yeboah1981 schrieb: "Ach wie schön, Frankfurt ist 10ter und die Nürnberger holen sich Breno und Ottl, obwohl sie hinter uns sind. Ich halts nicht mehr aus mit diesem Bruchhaegen "
Klasse wirklich. Ein Grund den Thread mal wieder rauszuholen.
Skibbe schrieb: Ich stehe für Veränderung. Aber dazu brauche ich jegliche Unterstützung...Der Kader ist ausgedünnt. Ich mache mir große Sorgen. Wir gehen gehandicapt in die Rückrunde
Kein Wunder, wenn Sie Ihre e-mails nicht lesen, in denen Ihnen brauchbare und günstige Spieler vorgeschlagen werden.
Mehrere User haben Ihnen bereits e-mails zu Sadat Bukari und anderen Spielern zukommen lassen. Keiner hat auch nur eine Antwort erhalten, daß sie die Vorschläge zur Kenntnis genommen haben.
Dann aber ist Ihr Gerede von "jeglicher Unterstützung", die sie angeblich suchen, leeres Geschwätz, Herr Skibbe.
Sollte es Ihnen am Ende gar nicht um den Spieler gehen ? Wollen Sie vielleicht einfach nur Herrn Bruchhagen ans Schienbein treten ?
Das kann ja dann wohlkaum auf Ihrem eigenen, alleinigen Mist gewachsen sein. Wer aber sind dann Ihre Hintermänner und was wollen Sie letztlich erreichen ?
Schluss mit der Taschenspielerei. Hosen 'runter und Karten auf den Tisch !
Nun wir könnten ihnen ja sagen, Caio hat so viel gekostet und will lieber spielen wo es warm ist. Lincoln kennt Deutschland und sie kommen mit Brasilianer viel besser zu recht. usw ... bla.bla.bla.Gebt mir doch bitte mal ein Argument warum Gala das nicht machen soll. Bisher bietet ihnen doch keiner was für den Lincoln. Im Sommer ist er ganz weg und sie bekommen gar nichts mehr.
Wir schicken Ihnen ein Video aus Brasilien. Und Fans die seinen Namen singen ...
Und wieder nur ein stürmer der keine bälle bekommen wird (Altintop, 3 Großchancen) und mit teber (1 Vorlage) und köhler (1 Tor) zwei granaten in mittelfeld. Der fehlende 2. Stürmer: Meier (1 Tor)
Die taktik sieht so aus mit allen man vertiedigen und hoffen das dies 90 Minuten klappt.
Kicker schrieb: Nach einem Wechselbad der Gefühle entschied die gut organisierte Eintracht gegen eine an diesem Tage sehr fehlerhaft agierende Borussia die Partie auch dank eines Chancenplus letztlich verdient zu ihren Gunsten.
Das kann doch ict gut gehen. Ergebnis 3:2 für uns Tut mir leid aber ich kann es nicht mehr ertragen
Macht der beim Tippspiel mit? Dann warte ich beim nächsten Mal ab, was er tippt, damit ich weiß, was nicht eintrifft.
Klasse wirklich. Ein Grund den Thread mal wieder rauszuholen.
und den darauffolgenden Beitrag auch noch lesen.
Defizite in den Bildungsgrundlagen beeinträchtigen anscheinend auch die Fußballkompetenz. Hat wohl Mathe abgewählt.
@ SachsehauseJJ
Nun wir könnten ihnen ja sagen, Caio hat so viel gekostet und will lieber spielen wo es warm ist. Lincoln kennt Deutschland und sie kommen mit Brasilianer viel besser zu recht. usw ... bla.bla.bla.Gebt mir doch bitte mal ein Argument warum Gala das nicht machen soll. Bisher bietet ihnen doch keiner was für den Lincoln. Im Sommer ist er ganz weg und sie bekommen gar nichts mehr.
Wir schicken Ihnen ein Video aus Brasilien. Und Fans die seinen Namen singen ...
Mit Abstand nun 1.
Volltreffer:
kein risiko keine punkte (3)
Und wieder nur ein stürmer der keine bälle bekommen wird (Altintop, 3 Großchancen) und mit teber (1 Vorlage) und köhler (1 Tor) zwei granaten in mittelfeld.
Der fehlende 2. Stürmer: Meier (1 Tor)
Die taktik sieht so aus mit allen man vertiedigen und hoffen das dies 90 Minuten klappt.
Das kann doch ict gut gehen.
Ergebnis 3:2 für uns
Tut mir leid aber ich kann es nicht mehr ertragen
Macht der beim Tippspiel mit? Dann warte ich beim nächsten Mal ab, was er tippt, damit ich weiß, was nicht eintrifft.
Man sollte hier Orden verteilen
Caio11 schrieb:mit Caio statt Altintop stünde es 0:3...
... aus Frankfurter Sicht natürlich. Wo er Recht hat.
er hat dann aber auch Ruhe gegeben...irgendwann
Nachdem er von den Mods gesperrt wurde.
das darf auch nicht fehlen. Vorrausgesetzt man hat das 2-1 gesehen