hochleistungssportler gerecht, aber die Funkel Crew nimmt sich halt mal lieber frei. Is ja nur Abstiegskampf am Wochenende, wer muss da schon trainieren?
Funkel raus.



Den wollte ich auch schon hier vorschlagen, war mir aber letztendlich nicht ganz sicher, ob es nicht doch ironisch gemeint war ...   Naja, aufgrund seiner sonstigen Beiträge wohl eher net ...  ,-)
#
Grauer_Adler schrieb:
Maabootsche schrieb:
Und noch so eine Sternschnuppe am Firmament der Erkenntnis:

The_Man_from_FFM schrieb:
Der Funkel hat einfach kein Bock, die zu trainieren. Andere machen 2x tägl. Training und werden ihrem Namen als Hochleistungssportler gerecht, aber die Funkel Crew nimmt sich halt mal lieber frei. Is ja nur Abstiegskampf am Wochenende, wer muss da schon trainieren?
Funkel raus.



Den wollte ich auch schon hier vorschlagen, war mir aber letztendlich nicht ganz sicher, ob es nicht doch ironisch gemeint war ...   Naja, aufgrund seiner sonstigen Beiträge wohl eher net ...  ,-)  


Jepp, bei der Qualität hatte ich auch Zweifel und habe ich die mir vorher auch noch mal angeschaut, aber -ob Ironie oder nicht- der Mann bleibt sich zumindest treu    
#
Der ist ja wahrlich ein Spitzenbeitragschreiber. Meine Güte. Der Erfinder der Flatrate sei verflucht, die es solchen Typen erst ermöglicht hat, stundenlang durchs Netz zu surfen und ab und an wo reinzurülpsen.
#
Eine Sonderpreis-Nominierung hat sich die Seite 298 des Video-Textes vom hr für das beste Konkurrenzprodukt zu diesem Fred verdient.
#
Maabootsche schrieb:
Eine Sonderpreis-Nominierung hat sich die Seite 298 des Video-Textes vom hr für das beste Konkurrenzprodukt zu diesem Fred verdient.  

MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA.....das ist alles der SDB......
#
Maabootsche schrieb:
Eine Sonderpreis-Nominierung hat sich die Seite 298 des Video-Textes vom hr für das beste Konkurrenzprodukt zu diesem Fred verdient.  

http://hr-text.hr-online.de/ttxHtmlGenerator/index.jsp?page=298
#
Brady schrieb:
Maabootsche schrieb:
Eine Sonderpreis-Nominierung hat sich die Seite 298 des Video-Textes vom hr für das beste Konkurrenzprodukt zu diesem Fred verdient.  

http://hr-text.hr-online.de/ttxHtmlGenerator/index.jsp?page=298


würde gerne mal wissen, mit welchen nicks die ersten beiden hier schreiben. da kommen ja einige in frage.
#
mickmuck schrieb:
Brady schrieb:
Maabootsche schrieb:
Eine Sonderpreis-Nominierung hat sich die Seite 298 des Video-Textes vom hr für das beste Konkurrenzprodukt zu diesem Fred verdient.  

http://hr-text.hr-online.de/ttxHtmlGenerator/index.jsp?page=298


würde gerne mal wissen, mit welchen nicks die ersten beiden hier schreiben. da kommen ja einige in frage.
Die 4 anderen Seite auch noch gelesen?
#
Funkel kriegt Caio schon kaputt, keine

Bange. An Caios Stelle hätte ich die  

Einwechslung verweigert.              

                        Volker Stippler
#
Brady schrieb:
mickmuck schrieb:
Brady schrieb:
Maabootsche schrieb:
Eine Sonderpreis-Nominierung hat sich die Seite 298 des Video-Textes vom hr für das beste Konkurrenzprodukt zu diesem Fred verdient.  

http://hr-text.hr-online.de/ttxHtmlGenerator/index.jsp?page=298


würde gerne mal wissen, mit welchen nicks die ersten beiden hier schreiben. da kommen ja einige in frage.
Die 4 anderen Seite auch noch gelesen?



jetzt. diese seite ist eigentlich nur ein spiegelbild des forums. man liest ständig caio.
#
mickmuck schrieb:
Brady schrieb:
mickmuck schrieb:
Brady schrieb:
Maabootsche schrieb:
Eine Sonderpreis-Nominierung hat sich die Seite 298 des Video-Textes vom hr für das beste Konkurrenzprodukt zu diesem Fred verdient.  

http://hr-text.hr-online.de/ttxHtmlGenerator/index.jsp?page=298


würde gerne mal wissen, mit welchen nicks die ersten beiden hier schreiben. da kommen ja einige in frage.
Die 4 anderen Seite auch noch gelesen?



jetzt. diese seite ist eigentlich nur ein spiegelbild des forums. man liest ständig caio.


Letzte Woche forderte einer, daß das Präsidium (!) endlich handeln sollte...
#
Das unglaubliche ist, da gehts als um Caio. Nun müsste man denken, es ginge um das Spiel, aber das ist ja bekanntlich nur nebensache
#
Maabootsche schrieb:
mickmuck schrieb:
Brady schrieb:
mickmuck schrieb:
Brady schrieb:
Maabootsche schrieb:
Eine Sonderpreis-Nominierung hat sich die Seite 298 des Video-Textes vom hr für das beste Konkurrenzprodukt zu diesem Fred verdient.  

http://hr-text.hr-online.de/ttxHtmlGenerator/index.jsp?page=298


würde gerne mal wissen, mit welchen nicks die ersten beiden hier schreiben. da kommen ja einige in frage.
Die 4 anderen Seite auch noch gelesen?



jetzt. diese seite ist eigentlich nur ein spiegelbild des forums. man liest ständig caio.


Letzte Woche forderte einer, daß das Präsidium (!) endlich handeln sollte...


Wirklich erstaunlich. Da gewinnt man mal wieder recht hoch, zeigt ein ganz ordentliches Spiel und setzt sich mal so eben, 9 Punkte vor den Abstiegsplätzen fest. Sogar Köln wurde mittlerweile gefrühstückt. Und was fordern diese Primaten? Genau! Caio rein und Funkel raus. Oder war es jetzt umgekehrt?

Egal! Pro Genpoolkontrolle!    
#
der user Goddi schrieb:

Sie regen sich über die Trainingsbereitschaft von Caio auf. Achten sie mal auf sich! In 2 Stunden Training haben sie Herr Funkel einen Bewegungsradius von einen Meter fünfzig!!!

und klärt so darüber auf, wo die sportlichen defizite der mannschaft tatsächlich liegen: bei der mangelnden laufbereitschaft des trainers. mein vorschlag: vergrößerung der coaching-zone, dann muß der trainer einfach mehr tun.
#
peter schrieb:
der user Goddi schrieb:

Sie regen sich über die Trainingsbereitschaft von Caio auf. Achten sie mal auf sich! In 2 Stunden Training haben sie Herr Funkel einen Bewegungsradius von einen Meter fünfzig!!!

und klärt so darüber auf, wo die sportlichen defizite der mannschaft tatsächlich liegen: bei der mangelnden laufbereitschaft des trainers. mein vorschlag: vergrößerung der coaching-zone, dann muß der trainer einfach mehr tun.


#
peter schrieb:
der user Goddi schrieb:

Sie regen sich über die Trainingsbereitschaft von Caio auf. Achten sie mal auf sich! In 2 Stunden Training haben sie Herr Funkel einen Bewegungsradius von einen Meter fünfzig!!!

und klärt so darüber auf, wo die sportlichen defizite der mannschaft tatsächlich liegen: bei der mangelnden laufbereitschaft des trainers. mein vorschlag: vergrößerung der coaching-zone, dann muß der trainer einfach mehr tun.


Daß der den Weg hierher findet, stand außer Zweifel...
#
die beiden sind auch ganz weit vorne.

chrissi-grisu schrieb:
Krisenadler schrieb:
Hallo Fangemeinde!

Wir brauchen doch keinen spieler der in einer saison 10 mal vom feld fliegen wird.

Am ende wird der noch unser neuer spielführer.        

Der geht doch, wenn der KSC aufsteigt, hoffentlich wieder heim, oder?

Ich denke für das geld hätten wir Michi Fink behalten können        

Oder wie seht Ihr das?      

In diesem Sinn
Eintracht now and forever



Richtig! Sehe ich genau so!!!! ...Endlich normale Leute!

#
Eindeutig zuwenig smilies.
#
zamusi schrieb:
die beiden sind auch ganz weit vorne.

...

[/quote] Ich bin heilfroh, dass ich in den Franz-Fred noch nicht reingeklickt habe. Das erspart einem Einiges.


Teilen