>

Forumsrangliste: Fussballsachverstand [Heute: Weltklasse]

#
dawiede schrieb:
das auch nicht. Geschrieben direkt nach dem 2-1:
Tackleberry schrieb:
Na und? Dann gewinnen wir das Ding jetzt eben mit 3:2!!!

Tackle ist für mich eh der Held des Abends. Ich wollte noch, wenn das Forum ned gesponnen hätte, direkt nach dem Post antworten, "dein Wort in Gottes Ohr, aber du kennst die Eintracht nicht".

Tja... So täuscht man sich.
#
SGE_Werner schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11170783/

Mit Abstand nun 1.

#
Unglaublich. Schwegler - wenn das heute in die Hose geht bist Du bei mir der 2. Teber. So eine Lusche.
#
dawiede schrieb:
Unglaublich. Schwegler - wenn das heute in die Hose geht bist Du bei mir der 2. Teber. So eine Lusche.

was bin ich froh, dass ich im Stadion war und dessen Ergüsse nicht live mitlesen musste. Grauenvoll.
#
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:

was bin ich froh, dass ich im Stadion war und dessen Ergüsse nicht live mitlesen musste. Grauenvoll.

ich war daheim...bin dennoch nur kurz in der Halbzeit auf die bis dato letzte Seite...dann habe ich wieder weggeklickt und mich innerlich erfreut.

Er hat auch angekuendigt, denjenigen zu steinigen, der von der Euro-League spricht. Leider schaff ich es zu keinen Spiel mehr sonst wuerd ich das UE jetzt mit Europa zu kleistern und mich auf ein laengst ueberfaelliges Treffen freuen
#
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
ich war daheim...bin dennoch nur kurz in der Halbzeit auf die bis dato letzte Seite...dann habe ich wieder weggeklickt und mich innerlich erfreut.

Er hat auch angekuendigt, denjenigen zu steinigen, der von der Euro-League spricht. Leider schaff ich es zu keinen Spiel mehr sonst wuerd ich das UE jetzt mit Europa zu kleistern und mich auf ein laengst ueberfaelliges Treffen freuen  

vergiss das mit dem Treffen, eher kommt Pedro mit Skibbe-T-Shirt ans GD
#
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:

vergiss das mit dem Treffen, eher kommt Pedro mit Skibbe-T-Shirt ans GD

Ja, Schade...ich wuerde gern mal sehen, ob er seine Beleidigungen und seinen Hass auch verbal gegenueber entsprechenden Personen auessert...
#
"Bancé mag ein *****....loch vor dem Herrn sein, aber er ist ein Stürmer, der weiß, wo das Tor steht. Strahlt permanent Gefahr aus ... "

Da haben User und Bancé was gemeinsam. Die Torgefahr ist es nicht

"Und ein Wort noch zu Nikolov - heute war er der Kreisklassen-Oka. War zwar nicht direkt an den Gegentoren beteiligt, aber die Böcke, die er schießt, sind echt nicht mehr feierlich. Bei jedem hohen Ball in den Strafraum kann ich seinen Streifen bis vor meinen TV riechen ..."

So gehørt sich das fuer einen Oxxenbacher, aber net fuer einen Frankfurter
#
dawiede schrieb:
"Bancé mag ein *****....loch vor dem Herrn sein, aber er ist ein Stürmer, der weiß, wo das Tor steht. Strahlt permanent Gefahr aus ... "

Da haben User und Bancé was gemeinsam. Die Torgefahr ist es nicht

"Und ein Wort noch zu Nikolov - heute war er der Kreisklassen-Oka. War zwar nicht direkt an den Gegentoren beteiligt, aber die Böcke, die er schießt, sind echt nicht mehr feierlich. Bei jedem hohen Ball in den Strafraum kann ich seinen Streifen bis vor meinen TV riechen ..."

So gehørt sich das fuer einen Oxxenbacher, aber net fuer einen Frankfurter

Oha. Geht es hier um "wess' Brot ich ess dess' Lied ich sing" oder um sportliche Wahrheiten?
#
ja Verdienste in der Vergangenheit sind schön und gut und sentimental verständlich
aber ich glaube -leider- das Ama nicht mehr viele Verdienste in der Zukunft für die Eintracht erlangen wird

Der hat echt die Glaskugel daheim stehen

Teilen